-
Ehrengarde
Hmm, wenn ich das so sagen darf: ein typischer TLJ Screen. Ist schön schlicht und versprüht diese Atmospähre, auch ihne LE oder Screentone.
http://upload.npcfighter.de/files/35...bibliothek.png
Ein bisschen was hab ich aber doch zu bemängeln:
Das allerallererste was mir wirklich aufgefallen ist, ist die Baumkronenstruktur links. Ich weiß, das ist echt nichts Gravierendes und ihr könnt mich ruhig als pingelig abstempeln, aber diese dadurch entstandene Kastenform ist mir eben unsanft ins Auge gefallen.
Dann den kleinen schmucken Wasserfall. Wo er nach links unterm Blätterdach verschwindet, sieht es aus, als ob da noch Felsformationen unter den Blättern hervorlugen, also würde der Bach ja aus der Felswand kommen, was theoretisch möglich wäre, aber doch irgendwie einen Eindruck hinterlässt, als ob das Wasser abgeschnitten wird.
Wieder ein rein subjektiver Geschmacksfehler.
Beim dritten Kreis ganz oben rechts jedoch bin ich sicher, dass das ein Mappingfehler ist, oder? Klar gibt es Klippen, die höher als Wälder sind^^, aber da schauts irgendwie seltsam aus - der Übergang von Klippe ins Schwarze mein ich. Naja, meine Meinung eben...
Pluspunkt gibts für die Idee mit der Waldbibliothek, das ist echt mal was Interessantes, hat die ne größere Bedeutung im Spiel?
Die Umsetzung dieser ist auch sehr nett