mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @knave
    Uuhh... Sag mal, kennst du den Begriff "Großschreibung"? Dein Text liest sich sauschwer.

Schlußendlich habe ich den H-P-C doch noch geknackt gekriegt, auch wenn ich in der Runde mit den drei Schädelbullen beinahe abgesoffen wär. Ich war zwar auf Level 99 und hatte Ultima, aber selbst damit bin ich schon mal abgeglatscht. Ich glaub, ich hatte einfach nur wahnsinniges Glück, auch weil ich dieses Mal mit unglaublichen 3 oder 4 Minuten bei Cloud und Leon angelangt bin.
    Es empfiehlt sich echt, die Weisenform zu benutzen und auf alles raufzuhauen, was sich bewegt, und da die zwei Schwerter eigenständig agieren, wenn man sich heilt, hat man noch 'nen kleinen Bonus.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Es empfiehlt sich echt, die Weisenform zu benutzen und auf alles raufzuhauen, was sich bewegt, und da die zwei Schwerter eigenständig agieren, wenn man sich heilt, hat man noch 'nen kleinen Bonus.
    Ich nehme jetzt mal an, dass du die Final Form meinst und nich die Wisdom. Aber wayne...in den letzten Runden des Cups kann man eh nur Magie, Tränke und das Trio Limit benutzen. Die Formen stehen da nicht zur Verfühgung.

Der Cup is nicht ohne und wenn man unvorbereitet da rein läuft kann man die Sache gleich vergessen. Die Herzlose sind teilweise bis zum Dreifachen stärker als im normalen Spielverlauf. Es empfielt sich die ganzen Items-Vorräte bis zum Ende aufzusparen und nur in äußersten Notfällen zu nutzen. Als Ausrüstung sind mehrere Schleifen recht nützlich. Solche Abilities wie Glücks-Boost und Kugel-Boost sollte man komplett entfernen, sie sind eine AP Verschwendung.
    Das Erfüllen der Vorgaben bei Jiminy ist nicht schwer. Man sollte dafür die Runden 11 - 20 nehmen und mit Stich angreifen (finaler Hit dann mit Jinnys Final Form). Pro Runde kann man somit bis zu 5k Medalien sammeln.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@Ellen Nox:
    Äh, ja, ich meinte die Überform. Und das bezog sich besonders auf die Runden mit Zeitlimit.
    Klar ist es nicht schwer Jiminys Vorgaben zu erfüllen. Der Knackpunkt ist, dass man es schaffen muss, den Cup abzuschließen, da die Punkte ansonsten nicht zählen.

PS: Was seh ich denn da in deiner Sig? Monstar Attack-Fan? Ich auch.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Heeey! Habe einige Fragen an den Hades Paradox Cup emm... 1. alle formen müssen auf lvl. 7 sein aber wie bekomme ich das schnell hin. 2. welches Schwert wäre besser Fenrir oder Ultima, oder keins von beiden? 3. Spielt man den alleine und muss man Sephirot dafür besiegt haben?

Hallo Kairi, schön dich hier zu sehen.

Formen trainieren geht schnell an folgenden Orten:

Helden-Form: Überall wo viele Gegner sind, am besten, wenn sie ein paar Schläge aushalten
    Weisen-Form: Die Welt, die niemals war (Anfang) gegen die vielen Schattenlurche
    Meister-Form: Land der Drachen, am dieser Kreuzung hinter dem ersten Lager wo es viele Drive-Kugeln gibt (Wagen zerstören, Kugeln einsammeln, Bildschirm verlassen und so weiter)
    Über-Form: Die Welt, die niemals war (bei dem längeren Weg nach oben wo viele, z.T. recht schwache Niemande angreifen)

Helden-Form: Pro Schlag gegen einen Gegner 1 EXP
    Weisen-Form: Pro besiegten Herzlosen 1 EXP
    Meister-Form: Pro Drive-Kugel EXP (abhängig von der Größe der Kugel)
    Über-Form: Pro besiegten Niemand 1 EXP

Welches Schlüsselschwert du nimmst, ist im Endeffekt egal. Ich fand Ultima wegen MP-Hastga (hieß das so?) hilfreiche und... vor allem optisch ansprechender^^ Fenrir ist etwas stärker und hat eine größere Reichweite und ist hässlicher.

Zusätzlich zu den Formen müssen auch alle Freund-Level maximiert sein, d.h. auf Stufe 7 sein. Du musst außerdem alle anderen Cups geschafft haben und Hollow Bastion muss in Radiant Garden umbenannt worden sein. (D.h. die komplette Geschichte dort muss abgeschlossen sein. Sephiroth gehört glaube ich aber nicht dazu.)

Ich weiß nicht mehr, ob du die Cups allein spielst, ich glaube schon. Im letzten Kampf hilft dir Herkules. Selbst wenn Donald und Goofy dabei wären, würde das keinen großen Unterschied machen, weil die beiden in den schwierigeren Kämpfen (vorletzte Runde) ohnehin permanent K.O. sein würden. ^^
    Geändert von Narcissu (20.07.2012 um 10:39 Uhr)

Möglichst Orte finden, die einen Speicherpunkt in der Nähe haben. Wenn du zur Weltkarte wechselst, bevor die Drive-Leiste leer ist, wird sie wieder gefüllt. Pro-Tipp bei der Überform: Von der Turmspitze runter, da die Niemande bekämpfen und wieder zur Turmspitze. Da wird die Drive-Leiste wieder automatisch gefüllt. Zur Schlüsselschwertfrage: Fenrir. Ich schätze mal, dass du keine Angriffsmagie benutzt. Fenrir hat den höchsten Angriffswert.
    ٩( ᐛ )و