mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    ich wünsche euch auch viel spass dann mal. vielleicht trinkt ja jemand für mich ein pilsbier mit oder so

achja und @yoshi: bring gala meinen mp3-player mit, danke

reinhaun

So, morgen ists soweit! *freu*

SingStar Legends ist am Start und die Tasche ist auch schon halb gepackt!

Schade nur, dass einige noch kurzerhand absagen mussten ._. (Shadow... Ich hätt mich so auf dich gefreut! Ostern is ja noch ne halbe Ewigkeit hin )

Und Druma... argh! Das is echt ärgerlich, wo wir doch an Dortmund vorbei fahren!
    Ich schreib DS mal eben ne SMS ob wir doch noch Platz für ihn haben. Müssen wir eben alle ganz wenig mitnehmen!
    Wenns klappt, wärs nett, wenn du, Rick, Druma ne Handynr. gibst (von mir, DS, Seraph oder Scav).

@Laya & unseren restlichen Trupp^^
    Ihr könnt praktisch jederzeit bei mir aufkreuzen. Da ich morgen nachmittags in die Schule müsste können die mich mal und ich bleib direkt den ganzen Tag zu Hause *hust*

Okay, ich werd wohl kommen.

btw, ich finde das Preissystem der Bahn interessant. Ich zahle fuer eine Fahrt von Hannover nach Bremen mehr als fuer ein 1-Person-Niedersachsen-Ticket, mit dem ich ebenfalls von Hannover nach Bremen (und sogar mit der Strassenbahn in Bremen) fahren darf.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    SingStar Legends ist am Start [...]
    Oho, cool, das kenne ich noch garnicht. Das wird spassig. :D
    Meine Tasche ist gerade am gepackt werden, ich freu mich.

Legends o.O *google anwerf* Ahhh
    Kenn ich noch nicht, wird sicher Spassig
    (Hoffentlich hat DS die Pappe ausm Kofferraum raus, sonst wirds eng XD)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich komprimiere Morgen Vormittag das ganze Zeug, was ich mitnehmen will, wozu hat man denn Urlaub?

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    230€ Bahnticket..
    Ich hoffe ihr seid glücklich das ihr mich so arm macht..

Ansonsten.. Tasche fertig. \o/ Und freu mich das Auri trozdem kommt.

Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Pure Freude! Puuuuuuuuuuure Freude!!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Okay, ich werd wohl kommen.

btw, ich finde das Preissystem der Bahn interessant. Ich zahle fuer eine Fahrt von Hannover nach Bremen mehr als fuer ein 1-Person-Niedersachsen-Ticket, mit dem ich ebenfalls von Hannover nach Bremen (und sogar mit der Strassenbahn in Bremen) fahren darf.
    Hm.. is in NRW nich anders. Je nachdem wo man da hinwill ist man mit nem NRW-Ticket auch günstiger als mit dem regulären Fahrpreis. Erst Recht wenn man am gleichen Tag wieder zurück fahren will.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Oho, cool, das kenne ich noch garnicht. Das wird spassig.
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Legends o.O *google anwerf* Ahhh
    Kenn ich noch nicht, wird sicher Spassig
    (Hoffentlich hat DS die Pappe ausm Kofferraum raus, sonst wirds eng XD)
    Das ist ja auch grad erst frisch draußen, seit gestern oder so. Hab eben schon mal ein paar Lieder ausgetestet. Manche sind echt cool, andere wiederum eher lahm oder sau schwer. Wie halt immer bei Sing Star ._.

Und DS wird schon alles was nich mit muss aus seinem Auto rausschmeißen. Wenn nicht, machen wir das morgen bei mir!
    Btw: Wenn du ihn heut Abend noch siehst/sprichst oder so, frag ihn mal, ob noch Platz is für Druma. Meine SMS scheint nich anzukommen (hab noch keine Zustellmeldung erhalten).

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    230€ Bahnticket..

Wow.. 230 € is echt krass. Find ich aber top! Ich würd vermutlich nich so viel für'n CT ausgeben.

stars5
    Wow.. 230 € is echt krass. Find ich aber top! Ich würd vermutlich nich so viel für'n CT ausgeben.
    Ich habs auch nicht geglaubt als ich dem preis eingewilligt hab... xD Glaub mir.. in den Minuten danach war ich sogar leicht angepisst drüber..

@Viddy:
    O_o" ?

Ich habs auch nicht geglaubt als ich dem preis eingewilligt hab... xD Glaub mir.. in den Minuten danach war ich sogar leicht angepisst drüber..
    Tja.. dann müssen wir wohl alles dafür tun, dass sich das Wochenende für dich lohnt!
    Ich freu mich jedenfalls drauf, dich mal kennen zu lernen (und ich hätt dann gerne ne Live-Demonstration, wie man deinen Nick richtig ausspricht ).

stars5
    Tja.. dann müssen wir wohl alles dafür tun, dass sich das Wochenende für dich lohnt!
    Ich freu mich jedenfalls drauf, dich mal kennen zu lernen (und ich hätt dann gerne ne Live-Demonstration, wie man deinen Nick richtig ausspricht ).
    Immer doch. Is leichter als man denkt. ^_~ Freu mich aber auch riesig dich ma live zu knuddln. =D

230€ Bahnticket..

naja, ich werde auch arm durchs ct, aber du toppst das ja noch *_*

freu mcih schon

und editier mal deinen "über euch"-post nach dem ct ^^

@Viddy:
    O_o" ?
    Darf man sich nicht mehr freuen, dass du kommst? o.O
    Hab dich lieb gewonnen in Kassel beim Tequila

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich komprimiere Morgen Vormittag das ganze Zeug, was ich mitnehmen will, wozu hat man denn Urlaub?

DJ n
    Ich für meinen Teil nehm nich so~ viel mit, auch wenn ich wieder mit Rucksack und Trolley angedackelt komme. Nur ein bissle Arbeit und Audio-Entertainment und feb... naja... bin wohl eh wieder der erste, der morgens wach ist und irgendwie muss ich die Zeit bis 15:00 Uhr totschlagen, bis der Rest aufsteht (Scherz)^^

Hatten wir jetz eigentlich geklärt obs Chili gibt oder klären wir das vor Ort? (zu Alzi schiel?)

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Hatten wir jetz eigentlich geklärt obs Chili gibt oder klären wir das vor Ort? (zu Alzi schiel?)

Vor ort, mein Bester, aber... *zurück erinner*
    Das waren doch... Yoshi, Chise und ich. Hmm, da war noch jemand dabei
    als wir den Tequila geköpft haben. Warst das wirklich du, Viddy, oder war das steel?

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Vor ort, mein Bester, aber... *zurück erinner*
    Das waren doch... Yoshi, Chise und ich. Hmm, da war noch jemand dabei
    als wir den Tequila geköpft haben. Warst das wirklich du, Viddy, oder war das steel?
    Das war ich Ich kam aber erst später dazu, da hattet ihr schon das meiste der Flasche geleert

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    achja und @yoshi: bring gala meinen mp3-player mit, danke
    Das kann ich Sofie nicht antun. Wir sind beim besten Willen vollbeladen. Sorry, keine Chance.

Nur noch eine Klausur zwischen mir und dem CT *freu*