"Pferd unförmig" Die Charaktere sind unförmig. Das ist ein Comic-Stil. Ich finde es unpassend, ein anatomisch völlig korrektes Pferd zu zeichnen, wenn ein Viertel der Charas von deren Gesicht eingenommen wird. Darüber hinaus kommt noch hinzu dass keines der Betrachter zugewandten Beine im Moment des Screenshots den Boden berührt. Das kommt halt davon, wenn man einfach auf "Print" drückt, anstatt alles genau anzuordnen und auf's Vögelchen zu warten.
In die gleiche Kerbe schlagen noch ein paar andere Punkte: Die "Ballonreifen" Ich habe tatsächlich mit mehreren Versionen experimentiert, bis ich dann bei dem hier geblieben bin. Der gummireifige Eindruck beim hinteren Rad rührt daher, dass es im Moment der "Aufnahme" direkt unterhalb der maximalen Deckkraft des Lichteffekts sitzt - wer ein bisschen damit experimentiert hat, weiß, dass das mächtig an den Kontrasten rumpfuscht.
Unterm Strich habe ich bei der Kutsche sogar noch Glück gehabt, immerhin hättte es eine 75%ige Chance gegeben, dass die Räder nicht in der Ruheposition (die natürlich am saubersten ausgearbeitet ist) zu sehen sind.
Der Rauch ist Teil einer 16-Stufen-Animation. Als ich das auf dem Screen gesehen habe, dachte ich auch: hoppala. Und hab danach gleich nochmal den Maker angeworfen

War aber alles noch so wie's sein sollte.
Zu den Fenstern - man sieht auf dem Screenshot ein einziges Haus - mit zwei Arten von Fenstern. Wieviele soll ich denn noch einbauen?
Ne, jetzt im Ernst; der Screen scrollt gerade nach rechts - funf Sekunden früher und auf der linken Seite hätte man noch ein anderes Fenster gesehen.