So. Um's eben klarzustellen; Mir ist durchaus bewusst das es letzten Endes meine Entscheidung ist ob ich den Baum trotzdem benutze oder nicht.
Ihr habt mich da vielleicht etwas missverstanden.
Das problem ist einfach das wenn man einige Zeit mit einem Chipset arbeitet und einen Screen damit mappt etc. und dann am Schluss mit Objekten rumexperimentiert, wie ich es eben mit diesem Baum getan habe, (Der wirklich aus ToP kommt, danke für den Hinweis euch beiden.) dann verliert man irgendwann das Auge dafür ob etwas passt oder nicht. Irgendwie verschmilzt alles zu einer grünen Fläche.
Und ab diesem Punkt wollte ich eben eure Meinungen hören.
Danke für diese. Sie haben mir auf alle Fälle weitergeholfen.

-Evil Lord Canas-

Ich find's sehr lustig zu sehen wie du diese eigentlich sehr drögen RTP Maps, (Was ebend aran liegt das sie RTP sind, nicht am Mapping.) durch die Lichteffekte eine sehr hübsche Atmo bekommen. Sehr toll.