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Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Makermann
    Die Screens finde ich sehr gelungen.Im der 2. sieht der Le schön aus.Aber die Erste Map ist auch schön.Die Le's passen gut zu dem rest.
    @Shyuan
    Das shiet auch sehr schön aus^^ der Nebel passt sehr gut.
    @Desirer
    Hm... auch wenn der Edit etwas voller ist, finde ich ihn trozdem noch Leer.Aber naja ich kann es warscheinlich selber nicht besser.

    So und nun ein paar von mir^^.Sie sind aus meinem Derzeitigem Projekt (namen verrate ich nicht^^) nur soviel es wird ein Fun game^^.











    Es tut mir leid falls die Screenshots zu groß sein sollten.

  2. #2
    Zu groß nicht, aber irgendwie zu dunkel. Ich würde die heller machen. Und wenn es Nacht sein soll, würde ich einen Blauton mit reinmischen. Aber vom Mapping her ganz in Ordnung.

  3. #3
    @Evan:
    Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Screenshots bei zweiten mal zeigen wieder Mappingfehler enthalten. Sonst einfach nur RTP. Für RTP aber nicht wirklich überdurchschnittlich. Falls so etwas überhaupt möglich ist. Wie wärs wenn das Feuer noch einen Lichtschein bekämme? Einen RTP typischen.

    LG Mike

  4. #4
    @ Evan
    Der Char sieht strange aus, irgendwie scheinen die Augen bei dem etwas zu tief zu sein oO
    <Ansonsten hier die Mappingfehler>
    Ganz nett, nur solltest du, wie bereits vorgeschlagen wurde, Nutzen von LEs machen, um den Maps den besonderen Schliff zu verpassen.

    Geändert von Evil Lord Canas (31.10.2006 um 15:41 Uhr)

  5. #5
    Hmm, ich werf mal mein Screen in die Runde,


  6. #6
    Ich hatte Langeweile...


    @Strongsoul
    Mittig-links schneidet die eine Palme in den Berg.
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut, von den extremen Haaren des Helden-charas mal abgesehn^^

  7. #7
    @Shyuan
    Gefällt mir. Sieht wirklich gut aus. Schöne nächtliche Atmossphäre.
    Passt eigentlich alles gut zusammen.
    ----------------------------------------
    @Desirer
    Wirklich voller ist der 2.Screen aber nicht.
    Ich finde das etwas komisch, dass überall wahllos Laternen in einer Wüste stehen. Vielleicht wären kleine Erhebungen nicht schlecht.
    ----------------------------------------
    @Makermann2k
    Die Screen sehen beide gut aus. Am besten gefällt mir der 2.
    Auf dem 1.Screen könnte man vielleicht noch etwas auf der Insel mit dem Haus machen, ist aber nicht unbedingt nötig.
    ----------------------------------------
    @Evan
    Nicht schon wieder RTP. Scherz, beiseite.
    Es gibt zwar mMn schönere Chipsets, aber vom Mapping her ist das eigentlich ganz gut gemappt, dafür das es RTP ist.
    ----------------------------------------
    @StrongSoul
    Sieht gut aus. Vielleicht noch hier und da ein paar Kleinigkeiten mehr.
    Andererseits weiß ich nicht, ob das unbedingt nötig in einer Wüste ist.
    ----------------------------------------
    @Ringlord
    Ganz nett. Aber ich hab auch schon bessere Screens von dir gesehen.

  8. #8
    @shyuan
    gefällt mir

    @desirer
    joa, ist wirklich verdammt leer
    stell dir die map mal ohne die grastextur vor
    zudem find ich es komisch, dass die lampen da mitten in der pampa stehen, aber das wird evt was mit einem witz zu tun haben

    @makermann2k
    wieder stört mich dieser LE immens
    ich denke ein screentone ins rötliche hätte einen ähnlichen, doch für die augen angenehmeren effekt
    screen1:
    die erhöhung ist oben rechts imo zu gerade
    auf ihr ist es auch noch ein wenig zu leer
    beim dach stimmt ein einer stelle etwas nicht ganz
    screen2:
    etwas leer noch, aber nette atmo

    @evan
    die kritik stimmt eigentlich mit der zu deinen vorherigen screens überein
    die mappingfehler wurden ja auch bereits angesprochen

    @strongsoul
    sieht sehr nice aus
    bei der unteren der drei palmen oben links ist ein fehler beim schatten, sollte man anders lösen. ich würde den schatten da einfach weglassen

    @ringlord
    nett

  9. #9
    Zitat Zitat von bluedragon05
    @Ringlord
    Ganz nett. Aber ich hab auch schon bessere Screens von dir gesehen.
    Zitat Zitat von WoOdy49
    @ringlord
    nett
    oO


    Finale Version:

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nett.

    ...
    ..
    .

    Ne, 'türlich nicht.


    Also:
    Was mir gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache das der Mittelpunkt des Feuerscheines nicht genau auf dem Feuer liegt. Das heisst er ist etwas nach unten verschoben. Würde ich vielleicht in die Mitte geben.
    Ansonsten weiss ich nicht wirklich was ich bemängeln sollte. Eventuell könntest du mal in der Nähe des Feuers noch eine weitere Textur einfügen, so wirkt es etwas langweilig.
    Mappingfehler entdecke ich keinen, Baumkronen wirklich schön aufgebaut, keine Linearen Eigenschaften. Verschiedene Baumarten. Was soll man bemängeln? Außer vielleicht noch, dass es für mich keinen Sinn ergibt das da ein einzelnes Feuer im Wald brennt, ohne das Menschen zu sehen sind, obwohl ich glaube die kommen noch.
    Schöner Screen Ringlord. Gute Arbeit.

    LG Mike

  12. #12
    Moin!

    Ich hab mein Spiel n bissl umgerüstet und verwende nun das standart ks vom rm2k3...natürlich überarbeitet...hier das ergebnis:



    edit: okok der held steht in der wand*g*

  13. #13
    Mir war langweilig, ich wollte mal gucken wie ich mit Zelda Chipsets mappen kann =O








  14. #14
    Ringlord:
    Sieht schick aus,hat die gewisse Athmosphäre.
    Evan:
    Grob gesehen,gut gemappt,beim genaueren Hinsehen einige Fehler.
    Mar...Makermann2k:
    Geht so in Ordnung.

    So ein neuer Testscreen aus der Desert Nightmare Parodie,Die Map ist etwas Leer,was aber am Chipset liegt,werde es mal per Hand ein Wenig aufüllen,wenn ich Zeit habe,LE wurde von Darek angefertigt:

    Momentan noch Übungsmaps,fange ab Nächste Woche mit dem eigentlichen Projekt an,ich hoffe das ich dann für die LEs die Unterstützung von Dr.Brain und Darek bekomme.

  15. #15


    ich habe ein uraltes ks ausgegraben. :S

  16. #16

  17. #17
    @Mister Brightside:
    Hör mal auf zu spammen,so wie im QFRAT auch.Ôo
    Sorry für das pseudomodden,aber sowas geht aufn Sack.

    @Marian: eigentlich ganz toll,wenn die waffen nicht so zu stark aussehen würden.
    @Jonas Talent}anz in ordnung,aber
    1. ist der Raum ziemlich groß
    2. hast du kaum was in dem Raum
    3. Wirkt der kleine Gang nach rechts überflüßig.

  18. #18
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Das stinkt. Beides.
    Es reicht langsam mit dir ,_,
    Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann lass es auch ganz. Deine Spammerei seh ich mir nichtmehr mit an!
    Viel Spaß mit deiner Verwarnung!


    (Das ganze gibts btw. gleich auch in der außführlicheren Version zum ausdrucken und an die Wand nageln per PN ,_,


    So, weiter im Konzept!

  19. #19
    Hier nomal ein Screen von CoV. Ist aber noch in der Beta Phase


    Grüße

  20. #20
    @Dr.Brain: Gefällt mir an sich ganz gut. Nur ich finde, dass im Kampfbereich n bisschen zu wenig Platz ist. Ich bin mir nich sicher aber es könnte durchaus sein das dir bei irgendwelchen heftigen Attacken bzw. Animationen der Platz ausgeht...

    @Marston_X: Für Zelda-maps und für "mal eben so gemappt" sehr gut geworden.

    @~F to the Lo~: An sich ganz gut gelungen. Nur die Felsklippen sowie der See wirken noch etwas unnatürlich (ich geh mal davon aus, dass das irgendwo inner Wildnis ist). Dafür gefällt mir wiederum der Wasserfall sehr gut. Ansonsten ne ganz schöne map.

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