Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Nightmare Before Christmas - Neuer Soundtrack - Achtung Emo?

erstmal muss gesagt werden dass nightmare bevore christmas einfach genial ist und das tim burton einfach geniale filme macht ( wobei ich sagen muss dass ich vorallem für seine art figuren und charachtere zu zeichnen - oder zu entwickeln sozusagen- schwärme )

so der original soundtrack ist natürlich toll und dieses..naja fröhliche kinderfilm feeling geht bei der neuen cd n bisschn drauf.

aber andrerseits is nighmare bevor christmas ja nicht nurn kinderfilm .. viel zu cool für nen kinderfilm

und ich mein ich find der neue soundtrack hört sich gaar nicht so schlecht an nee echt und es gibt ja den original ost auch noch der wurde ja nicht für des zeugs abgeschafft ^^ also ich find den neun ziemlich cool.also hörenswert.

Boah ob "emo" oder nicht,wenn dieser Manson-Heini "This is Halloween" singt, klingt das, als würde er gleichzeitig ne dicke Wurst ins Klo drücken.
    Meine Meinung.

Der arme Danny.

Leon der Pofi Gast
    so. hab mir die doppel cd gekauft. die erste cd ist natürlich super, da ich das original noch nicht hatte. die 2 cd ist nicht so der hammer. aber die demo versionen von danny elfman sind gut.

nur ein lied gefällt mir echt gut whats this! hört sich einfach schön rockig an.
    http://www.cduniverse.com/productinf...=7248133&BAB=M
    disc2. das dritte heme

jo, ich freu mich wegen dem original. hätten sie besser lassen sollen im film.

achja, wer die wmv/mp3 braucht, pn.

hab noch

corpse bride, big fish, edward mit den scherenhänden und a music for darkned theatre

hat irgendwer ne peilung wo ich die musik von beetlejuice- cartoon herbekomme?

Geändert von Leon der Pofi (26.02.2007 um 21:10 Uhr)

Ein neuer OST zu Nightmare before Christmas?
    Danny Elfman Songs neuinterpretiert?
    Mein Statement: BLASPHEMIE!

Eigentlich gehöre ich nicht zu den Konsorten, die etwas verurteilen, was sie noch nicht mal gehört haben, aber DAS geht einfach zu weit!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Ein neuer OST zu Nightmare before Christmas?
    Danny Elfman Songs neuinterpretiert?
    Mein Statement: BLASPHEMIE!

Eigentlich gehöre ich nicht zu den Konsorten, die etwas verurteilen, was sie noch nicht mal gehört haben, aber DAS geht einfach zu weit!
    solange der original soundtrack von elfman dabei ist, wem störts? so werden vielleicht noch welche auf den genialen typen aufmerksam, die ihn noch nicht kannten

zum beispiel mein kumpel, ich erzähl von danny elfmans musik. er: kenn ich gar nicht.
    ich: du guckst simpsons, futurama und desperate housewifes -.- die musik ist von ihm
    und fable hast du auch gespielt

Geändert von Leon der Pofi (26.02.2007 um 21:19 Uhr)

Ich hab die Doppel CD auch und ich find die neuen Lieder eigentlich auch klasse. Bis auf die Manson Version von This is Halloween sind alle neuen Songs geil... Der Typ hat's nicht drauf. Das gewisse etwas des Originals fehlt hier einfach. Es hört sich scheiße an...
    Die restlichen sind aber wie gesagt toll! Besonders Sally's Song von Fiona Apple ist geil. Obwohl die Frau beim singen irgendwie nuschelt...xD Aber trotzdem...ich hab sowieso ein Faible für den Sally Song. Ich liebe es einfach XD. Die neue Version von What's this ist auch klasse und das andere This is Halloween, von dieser Band...öhm "Panic At The Disco", falls die jetzt so heißt...auch.
    Ausserdem finde ich die von Danny Elfman gesungenen Version von "This is Halloween", "Oogie Boogie's Song", "Kidnap the Candy Claws" und "Making Christmas" super gut gelungen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    solange der original soundtrack von elfman dabei ist, wem störts? so werden vielleicht noch welche auf den genialen typen aufmerksam, die ihn noch nicht kannten

Wenn dem so ist.....
    Trotzdem.... Bevor ich mir ein Lied von Manson freiwillig anhöre, schlag ich mir eher einen Nagel durch die Hand.
    Krasser Vergleich, aber ich hege nun mal große Antiphatie gegen ihn, daran lässt sich nichts ändern.
    Wem's gefällt...