Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gothic 3 Performance Tipps und Tricks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Also bei mir scheint es wohl ein klein wenig besser zu laufen, aber auch nur wenn ich die Ressource Cache auf Mittel stelle. Die kurzen Stopper konnte ich trotzdem nicht verhindern. Manchmal kommen sogar längere (und nervige) Stopper.

Ich werde mich bemühen, noch mehr in Erfahrung zu bringen. Wobei nicht Garantiert ist, dass alles klappt. Es gibt viele, bei denen es gut geht, aber bei manchen funktioniert es halt nicht. Ich werde gucken, dass ich so schnell wie möglich weitere Infos, Tipps und Tricks etc. liefern kann.

Sind die Leerzeichen die du zwischen den Zahlen und Buchstaben hast von Bedeutung, oder ein Fehler?

Das ist ein Fehler. Aber merkwürdigerweise, wenn ich auf den Editbutton klicke sind diese Lücken nicht mehr da. Ich habe den Text vorhin neu geschrieben, aber es wird immer noch so angezeigt. Ich behaupte mal, dass dies jetzt nicht an mir liegt, da ich mehrfach die Zeilen korrigiert und Verbessert habe. Trotzdem sind diese Lücken vorhanden. Ich weiß nicht gnau woran es liegt.

Geändert von haZZ (29.10.2006 um 00:40 Uhr)

Kein Fehler, das ist die Automatische Worttrennung des vBulletins. ab einer gewissen anzahl von zeichen macht die Forensoftware automatisch ein Leerzeichen um einen Zeilenumbruch zu erzwingen um die Forentabelle nicht zu sprengen. Bei Auflösungen von 800x600 z.b wären so lange wörter relativ nah an der grenze dessen ^^

*sorry für OT ^^*

Wo finde ich überhaupt diesen Vertex Frequency Stream Divider auf meine Geforce 6800 GS/XT?
    Ich finde nichts im Menü der Grafikkarte.

Seit dem Patch 112 schaut Gothic voll bescheiden bei mir aus,
    ich hab Klimbingfehler und laufend Nebel oder so
    Beweisfoto

Finde ich echt toll, das meine Tipps-Zusammenfassung hierher kopiert wurden und als die von jemanden anders ausgegeben wurde. Auch bewundere ich, wie gezielt die Zeilen mit meinem Namen herausgelöscht wurden. (Achtung! Sarkasmus!)

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=152534

Was mich aber wirklich stört, ist das diese Zeile herausgelöscht wurde:

"DIESE TIPPS STAMMEN ALLE AUS DEM WORLD OF GOTHIC-FORUM UND DIE ERFOLGE SIND DER COMMUNITY ZU VERDANKEN!"

mfg Frigo aka Aszura

PS: Die Tipps sind aber trotzdem toll

PPS: Und der Vertex Frequency Stream Divider ist bei einer Grafikkarte standartmäßig aktiviert oder es gibt ihn gar nicht auf der Karte.

PPPS: Diese Tipps ergänzen sich gut mit denen hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=152727

Geändert von Frigo (11.08.2007 um 22:32 Uhr)

Das ist wirklich extrem unschön. Leider hast du nicht dabei geschrieben, was wir machen sollen ;_;. Den kopierten Post lösche? Kein Problem! Oder ihm um Autor und Quellenangabe ergänzen¿