mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aleks/Haru Glory: haha, glühwein-gebeutelter XD nee, war aber lustig, bis nächstes mal ;)

@Apo: du hast dich gar nich von mir verabschiedet du deckel ;_; naja, war aber dennoch cool, dass du da warst

@Aurae: "so und jetzt mal das richtige tempo" :D saugeil das teil, ansonsten auch ma wieder schön dich wieder umzurennen, und grüß dingsi von mir, wie gesagt

@Aurora: *miau* ;_; hoffe, dass die tabletten geholfen haben ._.

@Aya Etoshi: a ja, ayas bein hart in die eier >_< rammt die mir erstmal das knie in die weichteile, und am anfang die fingernägel in den kehlkopf << was ich nich alles ertragen muss...

@Benni: jau, war unheimlich cool dass du da warst, bistn cooler zeitgenosse :A

@Cappuccinofleck: *pocke* ARGH! ^^

@Chise: isomatte ;_; un ja es ist eindeutig meine gewesen, meine mutter indentifizierte sie als solche :D sorry nochmal dass ich so penetrant war ;_; ansonsten: schön dich mal länger als 3 stunden wach zu sehen xD *miau* und die kreide lässt du bitte nächstes mal liegen wenn ich da bin ;_;

@cromo: nich soviel miteinander zu tun diesmal, außer dem schwein, dass ich imba finde :A

@Daen: tze, soviel zu "ich erzähl von der flak" òó

@DJ n: so'n assi der lipton ice-flaschen zerdrückt und meine emo-kekse wegfuttert :D scherz

@Dr. Alzheim: <- mehr brauch ich nich zu sagen :D nochmal danke wegen der werbespot idee ;)

@DruMa: yay, war sauber dass alles geklappt hat mit hinbringen, absetzen und so :A bin beim nächsten silvester ct 100pro dabei :A

@DS: "VERDAMMT ICH LIEB DICH! ICH LIEB DICH NICHT!!!!!1" xD herrrrlisch dass du da warst :D

@flowster: meine pfandscheise hatte ich schon vorher weggebracht zum altglas-container ;) pwnd ^^ und ich verleih dir nen orden wegen der gelungenen operation :D

@Gala: gaylay xD mittlerweile liiiiiiebe ich dich so hart, dass ich wieder göbeln könnte :D

@garak: PJOTR \o/ du warst echt der sceddar-ersatz am samstag xD and i'm sure mister besen is well treated in his chamber xD

@Jackie - James: wir hatten irgendwas gesungen, das weiß ich noch.... aber so vom ding her biste n ganz netter :A

@Jiro: ich will kidner mit deinem freund ;_;

@Jörn: yöäh \o wir gammels müssen zusammen gammeln :A

@July: schön dass du da warst, wenn auch mit leicht mieser laune ._. aber ich schau mir demnächst dieses andere forum mal an von dem du erzählt gehabt hast ;)

@Ketzer: ey du tust mir so leid dass sarah und wohan dich getriezt haben mit deinem geld, deinen zigaretten, deiner brille xD hab dich auch echt ncih wieder erkannt ohne bart ._.

@Kirika: joooo, war nett mit dir :A kannst ordentlich was schlucken, muss ich zugeben (mehr als seraph???), und deine kommentare waren zum teil saucool :A wir sehen uns hoffentlich irgendwann wiedooor \o

@La Cipolla: die zwiebejejejejel :D immer wieder n vergnügen, normale gespräche mit schwachsinnigen fragen zu unterbrechen und deine reaktion zu beobachten xDDD nein, mal im ernst: ich hoffe, dass wir irgendwann wieder n bisschen länger aufeinander hocken :D

@Layana: hab dich ncih so mitbekommen, irgendwie war ich immer zehn meter von dir weg ._.

@Lift: auch nich so, verdämmt, die ganzen leute vom kassel ct sind mir abhanden gekommen ._.

@Losti: ABER DIE KENN ICH!!!11 xD joah, also langsam kann ich mich deiner kitzelattacken per auf die schulter heben gut erwehren :A nee aber war jedenfalls wiedermal abartig cool mit dir :A und veitstanz.. hm, werd ich sehn ;)

@masterquest: joooo, der mq. diesmal ohne quidenbrod und türgeher. haben diesmal nich soviel gequatscht, hm ._.

@Medivh: auch nicht soviel, warst die ganze zeit am pennen xD

@Mister Besen: i'm pledging allegance to captain gammel. come on garakcopter, go go gammel! YEEEAAAH~ *aus der küche renn*

@Natze: JAAAAA er steht noch, er steht noch, er steht noch :D warst diesmal mehr in form als in kassel, muss ich zugeben :A ich liebe dich ;_;

@Pedobert: hats gemundet? :D ach so und danke, dass du mir gestern morgen voll auf die hand gelatscht bist

@Shinnie: du und daen wart voll kurz da (oder ich voll kurz nüchtern xD) - naja, nato bin ich ja vielleicht am start, muss ich gucken wies da aussieht mit ferien udn frei und so ;)

@Scavenger: SCAV \o/ ich nehme nächstes mal ne familienpackung emo-kekse mit :A

@steel: so'n assi mit emo-keksen und action-hose, action-pulli und action-latschen, der dann bereit für action war

@Seraph: ;_; so schön, dich wieder zusehen ;_;

@Sceddar-Spack: [anm.]sag' mal sarah, wo hast du das alphabet gelernt? XD [/anm.] du hast mich arm gemacht du arsch! spack! spaghettikleinschneider! aber zumindest war ich durch deine anwesenheit von fr.-sa. nich allein als die bullerei uns eingekreist hatte :D

@teh Schwein: hoffe du lebst noch ;_;

@TomberryX: lad die fotos und videos hoch wenn du wieder da bist, ich brauch garaks absturzvideos xD ansonsten: danke für batida und so ;_;

@Rick Jones: er war zwar nich nackich, aber ich lieb ihn immernoch <3

@Viddy: jo, hab ihn lieb, immernoch :D

@Wohan: den auch, selbst wenn er bei fast jedem meiner kommentare kollabiert xD

@Yoshi: schön dass du wieder da warst ;_; hurricane nächstes jahr \o

@Ziek: positiv-emo :D behandelt das schwein mit freundlichkeit wenns geht :D

@zuffel: gut dass mein schlafsack nicht vor dir lag ^^ aber geil dass dus einigermaßen schmerzfrei überstanden hast

jau das soweit von mir :A sarah kann das alphabet nicht, sceddar-spack ist nach seraph xD na egal, @-liste is fertig und ich bin raus :A
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.11.2006 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    @Rick Jones: voll uncool und nich mehr nackich seit er ne freundin hat
    Wenn du ein Problem damit hast, dann lass mich in Ruhe.
    Das gilt für jeden andren mit solchen Sprüchen btw auch.

ES NERVT!!!

und flowsters Dick geschriebene Meinung kann ich euch auch nur ERNSTHAFT Untermauern.

1. KEIN Harter Alk im JUBZ .. Rule Broken!
    2. Dann seit ihr nicht mal so Kulant DIESEN Müll wieder mitzunehmen. (GLASMÜLL)

Zeitig verpissen kann sich jeder .. Alles andre is ja Egal.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Problem damit hast, dann lass mich in Ruhe.
    Das gilt für jeden andren mit solchen Sprüchen btw auch.

ES NERVT!!!
    warum nimmst du denn so ne scheisse schon wieder persönlich? Oo du weißt genau dass ich sowas nich ernst meine.
    egal...

und flowsters Dick geschriebene Meinung kann ich euch auch nur ERNSTHAFT Untermauern.

1. KEIN Harter Alk im JUBZ .. Rule Broken!
    2. Dann seit ihr nicht mal so Kulant DIESEN Müll wieder mitzunehmen. (GLASMÜLL)

Zeitig verpissen kann sich jeder .. Alles andre is ja Egal.
    ich hab den haufen gesehen, und untermauer das auch mal. das mit dem harten alk unterstreiche ich nicht, weil ich ja selbst mit glühwein angerückt bin <<

warum nimmst du denn so ne scheisse schon wieder persönlich? Oo du weißt genau dass ich sowas nich ernst meine.
    egal...
    Weils hier nicht nur um MICH geht sondern um UNS. (Aurora und mich)
    Ich denke bei sowas nicht nur an MICH. Sondern auch an den Menschen der Mir wichtig ist. Auch wenn das in Bremen nicht so aussah *hust*
    Deswegen nehme ich das So persönlich.
    Frag einfach mal Yoshi. Er kann dir da sicher auch was erzählen

Weils hier nicht nur um MICH geht sondern um UNS. (Aurora und mich)
    Ich denke bei sowas nicht nur an MICH. Sondern auch an den Menschen der Mir wichtig ist. Auch wenn das in Bremen nicht so aussah *hust*
    Deswegen nehme ich das So persönlich.
    Frag einfach mal Yoshi. Er kann dir da sicher auch was erzählen
    okay, dann nehm ichs zurück - ach war doch nurn witz, nich gleich in die luft gehen ok? vielleicht n bisschen taktlos, dann änder ich das eben um, warte...

edit:
    Zitat Zitat
    er war zwar nich nackich, aber ich lieb ihn immernoch <3
    das wäre möglichkeit nummer zwei gewesen was ich reinschreiben wollte, dann wirds jetz halt nummer 1

hab dich doch lieb, und das weißt du auch

okay, dann nehm ichs zurück - ach war doch nurn witz, nich gleich in die luft gehen ok? vielleicht n bisschen taktlos, dann änder ich das eben um, warte...
    hab dich doch lieb, und das weißt du auch
    Das hört sich gut an ^^ Ich dich auch

Sorry für die kleine Unterbrechung Leutz, aber das musste geklärt werden

So ne @ liste werde ich mir sparen ... sonst sieht das so aus als würde ich jemanden bevorzugen ^^

Deshalb einfach mal an alle: Es war tollllllig! Hat mich riesig gefreut! Immer wieder gerne!

ach ja ich hätte dann noch gerne dieses foto von diesem coisin der mir angeblich ähnlich sieht ...an: Gahles@hotmail.de <-- das bin ich, hierhin bitte, und wehe das stimmt nicht ..

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ach ja ich hätte dann noch gerne dieses foto von diesem coisin der mir angeblich ähnlich sieht ...an: Gahles@hotmail.de <-- das bin ich, hierhin bitte, und wehe das stimmt nicht ..
    kein ding cousin

http://uploaded.to/?id=974114

ok .. ich meinte zwar wen anderst .. aber das bei dir war auch beängstigent

Buah, ihr Sick Fucks. Das CT war gut, aber zu kurz, weshalb ich für mich noch ein anderes rangehangen habe. Und jetzt habe ich dafür den fast vollen Thread und muss schon wieder weg... Sick Fucks!
    Mit dem Treffen selbst beschäftige ich mich hierin noch, aber jetzt erst mal:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Don Cuan: Du bist zwar links... aber na gut, wenn du noch immer den Schlafsack brauchst, gebe ich dir gerne Meinen.
    Aber wenn du mir da irgendwie Drogen, Alkoholreste, Chipsreste oder QFRAT rein machst, dann kaufst du mir einen neuen, klar?!?
    /o\
    Und ich habe mich mit einer Tischdecke zugedeckt?!?

@Laya
    Mission Schwein ist abgeschlossen, habe gestern eins in Bremerhaven bekommen auch für 1€ *gg* es wartet also hier auf seinen neuen Besitzer ^_-

http://uploaded.to/?id=dd595b

meine videos

edit:
    für die spacken, bei denen es nich geht
    woops, falscher link ^^ wartet...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.11.2006 um 15:35 Uhr)