ich wünsche euch auch viel spass dann mal. vielleicht trinkt ja jemand für mich ein pilsbier mit oder so
achja und @yoshi: bring gala meinen mp3-player mit, danke
reinhaun![]()
ich wünsche euch auch viel spass dann mal. vielleicht trinkt ja jemand für mich ein pilsbier mit oder so
achja und @yoshi: bring gala meinen mp3-player mit, danke
reinhaun![]()
So, morgen ists soweit! *freu*
SingStar Legends ist am Start und die Tasche ist auch schon halb gepackt!
Schade nur, dass einige noch kurzerhand absagen mussten ._. (Shadow...Ich hätt mich so auf dich gefreut! Ostern is ja noch ne halbe Ewigkeit hin
)
Und Druma... argh! Das is echt ärgerlich, wo wir doch an Dortmund vorbei fahren!
Ich schreib DS mal eben ne SMS ob wir doch noch Platz für ihn haben. Müssen wir eben alle ganz wenig mitnehmen!
Wenns klappt, wärs nett, wenn du, Rick, Druma ne Handynr. gibst (von mir, DS, Seraph oder Scav).
@Laya & unseren restlichen Trupp^^
Ihr könnt praktisch jederzeit bei mir aufkreuzen. Da ich morgen nachmittags in die Schule müsste können die mich mal und ich bleib direkt den ganzen Tag zu Hause *hust*
Okay, ich werd wohl kommen.
btw, ich finde das Preissystem der Bahn interessant. Ich zahle fuer eine Fahrt von Hannover nach Bremen mehr als fuer ein 1-Person-Niedersachsen-Ticket, mit dem ich ebenfalls von Hannover nach Bremen (und sogar mit der Strassenbahn in Bremen) fahren darf.
Legends o.O *google anwerf* Ahhh
Kenn ich noch nicht, wird sicher Spassig
(Hoffentlich hat DS die Pappe ausm Kofferraum raus, sonst wirds eng XD)
230€ Bahnticket..
Ich hoffe ihr seid glücklich das ihr mich so arm macht..![]()
Ansonsten.. Tasche fertig. \o/ Und freu mich das Auri trozdem kommt.![]()
Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
Pure Freude! Puuuuuuuuuuure Freude!!
Hm.. is in NRW nich anders. Je nachdem wo man da hinwill ist man mit nem NRW-Ticket auch günstiger als mit dem regulären Fahrpreis. Erst Recht wenn man am gleichen Tag wieder zurück fahren will.
Das ist ja auch grad erst frisch draußen, seit gestern oder so. Hab eben schon mal ein paar Lieder ausgetestet. Manche sind echt cool, andere wiederum eher lahm oder sau schwer. Wie halt immer bei Sing Star ._.
Und DS wird schon alles was nich mit muss aus seinem Auto rausschmeißen. Wenn nicht, machen wir das morgen bei mir!
Btw: Wenn du ihn heut Abend noch siehst/sprichst oder so, frag ihn mal, ob noch Platz is für Druma. Meine SMS scheint nich anzukommen (hab noch keine Zustellmeldung erhalten).
Wow.. 230 € is echt krass. Find ich aber top!Ich würd vermutlich nich so viel für'n CT ausgeben.
Ich für meinen Teil nehm nich so~ viel mit, auch wenn ich wieder mit Rucksack und Trolley angedackelt komme. Nur ein bissle Arbeit und Audio-Entertainment und feb... naja... bin wohl eh wieder der erste, der morgens wach ist und irgendwie muss ich die Zeit bis 15:00 Uhr totschlagen, bis der Rest aufsteht(Scherz)^^
Hatten wir jetz eigentlich geklärt obs Chili gibt oder klären wir das vor Ort? (zu Alzi schiel?)![]()