Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

@K.L.R.G.: Hey geile Messagebox. Sieht echt gut aus. Das Facefenster finde ich ansprechend positioniert. Das Face an sich, für selbst gemacht, ist echt gut geworden. Mal was anderes als immer nur Anime-Faces!

@Easy: Der Boden sieht etwas komisch aus (Vllt wegen dem Licht auf dem Boden?) Ansonsten: schön gemacht!

Screen1:

Mal eben so hingekritzelt.

Screen2:

Aus meinem Projekt Engelskuss (Bestehend fast nur aus RTP Teilen.)

@marian
    respekt
    doch ich denke, man verliert da relativ schnell die orientierung
    kann mich aber auch täuschen ^^

@desirer
    im unteren teil des screens gibt es kaum uppertiles
    ansonsten ist das mapping ok
    der LE ist auch in ordnung

@evan
    gut gelungen
    ich würde die wege jedoch durchziehen, da diese leeren grasflächen doch nicht allzu gut aussehen
    diese blumen auf dem hausdach passen da nicht zu recht hin

@crime
    rechts ist bei den klippen ein logikfehler
    die untere klippenschicht links würde ich auch konstant bei 4tiles höhe lassen
    ansonsten ziemlich leer, fehlt noch an uppertiles

@makermann2k
    screen1:
    es fehlen sitzposen, ansonsten in ordnung
    screen2:
    das haus sieht schrecklich aus
    die klippen sind zu gerade platziert
    die fässer stehen teils etwas sinnlos herum
    ansonsten noch stellenweise ein wenig zu leer

@easy
    der boden ist etwas komisch, ansonsten nett

@bino
    mir missfallen lediglich die zu eckigen klippen

@.kerby
    jetzt gut

@k.l.r.g
    faceset und textbox sind gut gelungen
    ein gepflasterter weg ist normalerweise etwas regelmässiger

@"ME"
    mach die map etwas kleiner, denn sie ist noch ziemlich leer
    bei xptilesets gibt es soweit ich weiss eine halbtransparente farbe für schatten, welche hier nicht halbtransparent ist
    die küche ist dir gut gelungen, ebenso wie das bad
    der rest ist leider ziemlich schlecht gemappt
    screen2 ist gut

(sry für die teils knappe kritik, bin im stress)

Ja, mich gibs noch.
    Ja, Secret Melody ist tot, nein auf eis, awas wie nennt man das? Need Techniker zomfg rofl. Nein ehrlichgesagt bin ich wieder wow süchtig. :>

Aaaaaaaber alle 2 Monate mach ich den Maker auf und mappe!
    Deswegen zeig ich heute mal, öhm, ja das hier:

@ME: Dem ersten fehlen Bodentexturen ansonsten vom RTP mapping her find ich den sehr schön, der zweite hingegen, sticht mir mit einem albekannten Mapping fehler ins auge, liegt dein Teppich im Zimmer auch an der Decke? Ansonsten schöne raum aufteilung, gefällt mir dahin gehend.

@KLRG: Ich stehe nicht so auf übermässig stilisierte textboxen, wirkt ein bisschen verpixelt. D.h. nicht so mein Ding, aber durchaus annehmbar.

@.Kerby: Ich mags aber was mir negativ auffällt ist die un aufgefüllte umgebung. Zudem passen die tannen uneditiert nicht zum terra set, musste an die seichteren farben von der textur anpassen.

@K.L.R.G.
    Das Faceset ist wirklich klasse, vorallem weil auch ein wenig des Oberkörpers vom Helden zu sehen ist. (Nicht das ich schwul bin oder so, sieht nur klasse aus xD)

Die Textbox ist ebenfalls sehr schön, passt eben wie die Faust auf´s Auge.

Das Mapping wolltest du (glaub ich) nicht bewertet haben, aber ich bewerte auch nur einen kleinen Teil: Zu viel Weg, es sei denn am Ende steht eine Stadt oder ein Schloss mit einem überdimensional grossem Eingang ^^

Shyuan:
    Toller Screen,sieht Klasse aus. <3
    ME:
    Der Erste ist nicht so Toll,hat aber viele Details.
    Der Zweite sieht,trotz oder grade vielleicht wegen des RTPs imo ganz Nett aus.
    K.L.R.G.:
    Die Textbox ist wirklich Genial.

So ein neuer "Testscreen" (daher das Dusty Crack Schild ander Positioniert als im Letzten Bild) aus der Desert Nightmare Parodie.
    Ist mMn etwas Leer geworden,LE mal wieder von Dr.Brain <3:

/edit:
    Hier etwas "voller" gemappt:

@Desirer (1): Sieht gut aus, der LE ist schön.
    @Evan: Schön gemapptes RTP, einziger Sache die mich stört ist das Sklett auf dem zweitem Screen, das solltest du rausnehmen.
    @Crime: Sieht schön aus, nur sollte es vielleicht nur einer, aximal zwei Raben sein, und viel viel viel mehr Pflanzen rein.
    @Makermann2klles schön gemappt, nur sollte auf dem dritten Screen noch etwas aufs Wasser, ne Ente zum Beispiel, oder Blätter, denn diese Fläche ist noch zu leer.
    @Easy: Ist ganz in Ordnung, nur noch etwas zu leer, und die Bodentexturen sind merkwürdig verteilt.
    @Bino:Sieht gut aus, ist gut gemappt und, joa. Vielleicht noch irgendwelche NPCs rein^^
    @.Kerby: Schön gemappt und so, sieht gut aus.
    @K.L.R.G.: Das Face hat was, sieht ziemlich gut aus. Die Textbox ist auch schön geworden. Da das, denke ich mal, das einzige war, was man bewerten sollte lasse ich den Resst mal^^
    @Shyuan: WUNDERSCHÖN, EINFACH NUR WUNDERSCHÖN
    @Desirer (2)er untere gefällt mir persönlich besser, der LE ist (wieder mal^^) schön geworden^^

Joa, das wars von mir

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    So ein neuer "Testscreen" (daher das Dusty Crack Schild ander Positioniert als im Letzten Bild) aus der Desert Nightmare Parodie.
    Ist mMn etwas Leer geworden,LE mal wieder von Dr.Brain <3:

/edit:
    Hier etwas "voller" gemappt:

Ok, außer das du sagtest er sei leer ist das auch das einzige was ich bemängel.

Aber ansonsten schön gemappt.

@Makermann
    Die Screens finde ich sehr gelungen.Im der 2. sieht der Le schön aus.Aber die Erste Map ist auch schön.Die Le's passen gut zu dem rest.
    @Shyuan
    Das shiet auch sehr schön aus^^ der Nebel passt sehr gut.
    @Desirer
    Hm... auch wenn der Edit etwas voller ist, finde ich ihn trozdem noch Leer.Aber naja ich kann es warscheinlich selber nicht besser.

So und nun ein paar von mir^^.Sie sind aus meinem Derzeitigem Projekt (namen verrate ich nicht^^) nur soviel es wird ein Fun game^^.

Es tut mir leid falls die Screenshots zu groß sein sollten.

Zu groß nicht, aber irgendwie zu dunkel. Ich würde die heller machen. Und wenn es Nacht sein soll, würde ich einen Blauton mit reinmischen. Aber vom Mapping her ganz in Ordnung.

@Evan:
    Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Screenshots bei zweiten mal zeigen wieder Mappingfehler enthalten. Sonst einfach nur RTP. Für RTP aber nicht wirklich überdurchschnittlich. Falls so etwas überhaupt möglich ist. Wie wärs wenn das Feuer noch einen Lichtschein bekämme? Einen RTP typischen.

LG Mike

@ Evan
    Der Char sieht strange aus, irgendwie scheinen die Augen bei dem etwas zu tief zu sein oO
    <Ansonsten hier die Mappingfehler>
    Ganz nett, nur solltest du, wie bereits vorgeschlagen wurde, Nutzen von LEs machen, um den Maps den besonderen Schliff zu verpassen.

Geändert von Evil Lord Canas (31.10.2006 um 14:41 Uhr)

Hmm, ich werf mal mein Screen in die Runde,

Ich hatte Langeweile...

@Strongsoul
    Mittig-links schneidet die eine Palme in den Berg.
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut, von den extremen Haaren des Helden-charas mal abgesehn^^

@Shyuan
    Gefällt mir. Sieht wirklich gut aus. Schöne nächtliche Atmossphäre.
    Passt eigentlich alles gut zusammen.
    ----------------------------------------
    @Desirer
    Wirklich voller ist der 2.Screen aber nicht.
    Ich finde das etwas komisch, dass überall wahllos Laternen in einer Wüste stehen. Vielleicht wären kleine Erhebungen nicht schlecht.
    @Makermann2k
    Die Screen sehen beide gut aus. Am besten gefällt mir der 2.
    Auf dem 1.Screen könnte man vielleicht noch etwas auf der Insel mit dem Haus machen, ist aber nicht unbedingt nötig.
    @Evan
    Nicht schon wieder RTP. Scherz, beiseite.
    Es gibt zwar mMn schönere Chipsets, aber vom Mapping her ist das eigentlich ganz gut gemappt, dafür das es RTP ist.
    @StrongSoul
    Sieht gut aus. Vielleicht noch hier und da ein paar Kleinigkeiten mehr.
    Andererseits weiß ich nicht, ob das unbedingt nötig in einer Wüste ist.
    @Ringlord
    Ganz nett. Aber ich hab auch schon bessere Screens von dir gesehen.

@shyuan
    gefällt mir

@desirer
    joa, ist wirklich verdammt leer
    stell dir die map mal ohne die grastextur vor
    zudem find ich es komisch, dass die lampen da mitten in der pampa stehen, aber das wird evt was mit einem witz zu tun haben

@makermann2k
    wieder stört mich dieser LE immens
    ich denke ein screentone ins rötliche hätte einen ähnlichen, doch für die augen angenehmeren effekt
    screen1:
    die erhöhung ist oben rechts imo zu gerade
    auf ihr ist es auch noch ein wenig zu leer
    beim dach stimmt ein einer stelle etwas nicht ganz
    screen2:
    etwas leer noch, aber nette atmo

@evan
    die kritik stimmt eigentlich mit der zu deinen vorherigen screens überein
    die mappingfehler wurden ja auch bereits angesprochen

@strongsoul
    sieht sehr nice aus
    bei der unteren der drei palmen oben links ist ein fehler beim schatten, sollte man anders lösen. ich würde den schatten da einfach weglassen

@ringlord
    nett

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Ringlord
    Ganz nett. Aber ich hab auch schon bessere Screens von dir gesehen.
    Zitat Zitat von WoOdy49
    @ringlord
    nett
    oO

Finale Version:

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nett.

...
    ..
    .

Ne, 'türlich nicht.

Also:
    Was mir gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache das der Mittelpunkt des Feuerscheines nicht genau auf dem Feuer liegt. Das heisst er ist etwas nach unten verschoben. Würde ich vielleicht in die Mitte geben.
    Ansonsten weiss ich nicht wirklich was ich bemängeln sollte. Eventuell könntest du mal in der Nähe des Feuers noch eine weitere Textur einfügen, so wirkt es etwas langweilig.
    Mappingfehler entdecke ich keinen, Baumkronen wirklich schön aufgebaut, keine Linearen Eigenschaften. Verschiedene Baumarten. Was soll man bemängeln? Außer vielleicht noch, dass es für mich keinen Sinn ergibt das da ein einzelnes Feuer im Wald brennt, ohne das Menschen zu sehen sind, obwohl ich glaube die kommen noch.
    Schöner Screen Ringlord. Gute Arbeit.

LG Mike