Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aus Langeweile ne alte Map weitergeführt...



    Und noch ne kleine Animation (USB-Stick^^)

  2. #2
    Hi,
    @Totoro dein screen sieht wirklich klasse aus schönde vegetatiotn und schön voll sieht echt super aus.
    @topic

  3. #3
    @Evan
    Aktzeptabel, absolut nichts neus. "Der Bodenkreis" um das Feuer wirkt nicht so gut und die dünkleren Bodenstrukturen sehen mir zu linear aus und nicht zufällig, wie ich es gerne habe.
    Wozu ein Kamin und dann noch ein Feuer am Boden?
    Joar das liegt jetzt nicht am Mapping sondern am Chipset: Die Löcher in den wenden, durch denen Licht kommt sehen komplett gleich aus und das gefällt mir daran auch nicht.

    @Totoro
    Mir gefällts und da habe ich nichts zu bekritteln, aber: Vlt wirkt die Map auch nur so auf mich, weil sie kein einfacher ingame 320x240 Ausschnitt ist. Da kann der Schein oft trügen.

  4. #4
    @evan

    Gut ja wirklich gut. Aber mMn ist das nichts neues wie schon gesagt 2 Feuerstellen sind übertrieben und die Löcher naja sind auch net so der hit.

    @totoro

    Schöner Screen gefällt mir auf anhieb gut wirkt freundlich und hat atmo nur die Details fehlen mir wie Vögel, Schmetterlinge und NPC.

  5. #5
    Zitat Zitat von Totoro Beitrag anzeigen
    Aus Langeweile ne alte Map weitergeführt...



    Und noch ne kleine Animation (USB-Stick^^)
    Toller Screen^^
    is das Chip zu haben?
    zur Ani, siehta uch toll aus, aba WER BRAUCH SOWAS?
    c yah

  6. #6
    Zitat Zitat von Totoro Beitrag anzeigen
    Aus Langeweile ne alte Map weitergeführt...



    Und noch ne kleine Animation (USB-Stick^^)
    Das nördlichste Haus wirkt mir bei diesem Screen doch etwas falsch, von der Größe her. Kann sein das der Schein trügt, aber sieht halt so aus.
    Beim mittleren Haus gefällt mir die verwachsene, dunklere Wand nicht, das hauptsächlich wegen des farblich falschen Fensters.
    Ansonsten sind die Häuser sowieso sehr schön, allerdings dieses Efeu was da wächst... Keine Verbindungen dazwischen, wenn du dir schon die Arbeit machst die Bodenpflanzen in ein helleres Grün umzufärben, dann mach auch Verbindungen dahin.
    Ansonsten ganz perfekte Farbanpassung an die RnH Bodentiles. Allerdings mag ich seit geraumer Zeit diese Klippen nichtmehr, aber das ist sicher Geschmackssache.
    Die Pflanzen gehen allesamt in Ordnung, allerdings sticht diese blassgrüne Blumenpflanze doch etwas ins Auge.
    Ein weiterer Kritikpunkt sind für mich diese immergleichen Bäume. Ich will nicht sagen das ich das besser kann, tatsächlich benutze ich auch meist nur eine Baumsorte, aber beim Eventmapping oben am kleinen Wald fällt mir die Monoität doch sehr ins Negative.
    Die Bodentexturen sind klasse verteilt.

    Der USB Stick ist richtig hübsch geworden. Keine Mängel.

  7. #7
    juli.an:
    Danke für die ausführliche Kritik, ich weiß das wirklich zu schätzen. Hoffentlich macht es dir nichts aus, wenn ich auf die einzelnen Punkte eingehe:
    • das obere Haus wirkt tatsächlich ein bisschen...naja, platt, allerdings ist das von der Räumlichkeit her so zu verstehen, dass es nach hinten ein bisschen weitergeht. Kommt ganz drauf an ^^
    • die Fenster sind definitiv zu kontrastreich, genau wie die von dir angesprochenen Pflanzen, allerdings meine ich, dass das ingame mit entsprechendem Effekt nicht mehr so sehr ins Auge sticht.
    • Efeu wird verläng0rt.
    • Die Baumreihen oben lass ich so, irgendwie stört mich das nicht und es ist einfach ungemein zeitsparend auf größeren Maps...außerdem war das Chipset voll. xD

    thx =)

    edit: zahn du hast Post. =D

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation



    Der Startbildschirm in "Dwinory". Es können 2 Optionen aktiviert oder deaktiviert werden, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein roter Totenkopf bedeutet, dass die Option aktiviert ist, ein weißer Totenkopf halt das Gegenteil. Hintergrund ist etwas animiert

    \m/

  9. #9
    @totoro: Wie wär's wenn du aus Langeweile mal ein Projekt anfängst^_-

    Gruß,
    Stoep

  10. #10
    @Totoro
    Wenn man von den genannten Fehlern mal absieht ist es wirklich Top

    @Naruto2K
    mMn passen die Pfeile vom Stil her nicht wirklich zu der Schrift, ansonsten sehr schön.

    Ein Hotel-Gang. Mit Türen. Und ner Treppe. Die Nummern-Schilder sind noch nicht final.

    Geändert von Ringlord (06.11.2006 um 16:51 Uhr)

  11. #11

    @ Ringlord

    @ Ringlord
    Zum Screen, gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht ein bissl dunkel
    aber die Details (Sack, et.c.) mag ich sehr an deinem Mapping...

  12. #12
    Totoro: Wirklich sehr gut gelungener Screen. Das Mapping ist einwandfrei, der Häuseraufbau nett gestalltet, aber vielleicht etwas zu ähnlich, die ineinander verschmelzenden Baumkronen sehen zudem auch noch sehr angenehm und passend aus. Sehr ansehnliche Sache, wobei mir hier einige Effekte fehlen, die mehr Atmosphäre schaffen würden. Ein Pic-Event, das die Gegend etwas in Nebel setzt oder einen Sonnenstrahl hervorbringt. Würde der Map ganz guttun.

    Ringlord: Nicht sehr viel zu erkennen (XD). Der Gang scheint eng zu sein, was irgendwie passend wirkt. Dein Mapping ist solide, aber leider nichts besonderes. Das ganze ist sehr schlicht gehalten, sogar die Lichteffekte. Alles in allem ein sehr unauffälliger Screen, der nichts besonderes ist oder zeigt...

  13. #13
    So, ich hab mich mal hingesetzt und ein Chipset aus ToP gerippt. Es ist soweit fertig, es mag ein wenig leer aussehen, aber damit lässt sich eine Menge machen. Außerdem ist der eigentliche Holzboden noch nicht fertig, bzw er ist noch fehlerhaft, deswegen habe ich kurzerhand einen Boden reingepackt, der nicht zum Set gehört. Aber den eigentlich verbessere ich hoffentlich noch. Aber hier erstmal das Set:



    Daraus lässt sich folgendes machen:



    Have Fun ^O^

  14. #14
    @totoro
    jesp hat eigentlich alle punkte, die ich auch nennen wollte, bereits angesprochen
    in dem wald oben seh ich quadrate (also abgeschnittene tiles), kann allerdings gut sein, dass ich mich täusche
    insgesamt sehr geil btw ^^ (auch der USBstick)

    @evan
    gut gemappt
    ich würde diese ecken in den wänden beim kamin und bei der toilette weglassen, ist aber nur geschmackssache

    @naruto2k & ringlord
    gefallen mir beide


    mal wieder was von mir; ist aus Eye of Eternity
    fehlende LEs oder NPCs bitte nicht bemängeln


    (war ja klar, dass die mx gerade kurz down geht, wenn ich auf "antworten" klicke )

    Geändert von WoOdY49 (07.11.2006 um 16:08 Uhr)

  15. #15
    @Ringlord: Schick, schick, auch die LEs. Nur die Teppiche sehen noch etwas lieblos aus. Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.

    @Isgar: Erst sahs wirklich n bisschen leer aus aber stimmt; lässt sich echt was schickes draus machen^^.

    @WoOdY49: An sich eigendlich geil. Nur die vielen farbigen Pflanzen machen das ganze ein wenig zu bunt.

  16. #16
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Ringlord: Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.
    Das wäre aber nicht sehr logisch. Immerhin werden Teppiche nicht so herrgestellt, das sie genau in die Schrägen eines Hauses passen XD Ansonsten wäre der Teppich außerdem nicht mehr richtig zusammenrollbar und zu lang.

    @Ringlord:
    Wirklich sehr schöner Screenshot. Ich finde lediglich die Übergänge von hell zu dunkel noch etwas zu scharf. Vielleicht etwas weicher machen. Es fällt auch auf, das die Pflanzen immer unter dem Licht stehen, was dann etwas merkwürdig ist, ist das eine Pflanzen rechts im Raum nicht an einer Lampe steht, weil die dann seitlich angebracht gehört hätte. Sonst wiedermal gute Arbeit. So is' mans ja von dir gewöhnt.

    LG Mike

  17. #17
    @Mike:
    Zitat Zitat
    Zitat von Mike:
    Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero:
    @Ringlord: Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.
    Das wäre aber nicht sehr logisch. Immerhin werden Teppiche nicht so herrgestellt, das sie genau in die Schrägen eines Hauses passen XD Ansonsten wäre der Teppich außerdem nicht mehr richtig zusammenrollbar und zu lang.
    Stimmt jetzt wo du's sagst. Hatte ich gar nicht bedacht . Hab dabei eigendlich nur an die Struktur gedacht. Aber andererseits könnte der Teppich ja auch ne Spezialanfertigung sein, um das zu rechtfertigen .

  18. #18
    @Isgar: Wie kann den ein Boden beim Rippen fehlerhaft sein? Du machst ein
    Screen vom Game und schneidest ein 16x16 großes Feld aus'm Boden O_o

    Naja, ansonsten kann man nur sagen das es echt leer ist. In deinem Screen
    hast du eigentlich schon alles vermappt was das Chip hergibt. Wenn du damit
    die Innenräume eines ganzes Dorfes Mappen würdest dann wäre jeder Raum
    von der Einrichtung her wohl immer gleich-.-

    Aber allgemein ist es schön wenn sich jemand die Mühe macht seine Chipsets
    selber zu rippen. Also immer weiter so^_-

    Gruß,
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •