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Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

  1. #281
    Das alte Inn, ein Stück weiter links


    Map im Maker
    Und das ist noch eine der harmloseren Maps, was Charset-Anzahl angeht^^"

  2. #282
    @Ringlord
    Wirklich schön gemappt.
    Aber irgendwie zu dunkel. Naja, verleiht in-game wahrscheinlich ein besonderes Flair aber auf dem Screen ist nicht so toll.

  3. #283
    @Croco Deluxe:

    Solch' dunkle Screens, mancht Ringo doch immer! Noch nie was von The longest Journey gehört?

    @Ronglird:

    Wie all- deine anderen Screens. Ist dir sehr schön gelungen und hat, wie es aussieht wirklich wenig Charsets!

  4. #284
    @Seeva
    Screen1:
    Find ich ehrlich gesagt ziemlich billig
    Sieht garnicht mal so schlecht aus, ist aber viel zu einfarbig. Und dieses + über dem Text; ich glaube jemand, der den Spieltitel nicht kennt, würde wohl nicht darauf kommen, dass das ein + darstellt.
    Screen2:
    Das Mapping ist weitgehend gut. In der Ecke unten links fehlt noch die nötige Fülle. Diese dreieckigen Wände find ich auch eher unrealistisch.
    Viel mehr stören allerdings die Ungereimtheiten im Chipset. Die M&B Tiles passen absolut nicht zum Rest, heben sich viel zu stark ab. Dieser gelbliche Stein sticht ebenfalls ein wenig ins Auge, aber weit nicht so schlimm wie die M&B Sachen. Die Bodentextur ist auch nicht gerade die beste, oft erkenne ich Quadrate (zB in der Mitte des Torbogens)

    @Dr.Brain
    Diese Ecke in der Felswand links gefällt mir nicht. Es sieht dabei vorallem nicht schön aus imo, dass da oben die Fläche bis ganz an den Rand gepflastert ist.
    Ansonsten stört mich nur noch der Baum, welcher zum einen im Gegensatz zum Rest etwas zu dunkel ist, und zum anderen so wirkt, als würde er schweben.
    Insgesamt nett.

    @Ringlord
    jetzt um einiges besser

  5. #285

    Der Protagonist hat sich mit einer Lampe auseinanderzusetzen, welche sich spontan selbst einschaltet. Und das öfters.
    Wenn nur Xian da wäre... er wüsste wie man mit solch einer Bestie umzugehen hat.

    Edit:

    Keine Sorge, die Lampe auf dieser Map beißt nicht. Jedenfalls noch nicht.

    Geändert von Evil Lord Canas (14.11.2006 um 16:07 Uhr)

  6. #286
    nur so zum angucken
    hab ich irgendwo gefunden...

    mfg
    üH

  7. #287
    Hier was von mir!

    Ein Lichteffekt und NPC test, ich werde den NPC noch anpassen.


    Weltkarte
    Die Weltkarte. Schaut aber im Spiel Detalierter aus!

  8. #288
    @Evil Lord Canas
    Die LE's sind dir gut gelungen. Mit RTP werd ich mich nie anfreunden, aber auch das hast du gut umgesetzt.
    @übelster Held
    €dit: Ok, hat sich erledigt.
    @Biohazard
    Der NPC ist noch etwas... naja weiß nicht, der passt nicht in den Screen rein.
    Ansonsten gut gemacht, die Weltkarte ist auch schön gemappt.

    Geändert von Wild Croco (14.11.2006 um 17:02 Uhr)

  9. #289
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    @übelster Held
    Was heißt gefunden? Du sollst Screens zeigen, die du selbst gemacht hast.
    Man sollte die Formulierung vielleicht nicht so ernst nehmen, das PKMN Lagerungssystem ist komplett von ihm und ich hab gesehen, dass es funktionert^^

    @übelster Held
    Wenn du die ganzen Scripte fertig hast, wäre es eine Verschwendung daraus kein Spiel zu machen. Jedenfalls eine sehr schöne Umsetzung was den PKMN Flair gut einfängt, auch wenn der grüne Hintergrund etwas einödig wirkt^^

  10. #290
    Biahazard
    Ja, sieht alles klasse aus bis auf den NPC der nicht zum Rest des Screens passt. Der Screen mit den angezündeten Kerzen ist besser imo. Und die Weltkarte ist auch ganz gut wenn du noch ein paar Details reinhaust. Aber das wolltest du ja sowieso machen.
    übelster Held
    Sieht gut aus, allerdings ist dieser Thread afaik nur für selbstgemachte Screens. Edit: Ok, wenn Daos sagt, dass das von dir ist ok, sieht gut aus.
    Evil Lord Canas
    Nichts herrausragendes aber ganz stabiles RTP-Mapping
    Ringlord
    Sehr schöner Screen, wie man es ja von dir gewohnt ist.
    Dr. Brain
    Im gegensatz zu juli.an gefällt mir der Screen sehr gut.
    .trickster
    Joa, was soll man da bewerten? Typisches Sudoku eben. Sieht aber nicht schlecht aus.

  11. #291
    Zitat Zitat
    Man sollte die Formulierung vielleicht nicht so ernst nehmen, das PKMN Lagerungssystem ist komplett von ihm und ich hab gesehen, dass es funktionert^^
    Na dann entschuldige ich mich dafür, dann hast du's wirklich gut gemacht @übelster Held.^^

  12. #292
    Das sind 2 "unfertige" Screens von mir, aus meinem Projekt.

    (Spielplräsentation folgt bald ^^)

    (Ein Inn mitten im Wald...Noch ohne Npcs.)


    (Es gibt Zahlreiche Höhlen zu endecken ô.ô)


    mfg Kibai

  13. #293
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Das sind 2 "unfertige" Screens von mir, aus meinem Projekt.

    (Spielplräsentation folgt bald ^^)

    (Ein Inn mitten im Wald...Noch ohne Npcs.)


    (Es gibt Zahlreiche Höhlen zu endecken ô.ô)


    mfg Kibai
    Die sehen derbst geil aus. X_X
    Endlich mal jemand der so tolle füllige Maps mappen kann.
    Allerdings sollten die Baumkronen mehrere Abstufungen vertragen.

  14. #294
    [FONT="Tahoma"]

    das ist ein test.

    kibai: mag ich. :A
    biohazard: wahnsinnig geil. o.o
    canas: untergehen wirst du! :D
    ringlord: beeindruckend und so. :A
    [/FONT]

  15. #295
    Doch der Future Screen Gefällt mir...vor allem Alex.
    Habe eigendlich nichts zu bemängeln.

  16. #296
    @Kibai
    Sehr, sehr schön gemappt.
    @Bino
    Der Alex passt nicht, aber ist ja nur ein Test.
    Ansonsten schön.

  17. #297
    @kibai:
    junge, du kannst mappen!
    (auch wenn da einige mappingfehler sind)*g*

  18. #298
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    @kibai:
    junge, du kannst mappen!
    (auch wenn da einige mappingfehler sind)*g*

    Richtig, allerdings gibts beim Dach EINIGE Fehler im Dach.
    Wenn du im Chipset schon keine passenden Dach-Tiles hast für die einzelnen Fehlerstellen würde ich dir raten, welche in Chars zu verpacken. So mach ich das auch bei Häusern, wo mir die Dachtiles im Chipset noch nicht so ganz passen.

    Aber sonst wunderhübsche Maps, die du da zauberst. Lediglich die Baumkronen könnten mehrere Ebenen vertragen.

    Nice touch, go ahead.

  19. #299
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Die Baumkronen gehen ja direkt in die Hauswand rein oO
    Und unten ein Tile links neben der Baumwurzel fehlt ein Baumkronen-Tile.
    Die Rudras-Treasure-Tür passt stilistisch auch nicht wirklich zu MB .-.
    Und diese blauen Ranken an der Hauswand sollte man farblich noch etwas besser an das Grasgrün anpassen, das sticht so *autsch*
    Das mit den Dachtiles hat ja TQ schon angemerkt, zusätzlich könnte man noch einige Grashalme an die unteren Häuserkanten machen, damit es verwachsen aussieht.
    Ansonsten finde ich den Boden etwas überfüllt, wüsste nicht direkt, wo man da langgehen kann.
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Die untere Linke Höhlen-Engangskante (was fürn Wort^^) verläuft in die daneben liegende schräge Felskante, was etwas merkwürdig aussieht.
    Es ist zwar leerer als der erste, gefällt mir aber bedeutend besser

  20. #300

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