Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    rapha, das mapping geht klar. aber das menü ist pfui. aber übel pfui. dieses rot passt voll garnicht. und der schatten unter der schrift ist meiner meinung nach ne zumutung. oô
    dein altes menü war um längen besser. um lange längen, ehrlich. schmeiß doch den xp wieder weg. das muss echt nicht sein. :S

@ bino
    ein schickör screen o.ô
    mag diesen xp tileset-futur-stil oder wie immer man das nennen mag ^^
    mapping is ok, der lichteffekt is doll, und das menü.... das sieht irgendwie etwas langweilig aus ^^ aber manchmal is schlicht besser als zu aufgemotzt ; P

Link!

So. Warscheinlich wird's nur bei einer Testmap bleiben. Auf jeden Fall ist dies lediglich ein Chipsettest, und auf diesem Screen sind so wenig Bäume zu sehen, da ich noch sehr unschlüssig bin, was ich für welche benutzen könnte. M&B Laubbäume haben nicht so sehr harmoniert.

@Skye
    Supertoller Edit
    Nur die Baumkronen wirken etwas langweilig.

@Bino
    (gilt für beide Screens)

@Underserial
    Vom Stil her passen das Titelbild und das Menüpic überhaupt nicht zusammen.
    Und dieser dämliche Photoshop-Lichtscheineffekt um die Schrift gehört verboten.

Dass das Licht an ist, hat durchaus seine Gründe.

Geändert von Ringlord (04.11.2006 um 10:51 Uhr)

Ringlord, bei dir sieht man mMn, dass du wirklich Ahnung hast, was du da eigentlich machst. Nicht explizit auf deinen Screen bezogen... jedenfalls ist der richtig solide gemappt und wundervoll in Szene gesetzt. Ich finde, den solltest du auf keinen Fall ändern.

€dit: @ Frosch: Ich meinte nur, dass man sich bei M&B die Mühe des Editing machen sollte... mehrere M&B Chipsets zusammengeschnibbelt und hie und da editiert ergeben eine wunderschöne Map, die einen einzigartigen Charme ausstrahlt.
    Aber ein Standard-Set von M&B muss man ganz schön ausschlachten, um ohne andere Elemente etwas ähnliches zu erstellen...

Geändert von Mister Brightside (04.11.2006 um 14:08 Uhr)

@Ringlord:
    Doch, der Screen is ganz gut geworden. Das Mapping ist sehr gut, nur der LE sieht etwas seltsam aus, zumal der eigentlich zumindest teilweise vom Bett blockiert werden müsste, aber ansonsten...

@Bino:
    Wie schon gesagt wurde, das Menü ist schlicht, aber gut, die Map könnte in der Mitte vllt. noch etwas vertragen, sieht ansonsten ein wenig leer aus, der LE ist auch gut geworden, top!

@Bino²:
    Hmmm, für ne RTP-Map gut gelungen, sieht gut aus!

@Skye:
    (Ringlord zustimm) Guter Edit, nur die Baumkronen sind langweilig!