So.. nachdem ich gestern Abend nur noch gepennt hab (der Schlafmangel, besonders in der ersten Nacht, hat sich dann doch gezeigt), hier jetzt aich mal meine @-Liste. Wer nicht drin steht, mit denen hab ich dann wohl außer Hallo und Tschüss nicht mehr geredet.

@Aleks/Haru Glory: Du bist echt cool! Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder, besonders wenn ich Anfang nächsten Jahres nach Berlin komme!
@Apo: Als Tokio Hotel Fan entlarvt! Aber du bist echt krass bei Singstar. Und genauso krass, dass du da pennen kannst, während wir noch rumgrölen.
@Aurae: Hat mich gefreut, dich auch mal kennen zu lernen. Wenn wir auch sonst leider nicht viel miteinander gemacht haben. Aber du rulst ja auch alle beim Singtar.
@Aurora: Zu dir könnt ich Unmengen schreiben, aber das lass ich mal lieber hier. Ich hoffe nur, du denkst an mein Schwein Und wir müssen demnächst mal wieder im MSN oder iCQ quatschen.
@Aya Etoshi: Hat mic auch greut, dich zu sehen, obwohl es mich ja doch ein wenig wundert, dass du ich über mich so gefreut hast, hatten wir doch eigentlich kaum Kontakt während des CTs.
@Benni: Danke für die SingStar-Kollektion . Haben ja sonst leider kaum miteinander gesprochen, aber war trotzdem nett, dich mal kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal
@Cappuccinofleck: Tut mir leid, dass ich deinen Papi getrunken hab, aber er war einfach zu lecker ;_;. Aber es gibt/gab da noch mehr von^^ (ich weiß leider nicht, ob er noch existiert, hab mein Cappucinopulver vergessen).
@Chise: Schön, dass wir uns nn auch endlich mal getroffen haben, nachdem wir uns in Kassel ja verpasst hatten. Leider haben wir dann aber viel zu wenig miteinander gemacht
@cromo: Immer wieder gern gesehen
@Daen: Haben uns ja leider nur am Freitag kurz gesehen, schade eigentlich.
@DJ n: Das Billiard-Looser-Spiel müssen wir umbedingt nachholen! (Dabei fällt mir ein, dass ich an diesem WE kein einziges mal Billiard gespielt hab, damn ._.) Aber war auch so schö, dass du da warst!
@Dr. Alzheim: Kein Chili dieses Mal .__. Und schade, dass es für dich vielleicht das vorerst letzte Bremen CT war. Ich hoffe ja, dass du mit langfristiger Planung vielleicht doch mal ein WE frei nehmen kannst!
@DruMa: Geil, dass es noch geklappt hat mit dir! Freu mich immer wieder, wenn du dabei bist.
@DS: Danke fürs fahren. Beim nächsten Mal kann ich dann ja auch wieder fahren. In meinem Auto ist zwar weniger Platz, aber ich verbrauch weniger . Und immer schön den Schwung mitnehmen!
@flowster: Wie immer danke für die Orga! Und ich hoffe, du machst dir nicht nen zu großen Kopf wegen der Sache, die du uns in der ersten Nacht erzählt hast
@garak: Haben diesmal leider wenig miteinander gemacht, aber warst trotzdem wieder cool drauf. Allein schon wegen Mister Besen
@Jackie - James: Ich fand dich echt nett, auch wenn wir eigentlich garicht miteinander geredet haben. Hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei!
@July: Ich glaub, wir haben diesmal noch weniger geredet als sonst ;_; Hildesheim wird wohl ein endloses Projekt sein, aber wenn du magst, würd ich dich gern irgendwann Anfang des Jahres mal so besuchen kommen (vielleicht auch mit Aurora zusammen)
@Kirika: Du bist echt cool drauf! Hat mich riesig gefreut, dich mal kennen zu lernen! Hat echt Spaß gemacht mit dir! Umso trauriger war ich, als ich am Sonntag, als wir gefahren sind, merken musste, dass du schon weg warst und wir uns gar nicht verabschiedet hatten ._.
@Lift: Alle guten Dinge sind drei! Haben wir es also auch mal geschafft uns was mehr zu unterhalten. Hab dich echt gern und du bist gerne wieder auf meiner Matratze willkommen
@Losti: Die dunklen Haare stehen dir echt gut! Hab ich ganz vergessen dir zu sagen. Bist echt ne liebe, hab dich gern
@Natze: Man, ich hab mich riesig gefreut, dass du doch noch gekommen bist!
@Scavenger: Hallo Marcel! Mission "Stimme kaputt machen" hat ja leider doch nicht so ganz geklappt. Aber war trotzdem lustig mit dir. Sehen uns ja in zwei Wochen wieder!
@Sceddar-Spack: Du warst doch gar nicht da o.O
@Seraph:Tjo.. was soll ich zu dir noch groß sagen, Säufer . Aber war mal wieder lustig mit dir, besonders die Küchen-Session um fünf Uhr morgens. Sehen uns ja bald wieder! (und wir müssen auch irgendwann noch unsere Pizza essen gehen!)
@Shinnie: Haben uns leider auch nur kurz am Freitag gesehen. Schade, dass ihr am Samstag nicht da ward.
@steel: Jo, stimmt, haben leider recht wenig zusammen geredet. Aber dein Glühwein war ne gute Idee! Hat mir am Samstag Abend wenigstens für 5 Minuten das Gefühl gegeben, Alkohol getrunken zu haben
@teh Schwein: Oink, oink! Ihr hättet mal mehr von denen mitbringen sollen!
@TomberryX: Das nächste Mal bitte zwei Flaschen Batida und eine Flasche Kirschnektar! Nein, ich reduzier dich nich nur auf den Batida. War wieder lustig mit dir. Und ich warte auf deine Fotos und Videos!
@Rick Jones: Bei dir ists irgendwie genauso wie bei allen anderen, die ich schon so oft gesehen hab, dass ich schon gar nix mehr zu sagen weiß^^. Ich komm dich/euch auf jeden Fall mal wieder besuchen Anfang des Jahres!
@Viddy: Die Musik auf deinem MP3-Player gefiel mir! Und die Küchen-Nacht war sau lustig. Müssen demnächst mal quatschen wegen Berlin
@Wohan: Diesmal kaum geredet. Ich muss wohl beim nächsten Mal wieder an meine Glöckchen denken.
@Yoshi: Mit dir wollt ich eigentlich auch mehr reden, als wir es letztlich getan haben. Aber wir sehen uns zum Glück ja noch mal was öfters.
@zuffel: Bist auch net echt nette, auch wenn wir leider nich so viel miteinander geredet haben. Ich hoffe dir gings am Sonntag wieder besser (haben uns da ja leider ich mehr gesehen), weil am Samstag Abend sahst du nicht so gut aus ._.

Puh.. fertig! Meine Fotos kommen dann irgendwann später noch! Muss erst noch hochladen etc.