Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BC: Jäger oder Shami?

BC: Jäger oder Shami?

Hallo!

Ich will wenn BC rauskommt auf einem alten server einen Dreanei anfangen.
    Entweder Jäger oder Shami, hab auf beides gleich Lust.
    Ich frag mich nur:

Klar, als Shami wird man wenn man schnell lvlt auch in die guten Gilden aufgenommen, da die auch endlich ihre Allianzshamanen brauchen.
    Andererseits hab ich Angst, dass ZU viele auch Shamanen spielen.

Was meint ihr?

naja würde ja sagen mach Hunter aber ich persönlich mag Hunter absolut net und finde sie bissel nutzlos. Aber Schamis werden dann wohl auch haufen Leute machen, weil sieht man ja an der Horde wieviel Schamis da rumrennen. Sind halt die ganzen Kiddis oder so die nix können machen halt n Schami.

Zitat Zitat von Ovd-sama Beitrag anzeigen
    naja würde ja sagen mach Hunter aber ich persönlich mag Hunter absolut net und finde sie bissel nutzlos. Aber Schamis werden dann wohl auch haufen Leute machen, weil sieht man ja an der Horde wieviel Schamis da rumrennen. Sind halt die ganzen Kiddis oder so die nix können machen halt n Schami.
    Pauschalisierung in seiner besten Form. *fg*
    Und wirklich geholfen hast du ihm auch nicht.

@ DC-Fan
    Spiel einfach das was dir am meisten Spaß macht, als Schamane musst du im End-Game damit leben können in Instanzen nur Heiler zu sein und als Jäger wird das Spiel später durch die immer währende Eintönigkeit oftmals schnell langweilig.

Beide haben Vor- und Nachteile, such dir aus was dir besser liegt.

Naja, ich persönlich spiele ja auch einen Hunter, und so nutzlos finde ich sie garnicht. Blizzard hat imo dafür gesorgt, dass jede Klasse eine nützliche Funktion hat, so sind Hunter zum Beispiel in BWL ziemlich praktisch, und auch in anderen Instanzen sind sie praktisch zum Beispiel zum Kiten, Pullen, oder Bosse und Mobs ausm Enraged holen.

DC-Fanatiker, ich kann dir nur raten, dass du dir zum Beispiel mal auf der WoW-Seite die neuen Talente und Fertigkeiten beider Klassen ansiehst, vielleicht hilft dir das ja in der Entscheidung für deine Charakterwahl.

Zitat Zitat von Sevotharte Beitrag anzeigen
    Pauschalisierung in seiner besten Form. *fg*
    Und wirklich geholfen hast du ihm auch nicht.
    Im EE wirklich helfen kann man ihm glaube bei dieser Frage auch nicht weil, wirklich heraus finden kann er das wohl nur wenn er beides selber ausprobiert und dann für sich feststellt was ihm am meisten liegt/Spass macht.

Klar sind Hunter net nutzlos weil man sie eben doch in Instanzen zum pullen, kiten oder ähnliches brauch. War auch lediglich meine Persönliche Meinung zu Huntern wie auch Schamis. Ich hab es eben auch einfach scho zu oft gesehen und gehört das die meisten sich als Horde eben n Schami machen.

Ich spiele auch einen Jäger und tue dies mit sehr viel Freude, man kann gut und schnell leveln und farmen, macht (zumindest bei uns in der Gilde) einiges an Schaden und die Talente, die mit BC kommen, werden noch einmal dafür sorgen, dass Hunter in Instanzen gebraucht werden (ich sag nur: die Aggro der nächsten 3 Attacken auf ausgewähltes Ziel umlenken ).