Der Teleportstein nach Braga (erste "Stadt" in der Wüste) findet man bei Bernado im Inventar, aber keine Angst ihr müsst keinen Unschuldigen umhauen, während einer Quest muss man ihn eh umhauen um an den Tribut zu kommen.![]()
Der Teleportstein nach Braga (erste "Stadt" in der Wüste) findet man bei Bernado im Inventar, aber keine Angst ihr müsst keinen Unschuldigen umhauen, während einer Quest muss man ihn eh umhauen um an den Tribut zu kommen.![]()
Danke dir netter Eisbär![]()
Teleportstein nach Fahring: Am Ende der Höhle in der Stadt, an dessen Eingang der Sklave Rocko arbeitet.
Weiterer Beliarschrein: Etwas östlich von Silden, in der Nähe befindet sich auch ein kleines Goblin-Lager, mit einem Goblinschamanen.
Auch dir Gratz und editiert.
Freut mich, dass ich nicht alles alleine machen muss![]()
@Shade1:
Wie heisst der Paladin und gibt er einem den Kelch einfach so oder muss man eine Quest machen? Ein bissel mehr Infos wären schön, aber das hatten wir ja schon![]()
@Schlchtvieh: Werd ich machen, doch es ist der einzige Paladin weit und breit, und in der kleinen Stadt findet man den sofort. Und, ja, er gibt dir den Kelch einfach, es geben auch noch nette LEute auf der Welt![]()
PS: ZUm namen, wer ich heut abend schauen, wenn ich Gothic III spiele.
Der Paladin heißt Conrad
Außerdem habe ich noch ein Ausrüstungsgegenstand:
Helm des ersten Paladins
Schutz vor Klingen: 10
Schutz vor Zerschmettern: 10
Schutz vor Feuer: 10
Schutz vor Eis: 10
Zu finden in: Geldern in Grimbolls Hütte auf einer Kommode
Außerdem habe ich noch alternative Lernquellen gefunden, die einige Perks des Heldens ohne Lernpunktkosten erhöht:
Buchständer
Erhöht: Alchemie um 5
Altes Wissen um 5
Hierzu sollte noch erwähnt werden, dass ein Buchständer nicht beides gleichzeitig lehrt.
Außerdem gibt es in einigen Städten der Orks kreisrunde Steinblöcke, die sich anheben lassen, diese geben jeweils 5 Stärke dazu. Jedoch ist bei jedem Block ein gewisser Stärkegrad erforderlich, d.h. man kann anfangs nicht jeden Block heben
Also immer die Augen offen halten
Edit: Zu den Buchständern: Man lernt auch nur bei Buchständern etwas neues, es gibt zwar noch Lesepulte, jedoch lernt man dort nichts.
@Oestinator:
Danke dir!
Ich habe auch schon überlegt, die Buchständer/Pulte aufzulisten. Aber bei vielen kann ich nix lernen, weil nichts neues da steht. Somit weiss ich nicht, was man bekommt.
Aber allgemein kann es ja bei den Trainern untergebacht werden
Edit:
Buchständer=Gibt wat?
Pulte=nüscht?
Alles klar, wusste ich nicht.
Ich bin mal so frei und trage den Fundort einiger Drachenwurzeln zusammen:
Nordwestlich von von Geldern, nahe der Schwefelmine, gibt es auf einem Berg eine Burgruine, welche aber recht einfach zu erreichen ist, befinden sich gleich ganze 3 Drachenwurzeln, jedoch ist dort auch ein Drache, den man durch schnelle Schwerthiebe und guten Reflexen erlegen muss und am besten nicht zum Angriff kommen lassen sollen, da seine Angriffe sehr viel Schaden anrichten. Außerdem gibt es für gelehrte Diebe noch einen sehr lokrativen Drachenhort.![]()
Gute Idee seltene Items zu listen. Hoffentlich kommz da auch ordentlich was zusammen![]()
Vielleicht könnte man auch die Fundorte der 4 Freunde hier posten:
Diego: Man findet ihn in Braga
Die anderen hab ich noch nicht gefunden!
Ja, kann man machen. Aber nur zu schreiben, wo sie sind finde ich in diesem Fall ein bissel mager. Vlt. könnte man noch eine kleine Geschichte zu jedem schreiben. Z.B. wie Diego nach Braga gekommen ist.