Das nördlichste Haus wirkt mir bei diesem Screen doch etwas falsch, von der Größe her. Kann sein das der Schein trügt, aber sieht halt so aus.
Beim mittleren Haus gefällt mir die verwachsene, dunklere Wand nicht, das hauptsächlich wegen des farblich falschen Fensters.
Ansonsten sind die Häuser sowieso sehr schön, allerdings dieses Efeu was da wächst... Keine Verbindungen dazwischen, wenn du dir schon die Arbeit machst die Bodenpflanzen in ein helleres Grün umzufärben, dann mach auch Verbindungen dahin.
Ansonsten ganz perfekte Farbanpassung an die RnH Bodentiles. Allerdings mag ich seit geraumer Zeit diese Klippen nichtmehr, aber das ist sicher Geschmackssache.
Die Pflanzen gehen allesamt in Ordnung, allerdings sticht diese blassgrüne Blumenpflanze doch etwas ins Auge.
Ein weiterer Kritikpunkt sind für mich diese immergleichen Bäume. Ich will nicht sagen das ich das besser kann, tatsächlich benutze ich auch meist nur eine Baumsorte, aber beim Eventmapping oben am kleinen Wald fällt mir die Monoität doch sehr ins Negative.
Die Bodentexturen sind klasse verteilt.
Der USB Stick ist richtig hübsch geworden. Keine Mängel.![]()