-
~
Hallo Kairi, schön dich hier zu sehen. 
Formen trainieren geht schnell an folgenden Orten:
Helden-Form: Überall wo viele Gegner sind, am besten, wenn sie ein paar Schläge aushalten
Weisen-Form: Die Welt, die niemals war (Anfang) gegen die vielen Schattenlurche
Meister-Form: Land der Drachen, am dieser Kreuzung hinter dem ersten Lager wo es viele Drive-Kugeln gibt (Wagen zerstören, Kugeln einsammeln, Bildschirm verlassen und so weiter)
Über-Form: Die Welt, die niemals war (bei dem längeren Weg nach oben wo viele, z.T. recht schwache Niemande angreifen)
Helden-Form: Pro Schlag gegen einen Gegner 1 EXP
Weisen-Form: Pro besiegten Herzlosen 1 EXP
Meister-Form: Pro Drive-Kugel EXP (abhängig von der Größe der Kugel)
Über-Form: Pro besiegten Niemand 1 EXP
Welches Schlüsselschwert du nimmst, ist im Endeffekt egal. Ich fand Ultima wegen MP-Hastga (hieß das so?) hilfreiche und... vor allem optisch ansprechender^^ Fenrir ist etwas stärker und hat eine größere Reichweite und ist hässlicher.
Zusätzlich zu den Formen müssen auch alle Freund-Level maximiert sein, d.h. auf Stufe 7 sein. Du musst außerdem alle anderen Cups geschafft haben und Hollow Bastion muss in Radiant Garden umbenannt worden sein. (D.h. die komplette Geschichte dort muss abgeschlossen sein. Sephiroth gehört glaube ich aber nicht dazu.)
Ich weiß nicht mehr, ob du die Cups allein spielst, ich glaube schon. Im letzten Kampf hilft dir Herkules. Selbst wenn Donald und Goofy dabei wären, würde das keinen großen Unterschied machen, weil die beiden in den schwierigeren Kämpfen (vorletzte Runde) ohnehin permanent K.O. sein würden. ^^
Geändert von Narcissu (20.07.2012 um 11:39 Uhr)