Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord
    @f to the lo
    Nicht grad toll, was du da mit meinem Edit gemacht hast (danke, dass du mich vorher gefragt hast, was außer dir bisher keiner gemacht hat §Ironie)...
    Die Balken unter dem Torbogen sind völlig unsinnig, da diese nämlich breiter sind als die unterste Kante des Bogens.
    Und der Baum oben ist abgeschnitten, ich denke zumindest dass das da oben ein Baum sein soll.
    Dann schließen die Säulen des Hauses nicht richtig ab, die enden einfach, ohne den Boden direkt zu berühren.
    Und das Fenster an der linken Front würde auch falsch gesetzt...
    Und die Steintreppe links wirkt aufgrund der Dunkelheit ziemlich deplaziert.
    Und die Mauerstücke rechts vom Tor scheinen aus einem Stück zu bestehen, das sich immer wiederholt. Durch die Kante nicht sehr schön :/
    Und schwarze Balken find ich häßlich, die bieten so garkeinen Übergang zur Map.
    ähm als erstes hab ich das Chipset nicht bei dir geklaut, sondern es auf einer Page gefunden. Ich schick dir mal die Seite. Dazu hab ich dich in den Credits. Hoffe das es ok ist.

@ Und schwarze Balken find ich häßlich, die bieten so garkeinen Übergang zur Map

Ich finde sie ganz gut als Intro einleitung, aber ist ja jedem überlassen.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Ich schick dir mal die Seite.
    Wäre nett

@Grandy
    Der aufsteigende Rauch an unteren Bildrand (ich denke mal, das soll welcher sein^^), wirkt irgendwie "künstlich", kA wie ich das genauer ausdrücken soll...
    Und den verwendeten Blauton finde ich etwas zu Pastellartig, dunkler wäre mMn besser.
    Ansonsten wirklich super

@Ringlord
    Der Screen gefällt mir sehr gut! Sehr schön gemappt, das Haus sieht hübsch aus und du hast auch reichlich Bodentexturen verwendet. Dein Klippenmapping ist auch gut, also insgesamt ist es eine sehr schöne Map, bis auf eine Sache, die mich stört: Du hast überhaupt keine kleinen Pflanzen verwendet, nur Bäume, wodurch die Map ziemlich leer wirkt. Verbesser das und der Screen ist super^^

@ Ringlord
    Jo kann mich nur anschließen, das Haus und der Penner ist toll
    nur das restliche Mapping wirde irgendwie vernachlässigt. Sieht etwas eintönig aus. Mit fast nur Bäumen. Ansonsten gut!

Grüße

@Grandy
    Ich finde, der XP-Screen wirkt etwas einfarbig. Mach es farblich ähnlich dem 2k Screen, dann kommt da auch etwas mehr abwechslung rein.
    Außerdem stören mich die Räder der Kutsche, die für mich eher wie beispielsweise Fahrradreifen wirken.
    Die Chars dagegen sind so ziemlich die ersten, die mir beim XP so richtig gefallen

@Ringlord
    Die Map ist noch sehr leer. Ein paar mehr kleinere Pflanzen würden sicherlich nicht schaden. Die Bäume würde ich nicht ganz so gleichmässig platzieren.
    Das Haus ist dir gut gelungen.

Kleiner Testscreen Mit selbstgeripptem und editiertem Chipset.

Abgesehen von diesem kleinen Fehler wurde eigentlich schon einiges angesprochen dem ich zustimme. Wie gesagt: Mehr andere Pflanzen als Bäume. Außerdem würde ich die Texturen untereinander mehr mischen.

LG Mike

@Grandy: Joar, chice Screens. Ich störe mich zwar nicht am bläulichen Screentone oder am Schornsteinrauch, aber es zieht wieder diese XP-typische Leere ein und der Unterschied von Fußweg und Straße ist minimal.
    Dafür sind die Charsets richtig geil und die Kutschenräder sind in meinen Augen auch wunderschön
    Mir scheint, die anderen wollen zu viel Realistik , ich würd's damit nicht übertreiben, ist ja sowieso alles virtuell.

@Ringlord: Joar, auf den ersten Blick ein netter TLJ-Screen mit coolem Charset. Auch weiß das Haus zu gefallen. Neben Henry's entdecktem Mappingfehler, ist mir wohl ein Chipsetfehler aufgefallen.

Die Fugen sind um einen Pixel nach unten verrutscht.
    Ansonsten ist die untere Hälfte des Screens recht Upper-Layer-leer bzw. fehlen zusätzliche Charsets. Aber sonst gefällt mir deine Map.

@Aldinsys: Hast den urigen Pokémonstyle schön fortgesetzt. Ich mag die Chipsets, also gefällt mir auch dein Screen. ^^

Geändert von Gjaron (10.11.2006 um 20:47 Uhr)