Also, wie findet ihr ist das gemappt? Es ist wirklich wichtig, für mein derzeitiges Project.Ach und Welchen Char soll ich lieber nehmen? Den Samurai oder den anderen?
(Ich weiss der Baum da inten ist abgeschnitten, ist mir aber erst eben aufgefallen.)
(Die Tür kommt noch, habe das auch vergessen... habe um 4 Uhr gemappt^^)
Also ^^ dan gibt mir mal Verbesserungs vorschlgäge.
@Desirer
Schön gemappt und der LE ist auch gut geworden.
@Marian
... Hast du nix zu tun?^^ So eine riesige Map... aber sie ist dir seeehr gut gelungen, obwohl es RTP ist. Wirklich sehr schön!
@Evan
Joa, leider noch nicht so perfekt wie bei Marian, aber sieht auch nicht schlecht aus. Gut gemappt, an manchen Stellen zwar etwas leer, aber ansonsten hübsch. Als Char würde ich den aus dem zweiten Screen nehmen^^
@Crime
Die Klippen gefallen mir gut, die Raben (sind doch Raben oder?^^) sind eigentlich auch okay, aber gleich drei auf einmal?! Nee^^ Also wie gesagt, gutes Klippenmapping, aber ansonsten viiiiiiel zu leer, mehr Pflanzen bitte!
Edit: Hier noch ein dritter Screen!
@Desirer: Nicht besonders toll! Zu linear, besonders die vielen Laternen stören! Le, ist auch nicht das beste, ich weiß wie man die macht und das ist kein toller.
@Evan: Erster Screen geht so, zweiten find ich richtig gut nur die Blumentöpfe und die Bank auf dem Dach störenoO!
@Crime: Viele Felssäulen sind zu dünn für ihre Höhe! Ansonsten ganz nett, aber irgendwie eintönig!
Geändert von Makermann2k (30.10.2006 um 12:39 Uhr)
@Makermann2k
Der erste Screen ist schön geworden. Beim zweiten ist die Klippe hinten zu geradlinig, außerdem ist das Dach abgeschnitten. Da fehlt noch die Umrandung des flachen Teils, sowie die Spitze des spitzen Teils.
Hey Leute.
Ihr seid ja voll die guten Mapper hir alle.
Hab mal nen Screen aus mein Projekt hier hochgeladen.
![]()
@Makermann2k
Erster Screen ist gut, beim zweiten sind die Klippen zu gerade, besonders hinter dem Haus und vom Haus fehlt ne ganze Menge... Der dritte Screen ist eigentlich auch okay, aber da hast du zu wenig Bodentexturen verwendet.
@Easy
Der Screen ist etwas leer und irgendwie sehen die Bodentexturen komisch aus.
Anonsten ist es garnicht mal so schlecht, weil du neu hier bist oder?
@Bino
Das Chipset gefällt mir. Der Screen auch^^ Das einzige Problem sind die geraden Klippen, aber ansonsten finde ich ihn sehr schön.