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Ehrengarde
@Evil Lord Canas
Gut gemappt. Ich frage mich nur, was der Vorhang auf dem zweiten Screen für einen Sinn hat.
@üH & Bio

@Kibai
Screen1:
Ich liebe ja volle Maps, aber das ist dann doch ein wenig zu voll. Da kann man ja kaum noch laufen.
Die Baumkronen sind teils zu gerade, unten fehlt bei ihnen ein Tile. Sie sollten zudem nicht in das Haus hereinwachsen.
Oben links wirkt/ist am Hausdach etwas abgeschnitten.
Bei der rechten Kisten"gruppe" dürfte diese höhere Kiste imo nicht sein.
Screen2:
Auch hier sind die Baumkronen zu gerade, sie könnten auch zusätzliche Abstufungen vertragen.
Bei diesen Aufgängen sieht manchmal der Teil, an der die Klippe auf das Gras trifft, abgeschnitten aus. Kann mich aber auch gut täuschen. Ist auf jeden Fall eine nette Idee. Rechts hört die Klippe zu aprupt auf. Der Höhleneingang ist nicht ganz richtig.
Ansonsten auch ganz gut gelungen.
@Bino
Die Umrandung ist das Einzige, was mir nicht gefällt.
@Skye
Die Baumkronentiles gefallen mir immernoch nicht :P
Diese hohes Gras darstellende ToP Textur ist ziemlich billig gemacht, man kann die einzelnen Tiles erkennen.
Das Mapping ist in Ordnung.
@Chriz
Imo passt da einiges nicht zusammen. So wirkt die dunklere Grastextur so "nächtlich", eben so wie der Baum links oben.
Der Baum unten rechts passt perspektivisch nicht.
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