Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @The_question
    Von meiner Seite aus richtig geiler Screen und nettes Chipset. Nur der Pfahl sticht etwas heraus und nen Vogel oder so würde das Pic etwas öebendiger werden lassen.

@Marian
    Ganz nettes KS aber ich finde den BG etwas lahm^^
    Ansonsten guter Style nur der Typ mit dem Bogen. Der Bogen ist etwas größer als er selbt, das kommt etwas komig....

Grüße

@Evan: Nett, gefällt mir gut. Nur, ich geh mal davon aus, dass das ne Scheune sein soll, würde ich noch nen Heuhaufen darein packen (wenn nicht, vergiss es einfach wieder ) (bin mir nicht sicher aber ich glaub, dass dieses Chip einen enthällt, falls nicht vergiss auch das wieder ).

@Jonas Talent: Hast recht, wirkt wirklich noch etwas leer und es ist auch n bisschen sehr dunkel. Die Lichteffekte finde ich hingegen sehr gut und ansonsten ist die Map eigendlich auch sehr schön .

@Marian: Von der Optik her ein recht nettes KS. Nur die Charas könnten noch ein bisschen weiter auseinander stehen und
    Zitat Zitat
    Zitat von Byder:
    @Marian: eigentlich ganz toll,wenn die waffen nicht so zu stark aussehen würden.
    die Waffen wirken wirklich etwas dick aufgetragen. Aber ansonsten find ichs gar nicht mal übel .

@The_question: Gefällt mir gut, nur der Schnee wirkt ... nun ja, etwas eintönig .