Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

@Davias
    Sehr schöner Screen! Mir gefällt das Mapping ziemlich gut, alles richtig platziert usw., gibt ansonsten nicht viel zu sagen^^ Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist das Bild ganz rechts auf der Map. Wenn schlon, würde ich das ein bisschen nach oben verschieben, so nah am Boden ein Bild aufhängen? Nee Alles in allem jedenfalls ein sehr schöner Screen.

@Toni
    Also den Stil find ich lustig, richtig knuffig irgendwie^^ Vom Mapping her ist das auch ein hübscher Screen, wie bereits erwähnt ist nur das Wasser nicht so schön.

@[KoA-Angel]
    Sieht cool aus^^ Das will ich mal in Aktion sehen, freu mich drauf

Edit:Hier ist noch ein Screen von mir^^

Geändert von Sammy (09.11.2006 um 16:02 Uhr)

Danke für's Feedback. Yup, das Chipset ist selbstgemacht.
    Hab's nochmal schnell überarbeitet und dabei die meisten Kritikpunkte (hoffentlich) ausgemerzt: den Baum leicht überarbeitet, dem Wasser eine dezente Textur verpasst und für die Extraportion Knuffigkeit Blumen hinzugefügt.
    Das hohe Gras habe ich auch abgeändert, werde es aber später wohl nochmal ändern, aber urteilt selbst.

@Nerox91: Vielen Dank. Ich denke, es wirkt wohl durch das etwas kräftiger eingefärbte Wasser etwas heller. Ob ich jetzt allerdings gleich ein Knuffig-Spiel starte weiß ich selbst noch nicht. Einerseits sollte ich wohl etwas mehr Zeit an Alexa's Adventure verbringen, andererseits würd's mich schon reizen wenigstens ein kleines Spiel mit dem Grafikstil zu machen.

Geändert von Toni (09.11.2006 um 16:33 Uhr)

@Toni
    Joar, so sieht's noch viel besser aus! Der Baum gefällt mir richtig gut und das Wasser hast du auch schöner gemacht. Die Blumen hast du auch gut hingekriegt. Kommt mir irgendwie alles heller vor, was zusammen mit den Blöömschen die Knuffigkeit nochmal verstärkt^^ Machst du jetzt ein Knuffig-Game? xD

Ein Testscreen für die Facesets, wie man sieht ist die transparente Farbe noch nicht richtig eingestellt...

@Ikarus

Sieht ja schonmal richtig cool aus, nur das Haus sieht komsich aus ... und diese weiße, kleine umrahmung des riesigen pics der Frau würd ich weg machen

-Gruß Robert-

Neuer Screen

Guten Abend liebe Community,
    ich hab mal wieder einen neuen Screen anzubieten aus CoV. Bitte um
    bewertung und fröhliches zerstören .

(Ne kleine Rückblende.... )

@ Nerox91
    Da fehlt mir irgendwas... auch etwas zu leer.... Mach noch ne andere Baumart rein als Charset. Dazu vielleicht noch NPC´s, also Tiere? e.t.c.

Grüße ~F to the Lo~

Das Haus soll man glaub ich gar nicht bewerten, wobei ichs trotzdem nicht unschön find, is ja im RL nicht viel dran an so ner Betonfassade.
    Das Face, bzw. es ist ja kein Face mehr, die Person gefällt mir so eigentlich schon.

@~F to the Lo~
    Schöner Screen, nur die Mauer beim Torbogen könntest du noch ein Tile tiefer machen (also nach hinten, damit es dicker ist). Ansonsten

Jeah! Ein Ikarus Screen. An sich habe ich da nur eines zu bekritteln: Der grüne Kerl hat seine Arme in meinen Augen zu weit vom Körper weg. Lass ihn seine Hände in die Hosentasche geben, kommt immer gut.
    Joar ihr Hals ist zu lang (sticht mir grad ins Aug), aber es stört mich nicht, weil es zum Stil passt.
    Ich wünsch mir mehr Oberweite für die Dame...

@F to the Lo:
    Schönes M&B. Zum Balken: Ich mag es mehr wenn die Schrift zentriert ist. Du könntest sie als Picture nehmen und mit einem zweiten schwarzen Pic sie wunderbar animieren und auftauchen lassen.
    Oder du zentrierst die Schrift in dem du den Balken vergrößerst. Reine Geschmacksache beides.

Geändert von Bauzi (09.11.2006 um 20:57 Uhr)

@f to the lo
    Nicht grad toll, was du da mit meinem Edit gemacht hast (danke, dass du mich vorher gefragt hast, was außer dir bisher keiner gemacht hat §Ironie)...
    Die Balken unter dem Torbogen sind völlig unsinnig, da diese nämlich breiter sind als die unterste Kante des Bogens.
    Und der Baum oben ist abgeschnitten, ich denke zumindest dass das da oben ein Baum sein soll.
    Dann schließen die Säulen des Hauses nicht richtig ab, die enden einfach, ohne den Boden direkt zu berühren.
    Und das Fenster an der linken Front würde auch falsch gesetzt...
    Und die Steintreppe links wirkt aufgrund der Dunkelheit ziemlich deplaziert.
    Und die Mauerstücke rechts vom Tor scheinen aus einem Stück zu bestehen, das sich immer wiederholt. Durch die Kante nicht sehr schön :/
    Und schwarze Balken find ich häßlich, die bieten so garkeinen Übergang zur Map.

@Ikarus
    Die Fenster sind zu groß^^
    Das Face wirkt noch ziemlich unausgereift, was man vorallem an der merkwürdigen Hals-"Biegung" sieht.
    ansonsten gefällt es mir

Geändert von Ringlord (09.11.2006 um 21:00 Uhr)

@[koa-angel]
    boah das rockt

@nerox91
    das klippenmapping ist dir gut gelungen
    allerdings fehlt es noch ziemlich an grösseren objekten wie beispielsweise bäumen (imo, falls da keine bäume sein sollen, sollte die map irgendwie anders mehr gefüllt werden)

@toni
    das hohe gras wirkt jetzt irgendwie etwas sumpfig
    aber ist jetzt auf jeden fall besser

@ikarus
    das faceset is schick

@~f to the lo~
    die hervorstehenden säulen an der hauswand sollten unbedingt weg, da sie ziemlich sinnlos sind und daher auch nicht gut aussehen. wären sie wenigstens noch mit dem dach verbunden oder so...
    die mauer ist rechts etwas arg dünn geraten
    ansonsten ok, aber nichts besonderes
    ich würde noch etwas mehr fülle reinbringen

@ ~F to the Lo~

Schließe mich den Aussagen meiner Vorposter an. Nichts weltbewegendes dein Bild, nichtmal solides Mapping ist zu sehen. Zudem müsste der Satz im schwarzen Balken "Es geschah vor etwa 200 Jahren" heißen. Auf korrekte Grammatik sollte man schon achten.

@biohazard: Wieder mal ein toller Zelda-Screen. Wird de Button Anzeige eigentlich noch überarbeitet? Ich finde recht stylish, so reduziert, wie sie ist.

@Toni: Huihuihui

@[KoA-Angel]: Mein erster Eindruck war: Hää? Bis ich dann gepeilt habe, dass es sich wohl um einen Side-Scroller handelt. Als solcher sieht's klasse aus (da sind so Dinger in den Röhren... oben ein Pinguin, unten ein... Etwas - bewegen die sich?

@Davias: Der Stil gefällt mir. Aber es sind mir ein paar Details zu viel. Die Teller (?) an den Wänden sind etwas verwirrend - vor allem der Linke sieht aus, als stünde er auf einem Regal. Die Waffen (in einer Küche?) ragen unschön über die Holzdinger <- letztere solltest du vielleicht komplett rausnehmen, da sie an sich schon drei Pixel tief sind, und es daher merkwürdig aussieht, wenn man was davorstellt. Öhm... und die Fenster sind zu hoch.

@~F to the Lo~: Ich find den gar nicht so schlimm. Solide. Die Säulen weg und den Dreck bis zur Treppe laufen lassen und dann passt das (zumindest für mich ).

Geändert von Grandy (10.11.2006 um 02:14 Uhr)

Anscheinend kann ich mich mit den XP-Charsets noch immer nicht anfreunden, aber diese sind um einiges besser von den Proportionen her als der Standart! Danke.
    Ein bisschen dünkler und ein bisschen mehr Kontrast mit den Lightmaps würde ich mir wünschen. Frage: Diese Lichteffekte unter Lampen und Laternen, wie in UiD. Hast du nicht mehr vor solche einzubauen?
    Das Pferd scheint mir Stummelbeinchen zu haben und in falschen Größen und Proportionen da zustehen. Ich glaube es ist nicht lang und hoch genug.
    Der Rest ist eigentlich nice Work aber der Müllcontainer ist mir etwas komisch. Du willst es ja so real wie möglich machen. Also: Gab es damals überhaupt solche Blechtonnen auf den Straßen und Gehsteigen wie in einem heutigen New York? Könntest du vlt noch einen Deckel der Tonne and die Tonne anlehnen lassen und ein bisschen Müll reintun?
    Lass bitte für Details eine Flüssigkeit in den oberen Kanal rinnen von oben.
    Der Rest passt.

@Grandy
    Der XP Screen gefällt mir vor allem durch die bedingt durch die Auflösung wesentliche schöneren Schriftzüge und der viel besser passenden Charaktere.
    Der 2k Screen hatte aber einen besseren farblichen Übergang zwischen Straße und Bürgersteig.

Zudem solltest du vielleicht noch ein wenig bei den Fenstern variieren.

@Biohazard: Für Zelda, zimlich geil. Auch die Health-Anzeige. Nur mit der Grafik rechts (was immer das auch sein soll (n Menü?!)) kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

@Toni: Was auch immer das ist, dieses fluffige Design hat echt was .

@Davias: Fett. Echt geil gemappt. Einziges Manko: Der Tisch mit der Vase in dem linken Raum steht irgendwie mitten im Zimmer, will sagen, dass das irgendwie optisch stört. Sonst geil.

@[KoA-Angel]: Sieht schon nicht schlecht aus. Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich (aufgrund der Map). Sonst ganz in Ordnun. Auch die Anzeigen.

@Nerox91: Macht schon ordendlich was her. Würd nur vielleicht noch n paar weitere Deteils wie Pflanzen reinpacken aber wirklich nur n paar sonst wirds zu überladen.

@Ikarus: Da ich ja in Sachen selber pixeln ne Niete bin , gefällt mir das schon sehr gut auch wenns sich eindeutig von anderen Faces unterscheidet. Noch eine Sache, weiß ja nicht in wie weit du dich schon festgelegt hast, aber die Schriftart juckt irgendwie im Auge...

@~F to the Lo~: Jo, das rockt wohl. Könntest dem Gebäude vielleicht noch ein paar Details verpassen (vielleicht irendwelche Macken oder so...).

@Grandy: Der "Erste Test-Screen von London Gothic mit XP" hat schon was geiles. Die LEs sind richtig gut weich geworden. Die Athmosphäre ist ach zimlich genial. Nur vielleicht könnteste noch ein paar Details mehr hinzufügen (vielleicht geringfügige Straßenschäden).

Zitat Zitat von Ringlord
    @f to the lo
    Nicht grad toll, was du da mit meinem Edit gemacht hast (danke, dass du mich vorher gefragt hast, was außer dir bisher keiner gemacht hat §Ironie)...
    Die Balken unter dem Torbogen sind völlig unsinnig, da diese nämlich breiter sind als die unterste Kante des Bogens.
    Und der Baum oben ist abgeschnitten, ich denke zumindest dass das da oben ein Baum sein soll.
    Dann schließen die Säulen des Hauses nicht richtig ab, die enden einfach, ohne den Boden direkt zu berühren.
    Und das Fenster an der linken Front würde auch falsch gesetzt...
    Und die Steintreppe links wirkt aufgrund der Dunkelheit ziemlich deplaziert.
    Und die Mauerstücke rechts vom Tor scheinen aus einem Stück zu bestehen, das sich immer wiederholt. Durch die Kante nicht sehr schön :/
    Und schwarze Balken find ich häßlich, die bieten so garkeinen Übergang zur Map.
    ähm als erstes hab ich das Chipset nicht bei dir geklaut, sondern es auf einer Page gefunden. Ich schick dir mal die Seite. Dazu hab ich dich in den Credits. Hoffe das es ok ist.

@ Und schwarze Balken find ich häßlich, die bieten so garkeinen Übergang zur Map

Ich finde sie ganz gut als Intro einleitung, aber ist ja jedem überlassen.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Guter Screenshot. Was mir nicht so zusagt ist die Kutsche die irgendwie zu dick gerahmte Räder hat. Dann noch das Plakat, links an der Wand, das etwas viel an Qualität durch die Schräge verloren hat. Was dann noch ist, ist der Unterschied zwischen Bügersteig und Straße, den würde ich auf jeden Fall noch etwas stärker machen, ungefähr so wie am rm2k Screenshot. Und eines noch: Die Linke obere Regenrinne hat imo zu viele Halterungen an der Wand. Das sieht etwas zu überfüllt aus. Aber sonst gute Arbeit. Kommt schon eine schöne Atmosphäre rüber.

LG Mike

@Grandy: Den Typischen Nacht-Farbton (der im rm2k-Screen ewistiert) würde ich mir doch noch beim Xp-Screen wünschen. Vielleicht bin ich zu nostalgisch, aber ich finde den blauen Ton zu...blau( sogar das braun der Balken ist ein blau). Es ist außerdem zu hell. Und wenn ich jetzt zwischen Original & rm2k und dem Xp vergleichen soll würd ich sagen dass das Haus eine wölbung hat die es so eigentlich gar nicht gibt.
    Die Charas gefallen mir gut.

Könntest ruhig mal öfters Bildschen posten

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Ich schick dir mal die Seite.
    Wäre nett

@Grandy
    Der aufsteigende Rauch an unteren Bildrand (ich denke mal, das soll welcher sein^^), wirkt irgendwie "künstlich", kA wie ich das genauer ausdrücken soll...
    Und den verwendeten Blauton finde ich etwas zu Pastellartig, dunkler wäre mMn besser.
    Ansonsten wirklich super

@Ringlord
    Der Screen gefällt mir sehr gut! Sehr schön gemappt, das Haus sieht hübsch aus und du hast auch reichlich Bodentexturen verwendet. Dein Klippenmapping ist auch gut, also insgesamt ist es eine sehr schöne Map, bis auf eine Sache, die mich stört: Du hast überhaupt keine kleinen Pflanzen verwendet, nur Bäume, wodurch die Map ziemlich leer wirkt. Verbesser das und der Screen ist super^^