Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ohmigosh es lebt! IRdD//Luftschiff Deck
    (Damit hätt ich auch mal was in diesen Thread gepostet. Kickass.

@Desirer: Nooo, für was habe ich mir dann die Mühe gemacht und den LE angefertigt? >___> Ich war gestern Nachmittag einfach nicht online ._.

Die_Kuh: Sehr geiler Screen. Sieht wirklich toll aus, aber für was steht IRdD nochmals? Ist das, das Projekt, dass du an der NATO vorgestellt hast?

@Mister Brightside:

Auf solche Leute haben wir gewartet, endlich wieder jemand da, den man aus dem Forum ekeln kann \o/

@The_question
    Von meiner Seite aus richtig geiler Screen und nettes Chipset. Nur der Pfahl sticht etwas heraus und nen Vogel oder so würde das Pic etwas öebendiger werden lassen.

@Marian
    Ganz nettes KS aber ich finde den BG etwas lahm^^
    Ansonsten guter Style nur der Typ mit dem Bogen. Der Bogen ist etwas größer als er selbt, das kommt etwas komig....

Grüße

@Evan: Nett, gefällt mir gut. Nur, ich geh mal davon aus, dass das ne Scheune sein soll, würde ich noch nen Heuhaufen darein packen (wenn nicht, vergiss es einfach wieder ) (bin mir nicht sicher aber ich glaub, dass dieses Chip einen enthällt, falls nicht vergiss auch das wieder ).

@Jonas Talent: Hast recht, wirkt wirklich noch etwas leer und es ist auch n bisschen sehr dunkel. Die Lichteffekte finde ich hingegen sehr gut und ansonsten ist die Map eigendlich auch sehr schön .

@Marian: Von der Optik her ein recht nettes KS. Nur die Charas könnten noch ein bisschen weiter auseinander stehen und
    Zitat Zitat
    Zitat von Byder:
    @Marian: eigentlich ganz toll,wenn die waffen nicht so zu stark aussehen würden.
    die Waffen wirken wirklich etwas dick aufgetragen. Aber ansonsten find ichs gar nicht mal übel .

@The_question: Gefällt mir gut, nur der Schnee wirkt ... nun ja, etwas eintönig .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Die_Kuh: Sehr geiler Screen. Sieht wirklich toll aus, aber für was steht IRdD nochmals? Ist das, das Projekt, dass du an der NATO vorgestellt hast?
    Im Reich der Drachen ;_____;

Toller Screen btw., obwohl die Wolken bisschen komisch aussehen ..

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Im Reich der Drachen ;_____;

Toller Screen btw., obwohl die Wolken bisschen komisch aussehen ..
    Juh, Im Reich der Drachen.

Und bezüglich den Wolken. Finde mal Wolken die ungefähr so aussehn und trotzdem zum Stil passen. UN-MÖ-GLICH. x_X Jetzt musst ich mir welche zusammenrippen. o_°
    Und jau, ich werd das mit dem Pfahl nochmal überarbeiten.
    Und ein Vogel auf einem Luftschiffdeck wos ziemlich windig is eher unwahrscheinlich, aber ich kann einen irgendwohin pflanzen, wo ein Vogel sicher wär. \o\

@The_question
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, is ne nette Idee. Die Wolken passen eigentlich schon dazu, aber wie wärs wenn du ein bisschen Transparenz ins Spiel bringst?
    Einen Vogel kannst du weglassen, die sind doch bei sonem Wetter alle im Süden.

Marian, Fire Emblem Kampf Charas passen imo mal so gar nicht zu FF6 Gegnern und dme Hintergrund XD

Dafür passen die Charas zur Anzeige. Wenn schon FE Charas, dann auch mit gescheiten Gegnern XD

Zitat Zitat
    @Marian: eigentlich ganz toll,wenn die waffen nicht so zu stark aussehen würden.
    Boah, das oben issn Söldner, der hat halt nur sowas, und die beiden anderen sind ja schon promoted, sind halt schon besser XD

Edit: Verdammt, Lyn ist ja noch gar net promoted, arghs XD

Edit2:

Hier nochmal bisschen Nachschub:

Geändert von Sölf (02.11.2006 um 14:59 Uhr)

Hm... Ich hab einen etwas älteren Screen...
    Zum Thema Brandstiftung, insofern man das erkennt xD

@Rich: Also erkennen tu ich da nix...
    Aber Find den Screen sehr gut, die Schrägen Klippen wirken etwas komisch, aber die herbstlichen Baume und der dezente LE geben eine nette Athmo

@Marston_X: Wenn du so fröhlich weitermappst ganst auch direkt mal nen Zelda Game anfangen Sieht sehr gut aus vom mapping

@The_Question: Für mich siehts eher wien Wolkenkratzer aus als nen Schiff:/ Die ebene, auf der der Char steht, wirkt etwas komisch. weiss auch nicht warum:/

@Marian: Wow, die Boxen unten gefallen mir sehr gut, das einzige was mich stört ist das hintergrund panorama. Ich find Maps als Hintergrund schöner. Zudem würde es besser aussehen wenn die Helden bisschen weiter auseinander stehen.

@Jonas Talent: bis auf die Sachen die du eh schon genannt hast...Hmm...finds nen bissel zu dunkel und die Bodentextur sieht doof aus sry

@Makermann2k: Schönes Chipset! Der kamin sollte jedoch bis zur Decke gehen. ansonsten hab ich nichts zu bemängeln

Hmm muss euch mal was Fragen:
    Also, das ungefähr ist das Design meines KS, keine Sorge der Gegner ist nicht immer in der Bildschirmmitte, er ist gerade nur fokusiert und das Zielkreuz ist auch momentan nur so drin, aber was mich schon seid einiger Zeit richtig nervt ist: Wie soll ich die Schrifft unten in der "Statusleiste" machen, also ich finde das des Grau arg untergeht, habs mal mit Orange, Braun und Blau probiert, aber des sieht dann so...Bunt aus....helft mir mal bitte....

/edit: Arg ganz vergesen den link einzufügen....

@Rich: Sieht geil aus auch wenn ich da ehr weniger etwas Brennendes erkenne, ehr zwei Bäume, die sich entgegen ihrer Artgenossen sich schon dem Herbst zugewandt haben.

@StrongSoul: Die KS-Map sieht n bisschen matt aus. Die Pics (Heldenangaben (unten) usw.) sind geil geworden. Auch der ATB iss geil, erinnert irgendwie an "AGIE".

@evan
    es fehlt an fenstern
    und die bodentexturen sollten besser verteilt werden
    die kisten voller obst oben links passen nicht in so ein ärmlich wirkendes haus
    der fehler am kochtopf wurde ja bereits angesprochen

@desirer
    wirkt alles ein wenig langweilig
    sollte etwas voller sein
    das bett würde ich abtrennen (also in einen gesonderten raum oder hinter eine trennwand stellen)

@marian
    die helden sind so klein und die waffen dagegen so groß und plump
    ansonsten nett

@rich
    fehlt sehr an struktur: du solltest die bäume nicht so gleichmässig platzieren, sondern an einer stelle mehr, an der anderen dafür weniger hinsetzen
    die klippen sind zudem falsch
    würde ich das thema nicht kennen, würd ich wohl denken, dass der typ sich gerade ne zigarette anzündet anstatt den wald abzubrennen -> thema könnte durchaus deutlicher dargestellt sein

@strongsoul
    ich finde, man sieht das eigentlich ganz gut. mach vielleicht noch nen dunkleren rand um die schrift
    das mapping könnte besser sein: die klippen und der weg sind zu gerade, mehr ist nicht wirklich zu sehen

Zitat Zitat von StrongSoul Beitrag anzeigen
    Wie soll ich die Schrifft unten in der "Statusleiste" machen, also ich finde das des Grau arg untergeht, habs mal mit Orange, Braun und Blau probiert, aber des sieht dann so...Bunt aus....helft mir mal bitte....
    Würd die Finger von Farben lassen! Ich nehm an, dass die Schrift keine Grafik ist, oder? Also kannst du da nur die Farbe ändern, was vom Kontrast her nicht viel bringt (außer du magst schwarz).
    Hab mal die Grafik etwas verändert:

@Rich: Nettes Chip, aber die Chars passen irgendwie gar nicht rein.

[FONT="Tahoma"]easy:
    der raum ist zu groß und zu leer.
    wirkt allerdings trotzdem erdrückend. o_ô
    ------------------
    marian:
    will ich in action sehen. :S
    ------------------
    the_question:
    gefällt mir gut.
    bis auf die wolken, die wirken aufgeklebt.
    ------------------
    marston:
    zelda halt. verwirrend. :S
    ------------------
    rich:
    gefällt mir. :A
    ------------------
    strongsoul:
    schwarzer rand vielleicht?
    ansonsten gefällt mir auch das. :A
    ------------------
    isgar: mehr schichten von baumkronen.
    ansonsten ist es ganz nett geworden, doch.
    ------------------
    ich habe mich mal ein wenig am xp versucht.
    rausgekommen ist vorerst mal eine testmap:

http://upload.npcfighter.de/files/35/928brab.png[/FONT]

Geändert von Bino (03.11.2006 um 11:14 Uhr)

@ .Seró.
    Sher geil 8) vorallem gefällt mir das erste Pic. Nur beim 2ten wird die Wand immer höher o.O Ist das absicht?
    Sieht nämlich ziemlich komig aus...

Meine

tja was soll ich sagen das hie sind meine ^^

Saoru:
    Wenn ich ehrlich sein soll. Mies. Das Titelbild ist vollgeklatscht und somit unschön anzusehen. Die ganzen asiatischen Schriftzeichen machen's nicht besser, nur unschöner und das Font ist nicht gut gewählt. Du würdest besser daran tun, wenn du das Hintergrundbild pur nimmst. Beim Kampfsystem ist auch nichts besonderes. Ein editierter Valner und ein bisschen Standart. Das die Anzeige halb überm Auge hängt macht's auch nicht schöner. Dann wären da noch die zwei Außenscreens, die eine Mischung aus Stilkatastrophe und ungeübten Mapping sind. Wie bei den meisten: viel zu leer und viel zu gerade.

Saoru:
    Wie Dia schon gesagt hat, ist das Titelbild nicht sehr schön. Vielleicht könntesst du uns ja auch sagen, was es übersetzt heißt. Zum KS-Screen ist zu sagen, dass dieser verkrüppelteKreis um die Anzeigen imo einfach nicht gut aussieht. Zum ersten Außenscreen muss ich sagen, dass das (Suikoden?)Boot nicht passt. Es ist zu farbarm im gegensatz zum Rest des Chips. Und der zweite Außenscreen ist viel zu gerade und eigentlich nur gespiegelt gemappt.

Sheep:
    Nehm das grüne Chip

Marston_X:
    Sieht alles ganz gut aus, nur der Teppich im letzten Screen sticht imo ein bisschen hervor.