Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Lik-Sang.com schließt die Pforten wegen Sony!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja mal schauen wie es in der Zukunft mit dem importieren von PS3 spielen dann tatsächlich aussieht. Sollte Sony es wirklich schaffen, das importieren von Spielen von Onlinehändlern zu untersagen und ich nichtmehr vernünftig und ohne großen Aufwand an meine Importe kommen werde ich mir wohl wirklich keine PS3 mehr kaufen. Ich habe ohnehin wenig Zeit für das Hobby, wenn es jetzt auch noch schwieriger wird an Importe zu kommen ist es mir den Aufwand nichtmehr wert. bez. fehlt dann einfach die Zeit.

Bitte Sony, wenn es das ist was ihr wolltet habt ihr es geschafft. Ihr seid einen Kunden los .
    Naja auch nicht so schlimm, denn wie wir alle wissen:

NEXT GEN SUX!

Geändert von Dolem (30.10.2006 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Naja mal schauen wie es in der Zukunft mit dem importieren von PS3 spielen dann tatsächlich aussieht. Sollte Sony es wirklich schaffen, das importieren von Spielen von Onlinehändlern zu untersagen und ich nichtmehr vernünftig und ohne großen Aufwand an meine Importe kommen werde ich mir wohl wirklich keine PS3 mehr kaufen. Ich habe ohnehin wenig Zeit für das Hobby, wenn es jetzt auch noch schwieriger wird an Importe zu kommen ist es mir den Aufwand nichtmehr wert. bez. fehlt dann einfach die Zeit.

Bitte Sony, wenn es das ist was ihr wolltet habt ihr es geschafft. Ihr seid einen Kunden los .
    Naja auch nicht so schlimm, denn wie wir alle wissen:

NEXT GEN SUX!
    Leute Sony kann den Import garnicht aufhalten.
    Selbst wenn es keinen Händler mehr gibt der Import Games vertickt dann greife ich einfach auf www.ebay.com zurück. Als ob Sony Privatleuten verbieten darf was sie mit Ihren Games machen. Geschweige denn wie sie das kontrollieren wollen das Privat Leute nicht einfach importieren :>

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es keinen Händler mehr gibt der Import Games vertickt dann greife ich einfach auf www.ebay.com zurück. Als ob Sony Privatleuten verbieten darf was sie mit Ihren Games machen. Geschweige denn wie sie das kontrollieren wollen das Privat Leute nicht einfach importieren :>
    Ebay sucks. It is that easy.

Hmm also ich hoffe ja inständigts, dass es sich dabei nur um eine Vorrübergehende Maßnahme Sony's handlet, um die Ps3 Veröffentlichung in den anderen Gebieten(also nur Europa, weil hier kostet sie ja mehr) nicht zu untergraben und dass der Druck von Sony's Seite in einem Jahr(dann ist das Ding eh erst bezahlbar) oder so abgeflaut ist.
    Denn ich denke mal kaum das die Ps3 im Paliland ein ansprechenderes Angebot an Software haben wird als die Ps2 - und die lebte bei mir zumindest zu 90 % von Importen... wenn mir der Teil wegbrechen sollte (was auch viele gute Titel quasi unzugänglich oder nur in komischen Umsetzungen erhältlich machen würde) heissts wohl goodbye Ps3 auf unbestimmte Zeit...
    Aber wer weiss, vielleicht bleiben ja Kanadische Shops wie atm noch von diesem Unfug verschont... ich hoffe es zumindest....

hier noch eines schönes Zitat aus den comments bei Heise:
    "Also für mich ist es ein Unding das die Konzerne ihre Sklaven dort
    auf dem Globus kaufen dürfen wo sie wollen und wenn der Kunde seine
    Produkte dort kauft wo er will, dann soll das illegal sein? "

Ist der US Ps3 Preis eigentlich ungefähr der Japanische Preis?... weil das würde ja perfekt das Ausbleiben eines Importverbots für die Staaten erkären imho.

Oooooooohhh feeel the Buuuuurn.

Yes-Asia
    Zitat Zitat
    - This product will not be shipped to Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia (Local Name: Hrvatska), Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, France, Metropolitan, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, The Former Yugoslav Republic Of, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Sweden, Turkey, United Kingdom.

Geändert von blutmetzger (31.10.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Yes-Asia
    Schade das Darji nie da ist wenn man ihn braucht, woher er wohl jetzt seine JP importe bekommen will ?

Mal schauen wer der großen Händler sonst noch so mit zieht ( gezwungen wird mit zu ziehen :> ).

Irgendwie ist das doch eine einzige Farse - Sony wirbt mit einer Region Free Konsole nur um kurz darauf alles daran zu tun das Importieren möglichst schwer zu machen.
    Es_ist_nurnoch_lächerlich.

Geändert von Dolem (30.10.2006 um 21:07 Uhr)

So langsam sollte Sony damit aufhören den schlauen zu markieren...

Importe waren so ziemlich mein einziger Kaufgrund für ne Ps2 und das wird bei ner PS3 wohl nicht anders sein. Die besten Spiele kommen nunmal garnicht erst nach Deutschland, also isses wohl nicht so nett von Sony uns das importieren auch noch zu verbieten.

Ich seh schon die zukünftigen Schlagzeilen von Sony: "Launchday in Europa. PS3s bleiben zu zig tausenden in den Regalen liegen, Fans kehren ehemaligem Marktführer den Rücken zu. Microsoft und Nintendo verdoppeln Preis ihrer Konsolen, und dennch gehen sie weg wie warme Semmeln, denn beide Konzerne geben jedem Käufer ihrer Konsole ein gratis Importspiel dazu."

Nunja, das ist nur Wunschdenken, aber im Ernst, wenn Sony so weitermacht, werden ihnen die Kunden früher oder später den Rücken kehren und brutalst zurückschlagen.
    Und auf diesen Tag werde ich warten.
    Ich werde dasein und Ken ins Gesicht lachen während die ehemaligen Sonyfans ihn mit seinen übrig gebleibenen Konsolen verhauen.
    hehe
    hahaha
    WAHAHAHAHA

Zitat Zitat

Yes-Asia
    Zitat Zitat
    - This product will not be shipped to Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia (Local Name: Hrvatska), Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, France, Metropolitan, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, The Former Yugoslav Republic Of, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Sweden, Turkey, United Kingdom.
    ab in die schweiz \o/

Leon der Pofi Gast
    wie siehts eigentlich mit geschenken aus? wenn ich mir jetzt die ps3 mit paar games von meiner tante aus chicago schicken lasse (wie ich es bei der us ps2 tat), kann ihnen das wohl egal sein.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit geschenken aus? wenn ich mir jetzt die ps3 mit paar games von meiner tante aus chicago schicken lasse (wie ich es bei der us ps2 tat), kann ihnen das wohl egal sein.
    Können sie ja nicht wirklich verhindern, 'ne?
    Aber du solltest es dir überlegen... kannst du bestimmt gute Geschäfte mit machen .

Lol

Und ich wollte in der nächsten Gen nur noch Original-Spiele kaufen.

wie bitter...

Geändert von Abel (13.11.2006 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Denn ich denke mal kaum das die Ps3 im Paliland ein ansprechenderes Angebot an Software haben wird als die Ps2 - und die lebte bei mir zumindest zu 90 % von Importen...
    Ich denke eher, dass die Publisher noch eher darauf achten, was sie nach Europa bringen und was nicht.

Michael

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen