Nachttier , jo das auch aber mich hat von Freitag auf Samstag argh die Grippe hingerafft ....konnte froh sein überhaupt noch atmen zu können ... -.-
Da hab ich wohl mal die Rolle mit Ketzer getauscht , sonst er der wo immer das Sofa belagert , egal ob tag oder nacht ..und das auch ohne Krank zu sein ^^
Lass das "Lost Legends" entscheiden , wenn die mal mit meinen Klamotten bei kommen und EMP meine Stiefel brav liefert , die ich heute bestellt habe sollte dem 16. in sofern nichts im Wege stehen das entweder Ketzer mit kommt und sei es nur aus kostengründen oder ich ne günstige Bahnverbindung bekomme.
Mein Vampires Treffen , zu dem ich eingeladen wurde für das kommende WE hab ich schon abgesagt um das Geld für den 16ten zu sparen ;-)
Jo , mir auch ....wenn ich zurück auf letzte Bremen CT blicke , war das Stimmungsmäßig bei mir mehr als nur eine komplette Kehrseite
Ich bin im Nachhinein froh nicht die Klamotten getragen zu haben die ich erst tragen wollte ( Losti weiss was ich meine ) ich glaub da wär ich bei dem Wetter gestorben .....was es vielleicht doch etwas leichter gemacht hätte *g*