Es kommt drauf an welchen grad man spielt leicht normal und profi
alsich mir das game gekauft hatte hab i glei mit prof. angefangen als ich den den hades pardox cup versucht habe bin ich bis ebene 40 gekommen und das mit lvl 99 danach war sense und war zu schwach so dan hab ich mir überlegt was kann ich tun um es zu schaffen ganz klar stadt maxing war nötig um es soweit zu schaffen also hab ich mich auf die suche geamcht die items zu finden für kraftbolzen usw. hab dann alle drei also sora donald und goofy jeden stat. auf hundert zu bringen auser magie bei goofy das hätte eh nichts gebracht es ging zwar noch weiter aber hatte dann keine lust mehr drauf lol so dann war es soweit bin dan in den kampfund musste feststellen das der kampf auf 49 der unfaiste kampf überhaubt war im ganzen spiel also dann war i au unfair und zauberte reflek damit ihre attaken auf sich selbst richteten bis nur noch cloud übrig war dan auf 50 war ich entäucht weil der hades zu einfach war danach habe ich es ein 2 mal gemacht wegen dem tagebuch eintrag das war der letzte den ich holen muste lol was aber noch mein prob. ist und zwar der gener im letzten gummishiff abschnit von radiant garden zu twilight town der dumme gegner am ende wenn ich das schlüssel loch durchflogen habe hab alle regist gezogen und mir einn passendes schiff gebaut aber er will einfach net sterben nimmt er überhaubt schaden wer tips hat meldet sich einfach