Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: [G3]Helfende Hände gesucht!

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Feuerkelche

-Treslott aus Remora hat einen
    -Sebastian aus Reddock verfügt auch über einen Blutkelch
    Bekommt man die Kelche einfach so, oder muss man was erledigen(Quest)?

Der Schrein ist auch drin.

@Shade1:
    Wie meinst du das, bei Sonstiges Kopfnussfpeile? Ich habe mehrere Sonstige^^

Bei den Bücherständern gibt es Punkte, bei den Pulten nicht. So wurde es jedenfalls gesagt.
    Die sehen nur gleich aus.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Bekommt man die Kelche einfach so, oder muss man was erledigen(Quest)?
    Sebastian händigt ihn dir aus, wenn du mit ihm über die Sache redest. Das Gleiche gilt auch bei Treslott, einfach nur über sein Feuermagierdasein reden und schon kommt man auf das Feuerkelch-Thema

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Zum trainieren hab ich die Steintafeln und die Arenakämpfe mit reingenommen. Sicher, dass JEDER Sieg in der Arena Stärke bringt? Ich habe da noch nie genau drauf geachtet.
    Die Steintafeln gibt es in der Arena von Geldern, und ja, jeder Sieg bringt Stärke +1.

CU

Pitter

Ich hab's wieder herausgefunden, Peratur bringt einem Giftresistenz bei. Beschreibung ihn zu finden ist bereits gegeben.

Beim vergesslichen Alchemisten (ebenfalls in Geldern), der einen zum Kronstöckelsuchen schickt, kann man nach vollendeter Quest Schwächeresistenz erlernen. Er heißt Renwik.

Geändert von Cyberwoolf (29.10.2006 um 09:32 Uhr)

So und wieder bin ich nicht zufrieden

Lehren beide Alchemisten auch Altes Wissen + Alchemie, oder nur dieses eine Talent?

Schaut bitte im Lexikon nach, wie die informationen ausehen sollten. Ich macht mir die Arbeit manchmal richtig schwer. G3 ist so riesig und komplex, dass da solch fade Angaben überhaupt nix aussagen

Trotzdem bedanke ich mich an dieser Stelle schonmal an alle, die geholfen haben

So, habe einen neuen Helm gefunden

Ejnars Helm
    Wert: 4500 Gold
    Schutz vor Zerschmettern: 15
    Schutz vor Klingen: 15

Fundort: In einer Höhle, die übermäßig von Skeletten bevölkert wird. Der Anführer, Ejnar, trägt diesen Helm und kann aus seinem Inventar entnommen werden. Die Höhle ist schwer zu finden ( so wie viele Örter in Nordmar^^ ), aber es befindet sich südöstlich vom Wolfsclan.

Nebenbei ne Info zu dem Helm: Gehört zum Quest, den du im Lager des Feuerclans kriegst und wenn du von Faring aus nach Nordmar gehst, triffst du auf nen Nordmarer, der mit dieser Quest zusammenhängt...

MfG Fetter Hobbit

Hier mal ein paar Lehrer aus der Wüste:
    ALTES WISSEN
    Name: Nafalem
    Bedingung: 75% Ansehen in Braga

Name: Amul
    Bedingung: 75% Ansehen in Bakaresh

Name: Tizgar
    Bedingung: N/A

Name: Sigmor
    Bedingung: 1000 Gold

KAMPF
    Name: Silvio(nicht der aus dem Vorgänger! )
    Bedingung: N/A

Name: Achmed
    Bedingung: 500 Gold

BELIAR-SCHREINE
    In Bakaresh in einem recht auffälligen Zelt
    Im grossen Tempel Beliars(ich weiss leider nicht was der soll, denn an dem Schrein kann man keine Zaubersprüche erlernen und er heisst auch nicht "Schrein" sondern "Beliar" )

SELTSAME PILZE
    Wenn man hinter den Tempel von Bakaresh geht findet man zwei Pilze.
    Wenn man die Küste ab Silvios Hütte weiter gen Norden verfolgt findet man drei Pilze(einer ist in einem Busch)

P.S.: So selten find ich die Pilze gar net . Ich hab schon 23 Stück, aber weiss net mehr, wo ich die noch alle her hab .

Geändert von Vardamir (30.10.2006 um 10:51 Uhr)

So, hab alles drin, bis auf den Schrein. Wenn der nichts bringt ist er nutzlos.

Zu den Pilzen:

Du hast 23 Stück? Schau dir mal die Größe der Welt an. Meinst du nicht dass das selten ist

Selten vielleicht, aber der heißt "Seltsamer Pilz", ncht "seltener". Hab den auch schon gehabt und bis jetzt nicht rausgefunden,wozu er gut sein soll. Habe mal sicherheitshalber abgespeichert und den Helden so ein Teil essen lassen. Keine Auswirkungen festgestellt. ... Vielleicht kann man mit einem sehr hohen Alchemiewert was damit anfangen *grübel*

Das Lexikon scheint dich ja nicht zu interessieren^^
    Schau mal bei den Tränken für Verwandlungen nach. Da wirst du fündig

Ah Doch, das Lexikon interessiert mich schon, nur Verwandlungen eher nicht. War ich noch nie so für, da ich lieber in meiner Gestalt rumrenne. Deshalb hab ich da gar nicht dran gedacht.

Habe grad nen Fehler entdeckt. Es heisst "Braga" nicht "Braega.

@DL:
    Hab mich mal mit dem Wolfsstein in einen Wolf verwandelt und bin in Wolfsclan rumgeflitzt. Anscheinend hat mich da keiner mehr erkannt, denn sie wollten mein schönes weisses Fell

@Vardamir:
    Ich änder das gleich ab.

Wie wärs wenn man auch noch die Fundorte aller Waffenbündeln ins Lexikon einfügen würde? Man muss nämlich für jemandem, in der Burg den Schmied, 20 Waffenbündeln besorgen, doch er hatt mir gesagt, ch solle mal bei den Orks in der Stadt schauen. UNd dennoch wär es sehr nützlich, am Anfang wird man ja oft genug nach solchen gefragt...

Gute Idee. Wer welche findet, her damit

In der Nähe von Reddock, beim Bauerhof, wo man die Orkpatroilie beseitigen soll, da finet man ein paar( glaub mal 3 Waffenbündeln)

Immer auf die armen Wölfe Ich hoffe, Du konntest schnell genug rennen ^^

Waffenbündel: 1 in der Oger/Drachen-Höhle am Strand unterhalb von Kap Dun

1 weiteres in Kap Dun in der Lagerhalle.

2 weitere hatte ich bei irgendwelchen Banditen gefunden, weiß aber nicht mehr, bei welchen

Achjo, auch noch vor Montera bei den beiden Rebellen, mit dem Quest, die Skaverwachen zu beseitigen, die haben da auch 2 oder so liegen...

Bitte kein "Oder so" und "Ich glaube"

Fakten, Fakten, nichts als Fakten!