Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gothic 3 Performance Tipps und Tricks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde ich echt toll, das meine Tipps-Zusammenfassung hierher kopiert wurden und als die von jemanden anders ausgegeben wurde. Auch bewundere ich, wie gezielt die Zeilen mit meinem Namen herausgelöscht wurden. (Achtung! Sarkasmus!)

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=152534

Was mich aber wirklich stört, ist das diese Zeile herausgelöscht wurde:

"DIESE TIPPS STAMMEN ALLE AUS DEM WORLD OF GOTHIC-FORUM UND DIE ERFOLGE SIND DER COMMUNITY ZU VERDANKEN!"

mfg Frigo aka Aszura

PS: Die Tipps sind aber trotzdem toll

PPS: Und der Vertex Frequency Stream Divider ist bei einer Grafikkarte standartmäßig aktiviert oder es gibt ihn gar nicht auf der Karte.

PPPS: Diese Tipps ergänzen sich gut mit denen hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=152727

Geändert von Frigo (11.08.2007 um 23:32 Uhr)

Das ist wirklich extrem unschön. Leider hast du nicht dabei geschrieben, was wir machen sollen ;_;. Den kopierten Post lösche? Kein Problem! Oder ihm um Autor und Quellenangabe ergänzen¿

Es wäre nett, wenn man dazu schreiben würde, dass die Tipps von der Community des World of Gothic-Forums stammen. Denn die haben sich wirklich hingesetzt und geschaut was sie machen können um Gothic 3 aus dem Beta-Stadium zu holen. Und das ist diese kleine Anmerkung wirklich wert. Dass ich die Zusammenfassung geschrieben habe ist mir nicht so wichtig. Außerdem wollte ich ergänzen, was beim Original-Thread noch herauskam und hier noch fehlte (PPS und PPPS).

mfg Frigo

Geändert von Frigo (12.08.2007 um 00:12 Uhr)

So besser ?

Ja, danke! Diese Anmerkung wird wohl keiner übersehen xD