Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Marian, Fire Emblem Kampf Charas passen imo mal so gar nicht zu FF6 Gegnern und dme Hintergrund XD

Dafür passen die Charas zur Anzeige. Wenn schon FE Charas, dann auch mit gescheiten Gegnern XD

Zitat Zitat
    @Marian: eigentlich ganz toll,wenn die waffen nicht so zu stark aussehen würden.
    Boah, das oben issn Söldner, der hat halt nur sowas, und die beiden anderen sind ja schon promoted, sind halt schon besser XD

Edit: Verdammt, Lyn ist ja noch gar net promoted, arghs XD

Edit2:

Hier nochmal bisschen Nachschub:

Geändert von Sölf (02.11.2006 um 14:59 Uhr)

Hm... Ich hab einen etwas älteren Screen...
    Zum Thema Brandstiftung, insofern man das erkennt xD

@Rich: Also erkennen tu ich da nix...
    Aber Find den Screen sehr gut, die Schrägen Klippen wirken etwas komisch, aber die herbstlichen Baume und der dezente LE geben eine nette Athmo

@Marston_X: Wenn du so fröhlich weitermappst ganst auch direkt mal nen Zelda Game anfangen Sieht sehr gut aus vom mapping

@The_Question: Für mich siehts eher wien Wolkenkratzer aus als nen Schiff:/ Die ebene, auf der der Char steht, wirkt etwas komisch. weiss auch nicht warum:/

@Marian: Wow, die Boxen unten gefallen mir sehr gut, das einzige was mich stört ist das hintergrund panorama. Ich find Maps als Hintergrund schöner. Zudem würde es besser aussehen wenn die Helden bisschen weiter auseinander stehen.

@Jonas Talent: bis auf die Sachen die du eh schon genannt hast...Hmm...finds nen bissel zu dunkel und die Bodentextur sieht doof aus sry

@Makermann2k: Schönes Chipset! Der kamin sollte jedoch bis zur Decke gehen. ansonsten hab ich nichts zu bemängeln

Hmm muss euch mal was Fragen:
    Also, das ungefähr ist das Design meines KS, keine Sorge der Gegner ist nicht immer in der Bildschirmmitte, er ist gerade nur fokusiert und das Zielkreuz ist auch momentan nur so drin, aber was mich schon seid einiger Zeit richtig nervt ist: Wie soll ich die Schrifft unten in der "Statusleiste" machen, also ich finde das des Grau arg untergeht, habs mal mit Orange, Braun und Blau probiert, aber des sieht dann so...Bunt aus....helft mir mal bitte....

/edit: Arg ganz vergesen den link einzufügen....

@Rich: Sieht geil aus auch wenn ich da ehr weniger etwas Brennendes erkenne, ehr zwei Bäume, die sich entgegen ihrer Artgenossen sich schon dem Herbst zugewandt haben.

@StrongSoul: Die KS-Map sieht n bisschen matt aus. Die Pics (Heldenangaben (unten) usw.) sind geil geworden. Auch der ATB iss geil, erinnert irgendwie an "AGIE".

@evan
    es fehlt an fenstern
    und die bodentexturen sollten besser verteilt werden
    die kisten voller obst oben links passen nicht in so ein ärmlich wirkendes haus
    der fehler am kochtopf wurde ja bereits angesprochen

@desirer
    wirkt alles ein wenig langweilig
    sollte etwas voller sein
    das bett würde ich abtrennen (also in einen gesonderten raum oder hinter eine trennwand stellen)

@marian
    die helden sind so klein und die waffen dagegen so groß und plump
    ansonsten nett

@rich
    fehlt sehr an struktur: du solltest die bäume nicht so gleichmässig platzieren, sondern an einer stelle mehr, an der anderen dafür weniger hinsetzen
    die klippen sind zudem falsch
    würde ich das thema nicht kennen, würd ich wohl denken, dass der typ sich gerade ne zigarette anzündet anstatt den wald abzubrennen -> thema könnte durchaus deutlicher dargestellt sein

@strongsoul
    ich finde, man sieht das eigentlich ganz gut. mach vielleicht noch nen dunkleren rand um die schrift
    das mapping könnte besser sein: die klippen und der weg sind zu gerade, mehr ist nicht wirklich zu sehen

Zitat Zitat von StrongSoul Beitrag anzeigen
    Wie soll ich die Schrifft unten in der "Statusleiste" machen, also ich finde das des Grau arg untergeht, habs mal mit Orange, Braun und Blau probiert, aber des sieht dann so...Bunt aus....helft mir mal bitte....
    Würd die Finger von Farben lassen! Ich nehm an, dass die Schrift keine Grafik ist, oder? Also kannst du da nur die Farbe ändern, was vom Kontrast her nicht viel bringt (außer du magst schwarz).
    Hab mal die Grafik etwas verändert:

@Rich: Nettes Chip, aber die Chars passen irgendwie gar nicht rein.

[FONT="Tahoma"]easy:
    der raum ist zu groß und zu leer.
    wirkt allerdings trotzdem erdrückend. o_ô
    ------------------
    marian:
    will ich in action sehen. :S
    ------------------
    the_question:
    gefällt mir gut.
    bis auf die wolken, die wirken aufgeklebt.
    ------------------
    marston:
    zelda halt. verwirrend. :S
    ------------------
    rich:
    gefällt mir. :A
    ------------------
    strongsoul:
    schwarzer rand vielleicht?
    ansonsten gefällt mir auch das. :A
    ------------------
    isgar: mehr schichten von baumkronen.
    ansonsten ist es ganz nett geworden, doch.
    ------------------
    ich habe mich mal ein wenig am xp versucht.
    rausgekommen ist vorerst mal eine testmap:

http://upload.npcfighter.de/files/35/928brab.png[/FONT]

Geändert von Bino (03.11.2006 um 11:14 Uhr)

@ .Seró.
    Sher geil 8) vorallem gefällt mir das erste Pic. Nur beim 2ten wird die Wand immer höher o.O Ist das absicht?
    Sieht nämlich ziemlich komig aus...

@Isgar: Für ne Rtp-Map echt geil geworden. Objekte sind auch passend positioniert.

@.Seró: Iss sehr gut geworden. Gute Umsetzung des standart-rtps. Aber was sind diese dunklen Flecken? Wasserflecken oder Schatten? Oder soll das nur die Umgebung verschönern (Wenn ja würd ichs n bisschen unregelmäßiger machen)?

@.Seró.
    Schöne Screens. Vor allem das mit dem aufsteigenden Weg ist ne tolle Idee.

So, was von mir:

Geändert von Wild Croco (03.11.2006 um 14:11 Uhr)

@Bino: Wow, sieht sehr chic aus, mir gefällt der auf jeden Fall. Ist das ein konvertiertes 2k-Chipset oder selbst erstellt? Schaut auf alle Fälle nicht XP-mäßig aus, und wirkt auch nicht leer (naja, vielleicht noch einen Schrank unten links hinstellen), wie es ja meistens ist. Der LE erscheint mir ein wenig zu stark, hat dafür aber eine zu kleine Beleuchtungsreichweite, aber von den Farben her sieht auch der hübsch aus.
    PS: Dein Avatar ist genial, ist das deine eigene Idee gewesen?

@.Seró: Bin zwar nicht der größte RTP-Liebhaber, aber die sind nicht schlecht. Der erste wirkt jedoch nicht so schön. Diese Brücken und Stelzen, das wirkt alles wie ein Modellsteckbaukasten, wirkt nicht echt/organisch. Und die vereinzelt andersartig geratenen Wandtiles sehen einfach nur schrecklich aus...
    Der zweite Screen wirkt links ziemlich überfüllt mit den übervielen Fässern, Kisten und Vasen. Ein paar weniger tun es doch auch, oder? Zudem würde ich die eigentlich nette dunkle Bodentextur mehr verteilen.
    Für den überdimensionalen Schädel gibts aber einen fetten Pluspunkt, gefällt mir richtig gut.

@Croco Deluxe: Ordentlich gemappt, jedoch wirken die Steine und Blumen auf der Wiese deplaziert. Zudem würde eine zweite Grastextur bestimmt wahre Wunder wirken und den einheitlich braunen Fleck rechts mag ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.
    Ich würde auch noch empfehlen, mehrere Baumkronenreihen zu machen, da sowas die Map füllt, wenn soviel Blätterdach auf dem Screen ist, das zudem noch ziemlich linear gemappt wurde.
    Zu guter letzt sind mir die Charas (und auch irgendwie die Bäume) einfach zu knallig bunt für so ein Chipset. Alleinstehend gefallen sie mir allerdings recht gut.

@The_question: Öhm, ja, so richtig viel kann man damit ja nicht gerade anfangen. Die Battlemap ist ja wohl die gleiche geblieben, oder? Ansonsten gefallen mir sowohl Chars als auch Menü und Interface durchweg sehr gut. Schlicht, aber stylisch und übersichtlich, mit kurzem Infotext, Name und Elementangabe: supi.

Geändert von Gjaron (03.11.2006 um 15:34 Uhr)

@Croco Deluxe: Sieht gut aus. Es fehlt aber noch an Objekten und Unregelmäßigkeiten auf dem Boden. Auch das dach könnte Unregelmäßigkeiten (z.B. dunklere Stellen) vertragen, ansonsten schöne Map.

@The_question: BG wirkt noch ein bisschen eintönig. Einblendungen sind aber gut gelungen.

@Gjaron
    Der braune Fleck soll ein Feld sein, das gerade von der Frau bestellt wird, deshalb ist es so einheitlich. Und der linke Char ist der Hauptchar und In-Game harmoniert er eigentlich ganz gut mit dem Rest.
    @The_question
    Der Hintergrund ist, wie schon gesagt wurde, recht eintönig, aber das Menü und die Chars sind gut gelungen.

Edit: Hab noch was:

Ein Versuch mit einem kleinen Neben-KS (nicht als Haupt-KS gedacht).

Geändert von Wild Croco (03.11.2006 um 16:05 Uhr)

Meine

tja was soll ich sagen das hie sind meine ^^

Saoru:
    Wenn ich ehrlich sein soll. Mies. Das Titelbild ist vollgeklatscht und somit unschön anzusehen. Die ganzen asiatischen Schriftzeichen machen's nicht besser, nur unschöner und das Font ist nicht gut gewählt. Du würdest besser daran tun, wenn du das Hintergrundbild pur nimmst. Beim Kampfsystem ist auch nichts besonderes. Ein editierter Valner und ein bisschen Standart. Das die Anzeige halb überm Auge hängt macht's auch nicht schöner. Dann wären da noch die zwei Außenscreens, die eine Mischung aus Stilkatastrophe und ungeübten Mapping sind. Wie bei den meisten: viel zu leer und viel zu gerade.

Saoru:
    Wie Dia schon gesagt hat, ist das Titelbild nicht sehr schön. Vielleicht könntesst du uns ja auch sagen, was es übersetzt heißt. Zum KS-Screen ist zu sagen, dass dieser verkrüppelteKreis um die Anzeigen imo einfach nicht gut aussieht. Zum ersten Außenscreen muss ich sagen, dass das (Suikoden?)Boot nicht passt. Es ist zu farbarm im gegensatz zum Rest des Chips. Und der zweite Außenscreen ist viel zu gerade und eigentlich nur gespiegelt gemappt.

Sheep:
    Nehm das grüne Chip

Marston_X:
    Sieht alles ganz gut aus, nur der Teppich im letzten Screen sticht imo ein bisschen hervor.