mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Tales of Phantasia - Suzu

    Bin im Ymir-Wald und sollte eigentlich Suzu treffen, aber obwohl ich mit dem einen Typen in Alvanista (der vom Ninjadorf erzählt) gesprochen habe, taucht sie nicht auf. Der zweite Ansprechpartner soll ein Mädchen in Arlee sein (in der Schlafmütze), aber das einzige Mädel, das da rumrennt, ist die Kellnerin, die über Kaffee redet.

    Wen muß ich denn jetzt wirklich anreden, um Suzu zu finden?

    Schon mal danke im Voraus.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  2. #2
    Es reicht, mit einem zu reden.
    Angeblich soll das Mädchen in der "Schlafmütze" hinter einer Blume versteckt sein, aber ich ahbe diese niemals gefunden und mit dem Alvanista-Typen vorlieb genommen.
    Offensichtlich hast du den falschen Weg genommen oder bist noch nicht weit genug fortgeschritten im Spiel (rede mit dem Elfenmagier in Alvanista... wie hieß der noch? Nein... das müsstest du wohl schon getan haben...)

    Hier, nimm mal diese Komplettlösung, diese enthält unter "Sidequests" eine exakte Beschreibnung (ich glaube auch ein bild des Waldes), wie man zu Suzu kommt. ^^
    Hat mir sehr geholfen.

    Der Link funktioniert übrigens nicht, wenn du ihn anklickst!
    Kopiere ihn in deine Adressleiste rein oder klicke ihn an, öffne ein neues Fenster und kopiere den Link in der Adressleiste hinein. Dann wirst du zur Lösung verlinkt.
    Übrigens, das FAQ ist auf englisch, die Karte sollte aber jeder lesen können.

    Edit: Wenn du in deinem Post wirklich vom "Ymir-Wald" redest, Suzu findet man im Wald von treant, hinter der Elfensiedlung.

  3. #3
    Danke, aber... was für ein Link? Ich kann in deinem Text keine Adresse ausfindig machen.
    Sag mir die Seite, von der du die Lösung hast und ich hol sie mir. (Meine Lösung zu Suzu war von gamefaqs, allerdings war da keine Karte bei.)

    PS: Mit englischen Lösungen oder Spielen hatte ich noch nie Probleme, mit Fachenglisch schon.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  4. #4
    Hier gibt es eine englische Komplettlösung. Unter dem Punkt "Maps" ist auch eine Karte vom Wald Treant.

    Und hier noch eine deutsche Komplettlösung.

  5. #5
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Danke, aber... was für ein Link? Ich kann in deinem Text keine Adresse ausfindig machen.
    Verdammt, hat die Tastatur schon wieder ein Eigenleben geführt? O_o

    http://db.gamefaqs.com/portable/gbad...asia_gba_d.txt

    So, hoffentlich klappt es dieses mal. -.-
    Der Link funzt nicht, wenn er direkt angeklickt wird, da er direkt von gamesfaqs stammt.

  6. #6
    Hab Suzu dank der Karte doch noch gefunden. Irgendwie bin ich immer an ihr vorbeigerannt.

    Ironischerweise habe ich jetzt auch das Mädel in der "Schlafmütze" entdeckt. Ganz unten links befindet sich doch ein Soldat und genau ihm gegenüber (und tatsächlich von einer Pflanze verdeckt) steht ein Mädchen in dunkler Kutte, die von den heißen Quellen im Ninjadorf schwärmt.

    Nochmal danke für die Hilfe. (Von mir aus kann der Thread dichtgemacht werden.)
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •