Eine @Liste wird es diesmal nicht von mir gebe, stattdessen antworte ich auf Kommentare die an mich gerichtet sind ^_-

@DJn
T_T Den "Zähneputz-Wettbewerb" holen wir beim nächsten mal nach, da habe ich dann auch Bund erfahrungen die mir sicherlich nichts nutzen werden xD

@Stell öhm ich meine Dimtrij
*miau miau* Ja die Tabletten waren genial, ich bin inzwischen so gut wie gesund kann auch wieder normal atmen
Lass dich mal knuddel *knuff* ich mag dich richtig ^^

@Layana
Das gleiche gilt auch für dich
Wie gesagt ich nehm mir ja ab Dienstag Frei und werd wohl endlich mal wieder für MSN und ICQ Zeit haben
Das Schwein wollte ich heute kaufen, nur war der Laden an der beschriebene Stelle nicht anzufinden, muss ihn also nochmal genauer in Bremen suchen! Aber ich werd es für dich finden und kaufen *gg*
Habe übrigens deinen Edding und deinen Cappucino eingepackt! Auf das Singstar habe ich leider nicht geachtet sonst hätte ich es auch mitgenommen!

@Capu
*knuff* hab dich richtig lieb gewonnen
Bis zum nächsten CT

@Yoshi
Dankeschön Bruderherz

@Viddy
._. naja wie gesagt es war ein CT aber ohne Feeling irgendwie, ich hoffe dies ändert sich auch irgendwann nochmal.
Und ich freu mich schon darauf, dass du mich besuchen kommst. Auch wenn es sich blöd anhört aber es bedeutet mir sehr viel, wenn man mich da oben besuchen kommt, hab doch solche Angst, da oben alleine zu sein ._./)

@Scav
\o/ Ich mag dich bei jeden Treffen immer mehr
lass dich mal ganz doll knuddel
Ich hoffe wir sehen uns nun öfters und können da uns wieder so toll unterhalten

@Flow
das mit meinen raviolis ist mir auf der Fahrt eingefallen, mir tut das auch wirklich Leid, ich wollte sie eigentlich noch entsorgen ._____.
Dafür bekommst du dann eine Leibesvisitation Deluxe ok?

Und alle die jetzt nicht geannt sind sollen mich nennen, dann schreib ich etwas zu ihnen ^_-
Ansonsten wird doch noch eine kleine @Liste von mir gemacht

Allgemein zum CT kann ich nicht viel sagen, außer naja für mich war es irgendwie kein CT, genaueres möchte ich hier nicht schreiben, habe es ja oft genug schon auf dem CT gesagt