@Rich: Also erkennen tu ich da nix...
Aber Find den Screen sehr gut, die Schrägen Klippen wirken etwas komisch, aber die herbstlichen Baume und der dezente LE geben eine nette Athmo

@Marston_X: Wenn du so fröhlich weitermappst ganst auch direkt mal nen Zelda Game anfangen Sieht sehr gut aus vom mapping

@The_Question: Für mich siehts eher wien Wolkenkratzer aus als nen Schiff:/ Die ebene, auf der der Char steht, wirkt etwas komisch. weiss auch nicht warum:/

@Marian: Wow, die Boxen unten gefallen mir sehr gut, das einzige was mich stört ist das hintergrund panorama. Ich find Maps als Hintergrund schöner. Zudem würde es besser aussehen wenn die Helden bisschen weiter auseinander stehen.

@Jonas Talent: bis auf die Sachen die du eh schon genannt hast...Hmm...finds nen bissel zu dunkel und die Bodentextur sieht doof aus sry

@Makermann2k: Schönes Chipset! Der kamin sollte jedoch bis zur Decke gehen. ansonsten hab ich nichts zu bemängeln

Hmm muss euch mal was Fragen:
Also, das ungefähr ist das Design meines KS, keine Sorge der Gegner ist nicht immer in der Bildschirmmitte, er ist gerade nur fokusiert und das Zielkreuz ist auch momentan nur so drin, aber was mich schon seid einiger Zeit richtig nervt ist: Wie soll ich die Schrifft unten in der "Statusleiste" machen, also ich finde das des Grau arg untergeht, habs mal mit Orange, Braun und Blau probiert, aber des sieht dann so...Bunt aus....helft mir mal bitte....

/edit: Arg ganz vergesen den link einzufügen....