mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soah, bin endlich mit meinen Sachen und hab endlich Zeit ^^
    Wieder einmal war es ein tolles CT, auch wenn der CT-Frieden ne weile am Samstag von paar Linken gestört wurde ^^

Ich werd die Fotos erst Morgen oder Übermorgen hochladen können, find nämlich den USB-Kabel nicht

@ Steel: Wenn du die Vids haben willst um ein Video zu machen musst du mir bescheid sagen, dann geb ich sie dir auch Morgen oder Übermorgen^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Steel: Wenn du die Vids haben willst um ein Video zu machen musst du mir bescheid sagen, dann geb ich sie dir auch Morgen oder Übermorgen^^
    bescheid

So... bin jetzt nun auch endlich wieder zu Hause, die Wäsche wäscht vor sich hin und nun habe ich erstmal ein wenig Zeit, um das CT zu evaluieren... was ich aber wohl erst morgen mache, weil ich heute doch noch etwas geschafft bin, aber das CT war mal wieder toll, hat mir doch ziemlich Spass gemacht, ich liebe euch alle ;________;

DJ n

Auch wieder gelandet. Und nicht müde, das hat mit der Sekunde aufgehört, in der ich mein Zimmer betreten habe. Ich hasse das so ;__;

Aber ihr wart alle so tight, dass es burnt. Mehr bleibt da nicht zu sagen, es war geil

So, geh dann mal meine Tasche auspacken oO

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Auch wieder gelandet. Und nicht müde, das hat mit der Sekunde aufgehört, in der ich mein Zimmer betreten habe. Ich hasse das so ;__;

Aber ihr wart alle so tight, dass es burnt. Mehr bleibt da nicht zu sagen, es war geil

So, geh dann mal meine Tasche auspacken oO
    bin ich schon fertig mit

jaja, nix geht über pedo-marke

So, Ketzer, Wohan und Aurae haben mich vor ca 10 Minuten hier zu Hause abgesetzt... ^^

Das CT war supi toll, haette gerne noch ne Woche so weitergehen koennen... Danke an alle, es war wirklich schoeeeeen...
    Jetzt wird noch ne Runde geschlafen und dann nachher Tasche ausgepackt, oder andersherum... wie auch immer...
    Zu doof dass es schon vorbei ist... .-.

Liebe euch auch alle... *flausch*

So, ich bin auch heil zu Hause angekommen, nach dem einen oder anderen Zwischenfall auf der Heimfahrt (*hust* "Bitte folgen" *hust*) .

Mein komplettes CT-Fazit werd ich wohl aber erst später abgeben, ich wollt nur kurz fragen, ob jemand mein SingStar Legends und ne rote Memory Card eingepackt hat? Das hab ich nämlich vergessen -__-. Wär nett, wenn sich derjenige bei mir meldet, dann geb ich meine Adresse raus und bitte um Zusendung per Post. Ich übernehm auch das Porto! Danke! =)

Und jetzt muss ich erst mal ein wenig ausspannen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mein komplettes CT-Fazit werd ich wohl aber erst später abgeben, ich wollt nur kurz fragen, ob jemand mein SingStar Legends und ne rote Memory Card eingepackt hat?
    Von ner Memorycard weiß ich nichts, aber dein Singstar hat Flow mitgenommen...

²Scav: Das wird schon *knuddel* *Waermflasche in die Hand drueck*

der folgende beitrag wird gesponsert von Emo-Keksen:

it's down the road, not across the street.

jo, also das ct war fjeden stark geil besonders garak auf phase 5 ist und bleibt immer wieder ein gedicht, scedd genauso natürlich nicht zu vergessen käse's kreide-mal-orgien ( ), geili geili glühwein (muss ja warm bleiben in sibirien, pjotr ) und dass rick mal nicht nackisch war aufm ct

was noch? öhm, ach so, der alkoholkonsum hielt sich doch eigentlich eher.. nich so in grenzen, aber eigentlich ging alles klar soweit die alles zuscheißende verblödete anti-furz auf koffeintabletten hätte mir echt gestohlen bleiben können , ebenso die ver.di-sozi-hanswürste plus "kumba ya, lasst uns euer toilettechen benutzen, du?"-friedens-frauken und peace-paules - halt das verblödete, nicht auf "geschlossene gesellschaft" achtende-sozi-dumpfpack von der gegendemo am samstag.

...

sonst war cool wie gesagt

@-liste folgt... irgendwann, chise muss noch ihren "poster über euch"-beitrag editieren ;_; vorher schreib ich nix

Ich bin auch wieder da.
    War ein tolles CT, ich hab mich echt gefreut, euch alle wiederzusehen bzw. neue Leute kennenzulernen.
    Nachdem gegen Mittag plötzlich fast alle verschwunden waren, haben die letzten Verbliebenen (Losti, Chise, Ketzer, Wohan, flowster und ich) gegen 15 Uhr das JuBZ (natürlich sauber) verlassen. Ich hab zwar zwei Handtücher vergessen, aber trotzdem war es alles in allem super.
    Mister Besen + Mister Pig ftw. <3

Wer Fotos und Videos rumschickt, kann mich auch in den Verteiler reinnehmen. ^^

Wenn jemand was dagegen hat, bitte hier melden.

Wär so gern dabei gewesen. ._.

Wieso wart ihr alle eher zu Hause als ich, wobei ihr länger in Bremen wart?
    Entfernung?

Egal, ich bin auch wieder glücklich daheim angekommen. Nur der "Autohof" der dann doch nicht an der Autobahn war und irgendwo in der Wallachei eher nach einer Tankstelle aussah könnte als verfahrer gewertet wurden sein... oder die Tatsache, dass wir um zu Autobahn zu kommen durch das Zentrum in Bremen mussten, nur um dann an der Ausfahrt Bremen Zentrum vorbei zu fahren....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    gegen 15 Uhr das JuBZ (natürlich sauber) verlassen.
    Da kam ich grad außer Dusche <3

Macht mal jemand ne @-Liste fertig? Ich vergess ich die Hälfte

Joooo Faziet: War ne dolle Sache, neue Leute kennengelernt, darunter auch natürlich MR. Besen, "i m gonna miss you", und ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen, ja einfach nur doll, bis zum nächsten neh !!!

>OSSU<

p.s. Dank dem CT und einigen Leuten, meine freude an Glühwein gefunden.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    p.s. Dank dem CT und einigen Leuten, meine freude an Glühwein gefunden.
    Waqr aber einfach zu wenig da . ( aber da kannste mal sehen was aus so einem 1 € Scheiß aufgewärmt wird^^)

So bin auch gut angekommen und ich muss schon sagen war echt saulustig mit euch allen, war ja mein erstes CT aber sicher nicht mein letztes. Aber mehr dazu auch erst später bin noch fix und fertig, die Fahrt im Garakmobil war doch hart. Ich wollt nur sagen das meine Fotos und vids von Vigi heute noch hochgeladen werden( mehr Infos könnt ihr von Ihm bekommen).
    So das wär erstmal
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

Info-Mitteilung an DruMa.

mäh. DruMa verpasst ;_;.
    Ich muss dem ma wieder in seinen Arsch treten.... oder durch komplett Karlsruhe latschen
    ach ja Hau mich ma wegen Silvester an. per Pm oder so.

njo. Irgendwann werd ich auch ma hochtigern... Irgendwann.

(Info-Mitteilung an Dru-Ma ende)

Erwartet keine großen Kommentare. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr solche Listen verfasst.

@Aleks/Haru Glory: Hast n' guten Humor, bist manchmal ein wenig laut, gehst aber oft ab. Komm mir bloß aufs nächste CT.

@Apo: Wie immer, du komischer Kauz War schn wie immer, vor allem Samstag abend.

@Aurae: Unsere Gespräche sind klein und rund, die stecken wir net in den Mund, aber in den Kopf.

@Aurora: Hachja, meine kleine Schnecke Du hast erstens deine Ravioli in der Küche vergessen und zweitens mir Leibesvisitationen versprochen, die nicht kamen Ich erwarte Wiedergutmachung!

@Aya Etoshi: Hmm, deine Schläge gefallen mir, ich leg es doch nur drauf an :P

@Benni: Bist echt ein dufter Typ, der wunderbar (im Gegensatz zu mir) alles mit der einstürmenden Masse am Samstag mit Rick geregelt hat. Leb dich noch mehr rein in die Familie und es kann nur besser werden

@Cappuccinofleck: Naja, wir sehen uns ja eh wieder ^^ Hab dich heute von McDonalds weggehen sehen, warst aber zu weit weg um dir hinterherzukommen.

@Chise: Hat mich gefreut mich mit dir endlich ein wenig mehr zu unterhalten und tut mr leid, deine Fahrt versaut zu haben. Ich denk nochmal über die letzte Frage an dich nach

@cromo: Put, put, liebes cromo... böses Ziek! Ich hab dich lieb, du weißt es!

@Daen: Tss~, immer diese Schmarotzer! Wie die Linken, die in unser Klo einbrechen...Banausen, sag ich da, Banausen!

@DJ n: Mieses Raucherpack!!! Simon, ich möchte endlich mal länger als nur 5 Minuten mit dir quatschen. Wird echt Zeit.

@Dr. Alzheim: Mein Lieber, den Ratschlag würde ich mir zu Herzen nehmen, haben CT's nicht eine gewisse Wirkung auf eine gewisse Seite von mir. erklär ich dir auf der NATO.

@DruMa: Endlich mal ein WE an dem ich dich nicht nerve. War schön, sich so zu verstehen ohne das meine alberne Seite rauskommt. Ich denk an deine Stelle hier oben und freu mich drauf

@flowster: Ich lieb dich, du liebst mich *sing*

@Gala: Tjaja...

@garak: Du bist ein wundervoller herzlicher Mensch mit deinem Berlinerakzent und deiner wundervollen Art und deinen Geschichten. Schade, dass ich den Garakkopter nicht live sehen konnte.

@Jackie - James: Wie beim verabschieden gesagt: Schön dich gesehen zu haben, schade nicht mit dir mal gesprochen zu haben (außer kurz über mogwai, aber naja)

@Jiro: Wir müssen jetzt mal endlich was machen ò_Ó Ich meld mich mal, wenn ein WE frei wird

@Jörn: Meine Kommentare über euch zwei vergiss. Versteh ich jetzt

@July: Ich denke der Samstag hat uns gezeigt, dass wir beide Verstärkung brauchen. Ich schreib dir noch eine PN.

@Ketzer: War auch schön, dich mal ein wenig näher zu erleben, aber auch nur schaffbar durch Mooni. Ihr beiden Schmusekatzen ^^

@Kirika: Du redest sehr viel über Alkohol hab ich das Gefühl. Versteh mich nicht falsch

@La Cipolla: Joah, Cipo halt. Niedlich unter einer Decke.

@Layana: Wenig, wenig mitbekommen hab ich von dir.

@Lift: es geht langsam aber sicher mal auf eine Gespräch hinaus

@Losti: Der Schlafsack hat uns deutlich näher zueinander geführt ^^ Freu mich auf weitere Gespräche und vielleicht auch aufs Schmusen

@masterquest: Wie immer.

@Medivh: Groß, komisch, medivh

@Mister Besen: Wir haben uns nie richtig gekannt, aber eines möchte ich dir sagen: Wie garak so auch ich, ich liebe dich!

@Pedo: Ahahaha, die Milch hat dir offenbar gemundet.

@Peorth: My bitchy bitchy bitch bitch <3<3<3

@steel: Du bist auch n' Vogel. @ Rene: War schön mit dir

@Seraph: Hmm, danke für das Beistehen am Freitag. Erst wollte ich meine Ruhe haben, dann war es schön dich kurz da zu haben. Danke.

@Sceddar: Danke, Mann, danke.

@teh Schwein: MISTVIIIIIIIEEEEHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rick Jones: Hehe ^^

@Viddy: Aye, Bruder, aye.

@Yoshi: Yoshi halt ^^

@Ziek: Ziek ò_Ó Naja, du hast dich diesmal zurückgehalten.

@zuffel: Ich finde deine Locken sehr schön. Fände es schön, nächstes Mal mit dir und Viddy dann die Musik zu hören

-----------------------------------------------------------------------

Gott, Kinners... ich brauch 'ne Dusche...

Ich bin zurück, auch wenn mir arsch kalt ist und ich mir immer noch einen abfriere. Das JuBZ ist im Winter und in den kalten Monaten echt ne zumutung ;_; Aber egal, ich hatte meinen Spass, und auch sonst fand ich alle richtig nett
    Naja und nun frag ich mich warum mein Fußboden so lang brauch zum warm werden ;_; mir is Kalt >_>

Oh my god, everyone forgot about me.....now i'll be forced to stay in this quiet, dark room for another decade until im once again released from this prison by another brave knight like this weird drunk gammel, who actually cared for me...who didnt just take advantage of my hair to clean the floor...who showed me the true meaning of love.....but evidently: who also forgot to take me with him in the garakmobil to the far east....
    i will miss him so much ; ;

So, bin auch wieder da.
    Fazit: ich fand's gut. Alte Bekannte wiedergetroffen, neue Leute kennengelernt, Spass gehabt
    Und ich seh schon, es gibt schon wieder die Nickchanges und Avatar-Wechsel, die das CT als Ursache haben
    Ansonsten kann ich mich steel anschliessen, ich warte auf Fotos.