- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Bremer CT #6 | Let's get the party started (anschließender Chillout)
-
Ehrengarde
generell n sehr geiles ct, vielen dank dafür an alle beteiligten. 
@Aleks/Haru Glory: joa, zu leuten, die man eh ständig sieht, fällt einem immer am wenigsten ein. 
tischtennis hat geowned. ^^
@Apo: du sack hattest meine schlafcouch okkupiert, kann mal echt nicht angehen. dachte eigentlich, dass die nach dem letzten bremen-ct für mich frei gehalten wird - glücklicherweise hab ich ja letzten endes kaum zeit mit schlafen vergammelt. 
@Aurae: fand dich, wie auch schon im heide park, richtig nett. hab auch das ein oder andere mal bei singstar gehört, dass deine gesangsstimme gar nicht mal so schlecht ist.
@Aurora: sooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllll reaver!....
...sorry, musste sein. hast auf mich oft n traurigen/genervten eindruck gemacht, hoffe mal, ich hab da nicht in negativer hinsicht dazu beigetragen. 
@Aya Etoshi: ich hab dich nur ständig mit aleks und benni über diverse japanische kunst sinnieren hören.
...und sorry, dass ich dich beim verabschieden beinahe übersehen hätte. 
@Benni: boah ey, mich als don kacke vorzustellen war echt teh lacher auf der rückfahrt - ebenso die versteckte kamera in der tankstelle. 
ach ja, und star wars-kid-fußball hat auch hart gerockt, alter. 
@Cappuccinofleck: jedes mal, als ich am samstag abend aus der küche kam oder in diese ging, hab ich dich beim leicht erotisch angehauchtem massieren yoshis dann doch eher weniger erotischen rückenpartie gesehen - und hab bei jedem besuch damit gerechnet, dass da plötzlich akkupunkturnadeln rumfliegen. 
@Chise: super nett und sympatisch. danke für das kunstvolle aufstellen der teller und des bestecks für aleks und mich. und nicht zu vergessen die professionell zusammengefalteten servietten. ^.-
aber durak schien ich schneller kapiert zu haben, als du. 
@cromo: pssssscccchhhht, cromo! damit hattest du diesmal übrigends angefangen, aber wir haben das ja glücklicherweise nur selten gemacht. 
ansonsten wie immer super mit dir. 
@Daen: du oller gammel, warst kaum da, ergo konnte man auch fast nix zusammen machen. 
nächstes mal vielleicht.
@DJ n: jetzt aber mal ganz ernst - das iss uns echt hart aufgefallen, dass du irgendwie roher/abgestumpft wirkst. vertreibe den bundeswehrtiger nach dem dienst mal ganz schnell bitte
..es iss übrigends nicht so gemeint, dass sie oft durchdringt, es ist nämlich gar nicht mal so oft. aber es fällt (mir) halt auf ^^
@Dr. Alzheim: dieses mal hätte ich mich auch ans chili rangetraut und du machst keins - menno. 
@DruMa: du warst richtig cool und die unterhaltungen, denen ich beiwohnen konnte, waren auch immer gut lustig. du hast allerdings auch mal pervers viel geschlafen, aber da bin ich ja eh der letzte, der sich darüber aufregen sollte. ^.-
muss dich und rick in jedem fall mal auf nem silvester ct o.ä. erleben. 
@DS: WASSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUP!!
die am häufigsten verbalisierte emotion des cts. 
zwar nicht viel geredet, aber hier und da irgendeinen scheiß zusammen gemacht. 
@flowster: jo, endlich mal zu ner richtigen unterhaltung gekommen, auch wenn ich da doch schon gut betrunken war und ich dir dementsprechend meine gedanken nur lallend übermitteln konnte.
du bist ein sehr intelligenter und geselliger mensch, hoffe, man wird sich noch das ein oder andere mal unterhalten können, ich versuch auch mal, das ganze nüchtern zu erleben.
ansonsten danke für die organisation und sorry, dass das garakmobil keinen platz mehr für flaschen zu bieten hatte, aber wir waren echt schon extremst vollgepackt, sodass höchstens auf meinem schoß noch was gepasst hätte - was als fahrer nicht ganz so toll iss ;(
@Gala: boah, du gammel. das ganze ct über haste mich bei jedem sichtkontakt nur mit gammel oder gam angesprochen. war aber trotzdem lustig. 
auch wenn mich dieses nerdig-weirde müllballspiel das ein oder andere mal an der guten seelischen beschaffenheit aller partizipierenden hat zweifeln lassen. 
@garak: and you are a pirate!
my brave knight!!! i lov....wtf, you left me in that friggin hell, not gonna forgive you for that, moron. 
@Jackie - James: öfter mal gesehen, aber kaum bis gar nicht geredet. hast aber n guten eindruck hinterlassen. 
@Jörn: du wirktest mit deinem hemd richtig stylish, wollte ich mehrmals sagen, hatte ich aber immer wieder vergessen. 
warst auch super nett und sympatisch. ^^
@July: du hast teilweise echt heftigst krank ausgesehen, hoffe, das war/wird nichts ernstes. auch dir danke ich für die organisation. 
@Kirika: du wars richtig cool drauf und hattest mich das ein oder andere mal mit nem spruch verblüfft. aber mädel, dass du mit seraph alkoholmäßig konkurieren kannst, iss echt nicht so gut, ey. 
und das garakmobil wirst du dir definitiv eingebildet haben. 
@Layana: immer wieder nett, dich auf cts zu sehen. 
auch wenn es erneut nicht zu ner richtigen unterhaltung kam. ;(
@Lift: ja, du warst wie immer cool drauf, aber wie in kassel haben wir uns zu oft in verschiedenen räumen und/oder gruppen aufgehalten.