Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Seelenvampir

Das TB ist ganz nett, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    Der Screen darunter will mir irgendwie nicht gefallen. Diese aufteilung
    dieser Mauer finde ich grausig irgendwie. Mach sie gerade und nicht
    so Stufenförmig. Ansonsten recht nettes Mapping. Doch dazu fällt mir das Wasser auf. Ist da ein Steinboden drunter? o.O Am besten normales Wasser
    nahmen was mit der Wiese übergeht

@ Woody
    Sehr schicker Screen, gefällt mir

@~F to the Lo~
    Ich finde irgendwie, das der Unterschied zwischen Haus und Boden einfach zu klein ist, die Farbe ist ja nahezu identisch.

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    ALDARAN LEBT!!! Moment...das ist nicht Aldaran...Schade ._.
    Naja. Back to Topic: Mir gefällt der Screen wirklich gut, ausser das Rote Menü, es sticht zusehr ins Auge. Und was sollen die leeren Menüpunkte da?
    Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln ^^

(Schickst du mir das KS wenn es fertig ist =3 Ich liebe dieses Aldaran like KS.
    Bekommst auch was ^^")
    naja du kannst es nicht Aldaran like KS nennen, denn sowohl meins als auch das von Aldaran stammen ja ursprünglich aus Suikoden II Außerdem arbeite ich an diesem Projekt schon über 2 Jahre, daher kann man nicht sagen das irgendetwas von Aldaran inspiriert wurde ^^

@ Croco Deluxe
    Ich verstehe zwar nicht, was Zorro und ein Eskimo in ein- und derselben Stadt machen, aber die ist dafür sehr schön.

@ Chimaera
    Vor lauter Lichteffekten sieht man kaum noch etwas vom Bild. Ich finde ohnehin, dass weniger meist mehr ist.

@ .blaze
    Wirkt schaurig, bedrohlich. Nur das fröhliche Schachmuster (sieht immer nach Küche aus) passt nicht.

@ DaTorc
    Wenn das in Bewegung immer noch halb so gut aussiegt, ist es wirklich sehr, sehr schön. Monster, Helden, Anzeige - da passt einfach alles.

@ ~F to the Lo~
    Sehr wüstig (Insofern wie eine richtige Wüstenstadt ). Das sähe bestimmt lebendiger aus, wenn sich Dächer und Boden stärker voneinander abhöben.

@ WoOdY49
    Entweder schiele ich oder irgendetwas stimmt mit dem Felsrand auf der linken Seite (unten) nicht. Ansonsten gefallen mir vor allem die Bäume. Ich kenne sonst nur die immer gleichen Modelle.

@ Seelenvampir
    Ich kann leider immer nur auf die Mauer starren. Die passt gar nicht. Ohne sie ist das Bild wahrscheinlich sogar sehr schön, aber so...

@real Troll
    also ich will jetzt net so klingen dass ich kritik net vertrage, weil ich mich über jede konstruktive kritik freue, aber ich mein... bei dem screen untendrunter sieht man noch weniger wegen dem LE, aber naja...