Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

[FONT="Tahoma"]easy:
    der raum ist zu groß und zu leer.
    wirkt allerdings trotzdem erdrückend. o_ô
    ------------------
    marian:
    will ich in action sehen. :S
    ------------------
    the_question:
    gefällt mir gut.
    bis auf die wolken, die wirken aufgeklebt.
    ------------------
    marston:
    zelda halt. verwirrend. :S
    ------------------
    rich:
    gefällt mir. :A
    ------------------
    strongsoul:
    schwarzer rand vielleicht?
    ansonsten gefällt mir auch das. :A
    ------------------
    isgar: mehr schichten von baumkronen.
    ansonsten ist es ganz nett geworden, doch.
    ------------------
    ich habe mich mal ein wenig am xp versucht.
    rausgekommen ist vorerst mal eine testmap:

http://upload.npcfighter.de/files/35/928brab.png[/FONT]

Geändert von Bino (03.11.2006 um 11:14 Uhr)

@ .Seró.
    Sher geil 8) vorallem gefällt mir das erste Pic. Nur beim 2ten wird die Wand immer höher o.O Ist das absicht?
    Sieht nämlich ziemlich komig aus...

@Isgar: Für ne Rtp-Map echt geil geworden. Objekte sind auch passend positioniert.

@.Seró: Iss sehr gut geworden. Gute Umsetzung des standart-rtps. Aber was sind diese dunklen Flecken? Wasserflecken oder Schatten? Oder soll das nur die Umgebung verschönern (Wenn ja würd ichs n bisschen unregelmäßiger machen)?

@.Seró.
    Schöne Screens. Vor allem das mit dem aufsteigenden Weg ist ne tolle Idee.

So, was von mir:

Geändert von Wild Croco (03.11.2006 um 14:11 Uhr)

@Bino: Wow, sieht sehr chic aus, mir gefällt der auf jeden Fall. Ist das ein konvertiertes 2k-Chipset oder selbst erstellt? Schaut auf alle Fälle nicht XP-mäßig aus, und wirkt auch nicht leer (naja, vielleicht noch einen Schrank unten links hinstellen), wie es ja meistens ist. Der LE erscheint mir ein wenig zu stark, hat dafür aber eine zu kleine Beleuchtungsreichweite, aber von den Farben her sieht auch der hübsch aus.
    PS: Dein Avatar ist genial, ist das deine eigene Idee gewesen?

@.Seró: Bin zwar nicht der größte RTP-Liebhaber, aber die sind nicht schlecht. Der erste wirkt jedoch nicht so schön. Diese Brücken und Stelzen, das wirkt alles wie ein Modellsteckbaukasten, wirkt nicht echt/organisch. Und die vereinzelt andersartig geratenen Wandtiles sehen einfach nur schrecklich aus...
    Der zweite Screen wirkt links ziemlich überfüllt mit den übervielen Fässern, Kisten und Vasen. Ein paar weniger tun es doch auch, oder? Zudem würde ich die eigentlich nette dunkle Bodentextur mehr verteilen.
    Für den überdimensionalen Schädel gibts aber einen fetten Pluspunkt, gefällt mir richtig gut.

@Croco Deluxe: Ordentlich gemappt, jedoch wirken die Steine und Blumen auf der Wiese deplaziert. Zudem würde eine zweite Grastextur bestimmt wahre Wunder wirken und den einheitlich braunen Fleck rechts mag ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.
    Ich würde auch noch empfehlen, mehrere Baumkronenreihen zu machen, da sowas die Map füllt, wenn soviel Blätterdach auf dem Screen ist, das zudem noch ziemlich linear gemappt wurde.
    Zu guter letzt sind mir die Charas (und auch irgendwie die Bäume) einfach zu knallig bunt für so ein Chipset. Alleinstehend gefallen sie mir allerdings recht gut.

@The_question: Öhm, ja, so richtig viel kann man damit ja nicht gerade anfangen. Die Battlemap ist ja wohl die gleiche geblieben, oder? Ansonsten gefallen mir sowohl Chars als auch Menü und Interface durchweg sehr gut. Schlicht, aber stylisch und übersichtlich, mit kurzem Infotext, Name und Elementangabe: supi.

Geändert von Gjaron (03.11.2006 um 15:34 Uhr)

@Croco Deluxe: Sieht gut aus. Es fehlt aber noch an Objekten und Unregelmäßigkeiten auf dem Boden. Auch das dach könnte Unregelmäßigkeiten (z.B. dunklere Stellen) vertragen, ansonsten schöne Map.

@The_question: BG wirkt noch ein bisschen eintönig. Einblendungen sind aber gut gelungen.

@Gjaron
    Der braune Fleck soll ein Feld sein, das gerade von der Frau bestellt wird, deshalb ist es so einheitlich. Und der linke Char ist der Hauptchar und In-Game harmoniert er eigentlich ganz gut mit dem Rest.
    @The_question
    Der Hintergrund ist, wie schon gesagt wurde, recht eintönig, aber das Menü und die Chars sind gut gelungen.

Edit: Hab noch was:

Ein Versuch mit einem kleinen Neben-KS (nicht als Haupt-KS gedacht).

Geändert von Wild Croco (03.11.2006 um 16:05 Uhr)

Post Nr. 1...und ab geht die Post!

@Croco Deluxe:
    Schöner Screen, das Mapping ist gut, die BattleAni sieht auch sehr gut aus, vllt noch einen LE oder Fackel, aber ansonsten gibts nichts einzuwenden!

@isgar
    hell diese dunklen bäume noch ein wenig auf, die sehen irgendwie vergammelt aus
    ansonsten ok

@streuner
    screen1:
    die idee mit dem aufgang gefällt mir
    das mapping ist etwas leer, aber in ordnung
    screen2:
    jo, wie schon gesagt, werden die wände höher
    weiss dennoch zu gefallen

@croco deluxe
    die baumkronen sind zu gerade
    es sollte noch eine weitere grastextur geben
    diese blumenreihe unten sieht unschön aus, verteil die blumen lieber
    die dächer sind falsch gemappt, nicht nur das eine tile benutzen

@t_q

@croco deluxe ²
    die map ist verdammt leer
    mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen

@ Croco Deluxe
    mhm also das Chip ist schon schön, jedoch noch etwas leer.
    Dazu will mir die bedeutung des UiD Unterwasser-Leben Pic nicht klar werden.
    Vielleicht noch ein LE und NPC´s und mehr Zeug einfach... Dazu sieht es rechts hinter dem Pic so aus als wäre da sand o.ä drin ka aber auf jeden fall ist es irgendwie ein Fremdkörper. Ansonsten gut

Mal wieder was von mir:

Das Menü zu meinem Fungame

Und der neue Titelscreen

mfg,

Menü sieht wie folgt in Action aus:

Geändert von Underserial (03.11.2006 um 20:33 Uhr)

²Streuner

Das gefällt mir richtig gut! Keep it up. ^^

²Croco

Oh... na ja, das sieht noch etwas leer aus und den Umhang des Helden würde ich farblich noch etwas abstufen; das rot sticht momentan arg raus.

²Underserial

Sieht zwar klasse aus, aber das ist ja bislang eher Photoshop-Arbeit statt Makerleistung, nicht wahr? Das Menü würde ich gerne in Aktion sehen.

€dit: Dankeschön! Sieht ganz verreckt toll aus. ^.~

Geändert von Mister Brightside (03.11.2006 um 20:56 Uhr)

[FONT="Tahoma"]streuner:
    einfach zu groß und zu kalt.
    ich weiss nicht, wie ich das sagen soll.
    das wirkt einfach nicht.
    ------------------
    croco deluxe:
    der erste screen gefällt mir so ganz gut.
    beim zweiten weiss ich einfach nicht, was ich davon halten soll.
    ------------------
    the_question:
    gefällt mir.
    ------------------
    underserial:
    sagt mir nicht zu.
    ich steh mehr auf schlicht.
    ------------------
    gjaron:
    mhm, das set habe ich bei dubealex gefunden. als xp-set.
    den avatar weiss ich gar nicht mehr, woher der ist.
    allerdings stammen idee so wie umsetzung nicht von mir. :D[/FONT]

Underserial,
    der Hinterdrund des Menüs sieht zusammengedrückt aus.

Underserial
    gefällt mir
    Croco Deluxe
    ok
    The_question
    schön
    Croco Deluxe
    nett
    Streuner
    schön
    Unit Nero
    Leer hübsch

Geändert von Vale (03.11.2006 um 22:19 Uhr)

Einfach mal so drauf los gemappt:

Iss übrigenz ne Schmiede inklusive Wohnung. Unten ist ein Eingangsbereich, dann kommt der Hauptbereich mit Information und Schmiedestelle. Nach links gehts in nen Lagerraum, nach rechts in Privatbereich mit noch nem kleinen Abstellraum.

Edit: Die Wohnung gehört natürlich dem Schmied.

@Unit Nero:
    Da ist bei der Schmiedestelle ein Speer an der Wand unterbrochen, fällt mir gerade auf.
    Jedenfalls wollte ich schreiben, dass mich dieser Screenshot überhaupt nicht begeistert. Es wirkt alles sehr trist und mir fehlen die liebevoll gesetzten Schmankerl hie und da. Eine Map, die nur (ausschliesslich) aus M&B besteht kann in keinem Fall etwas interessantes und anziehendes ausstrahlen. :S
    Ansonsten finde ich eine Schmiede mit angebauter Wohnung etwas fragwürdig, was die Gesundheit angeht. Aber ich sehe, du hast dir Mühe gegeben, das Ganze korrekt zu gestalten und die Strukturierung hast du sorgfältig umgesetzt.

@Unit Nero
    Uiuiuiuii >_> Sorry, aber der Screen ist einfach viel zu leer! Aber du hättest eine einfache Schmiede auch nicht so groß machen müssen. Ich würde die Räume an deiner Stelle kleiner machen, dann ist alles näher aneinander und es sieht gleich viel besser aus! Falls es dir hilft: Diese "Eingangshalle", wo rechts und links an der Seite Pflanzen stehen, ist meiner Meinung nach überflüssig. Lass diesen Abschnitt der Map z.B. weg und verteil den Inhalt von der "Eingangshalle" in der ganzen Map.