mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal n dickes "pussy" an duke, boo, natze und shadow òó

aber ein großes "geil" geht an aurae find ich echt uber dass du kommen wirst

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch einen, heile und warm genug. Ich bring ihn dann mit.
    Komm ja eh mit Auto.
    Dankeeeee *umknuddel*

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Setzt mich mal auf grün.
    Ketzer wird mich zwischen 13.00 und 13.30 abholen, sind dann wohl gegen 15 Uhr da.
    Vergesst mich nicht o.o Das heißt es kann etwas spaeter bei uns vieren werden xD

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Achja, CD für Losti brennen xD
    Who teh fukk is Losti? o,O
    Und... egal welche... DANKE

Weee... morgen um diese Zeit steck ich mitten im Chaos \o/ :3 Ich freu mich schon euch alllllllle wiederzusehen... (Ja, ich bin momentan hyperaktiv )

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Weee... morgen um diese Zeit steck ich mitten im Chaos \o/ :3 Ich freu mich schon euch alllllllle wiederzusehen... (Ja, ich bin momentan hyperaktiv )
    setz die drogen ab

@shadow: vierteljahr? ;_; was isn in nem vierteljahr (und was ist ein vierteljahr in tagen/monaten?) fürn spezielles ct? mit saufen? ;_;

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @shadow: vierteljahr? ;_; was isn in nem vierteljahr (und was ist ein vierteljahr in tagen/monaten?) fürn spezielles ct? mit saufen? ;_;
    Karlsruhe, as I said.
    (Ne ganze Woche, nebenbei.)

Und in Datum ist das...
    Tjahaa... zweite Woche der Osterferien in BaWü. ^^"

Wenn ich alles richtig ein Erinnerung habe, zumindest. Und gesoffen werden kann, ja.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Karlsruhe, as I said.
    (Ne ganze Woche, nebenbei.)

Und in Datum ist das...
    Tjahaa... zweite Woche der Osterferien in BaWü. ^^"

Wenn ich alles richtig ein Erinnerung habe, zumindest. Und gesoffen werden kann, ja.
    ey ostern erst...

aber ne ganze woche...

hm muss ich sehen

So meine Freundin hat zwar Frei am Samstag, aber ihr Auto wird erst am Samstag aus der Werkstatt kommen, steht seit Samstag drin, und die bekommen die Teile nicht -____-
    Also könnt ihr sie leider wegstreichen, somit wäre auch die Mitfahrgelegeheit für Druma weg >_> dabei hätte es so gut gepasst, da sie ja in Dortmund wohnt *seufz*

Und nun zum nächsten, da meine Freundin nicht mehr kommt und ich letztes WE die Schlafsäcke bei mir vergessen habe ( da fällt mir ein, wollten nicht 2 Leute mit texten, dass ich sie nicht vergesse? >_>'' ) Haben wir nur 2 im Angebot!
    Und wer jetzt damit ankommt "Waaahhh wie konntes du sie vergessen blablabla", der kann froh sein, das sich nach dem WE überhaupt noch meinen namen weiß >_>'' Also seid bitte nicht böse auf mich, ich habe sie nicht gerne vergessen, aber ich hatte echt viel um die Ohren .____. was ich denjenigen aber auch noch am WE erklären werde, vielleicht versteht man dann, wieso ich so durcheinander war.

Aber ich könnte euch anbieten, Decken mitzubringen, wäre dann einmal meine Schlafdecke und eine Decke, die die Leute aus dem Phantasialand noch kennen müssten ( mit der habe ich auch geschlafen ^_- )
    Kissen könnte ich natürlich auch anbieten 1 kleines ( sehr klein ) und ein normales!

Wie gesgat tut mir leid mit den Schlafsäcken, mir ist dies auch erst heute aufgefallen ._.

Also wenn einer von euch die Decken haben möchte bitte bis morgen ca. 12Uhr sagen ^_-

Decke *meld*

Mehr brauch ich eh nicht.

ich wünsche euch auch viel spass dann mal. vielleicht trinkt ja jemand für mich ein pilsbier mit oder so

achja und @yoshi: bring gala meinen mp3-player mit, danke

reinhaun

So, morgen ists soweit! *freu*

SingStar Legends ist am Start und die Tasche ist auch schon halb gepackt!

Schade nur, dass einige noch kurzerhand absagen mussten ._. (Shadow... Ich hätt mich so auf dich gefreut! Ostern is ja noch ne halbe Ewigkeit hin )

Und Druma... argh! Das is echt ärgerlich, wo wir doch an Dortmund vorbei fahren!
    Ich schreib DS mal eben ne SMS ob wir doch noch Platz für ihn haben. Müssen wir eben alle ganz wenig mitnehmen!
    Wenns klappt, wärs nett, wenn du, Rick, Druma ne Handynr. gibst (von mir, DS, Seraph oder Scav).

@Laya & unseren restlichen Trupp^^
    Ihr könnt praktisch jederzeit bei mir aufkreuzen. Da ich morgen nachmittags in die Schule müsste können die mich mal und ich bleib direkt den ganzen Tag zu Hause *hust*

Okay, ich werd wohl kommen.

btw, ich finde das Preissystem der Bahn interessant. Ich zahle fuer eine Fahrt von Hannover nach Bremen mehr als fuer ein 1-Person-Niedersachsen-Ticket, mit dem ich ebenfalls von Hannover nach Bremen (und sogar mit der Strassenbahn in Bremen) fahren darf.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    SingStar Legends ist am Start [...]
    Oho, cool, das kenne ich noch garnicht. Das wird spassig. :D
    Meine Tasche ist gerade am gepackt werden, ich freu mich.

Legends o.O *google anwerf* Ahhh
    Kenn ich noch nicht, wird sicher Spassig
    (Hoffentlich hat DS die Pappe ausm Kofferraum raus, sonst wirds eng XD)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Meine Tasche ist gerade am gepackt werden, ich freu mich.
    Ich komprimiere Morgen Vormittag das ganze Zeug, was ich mitnehmen will, wozu hat man denn Urlaub?

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    230€ Bahnticket..
    Ich hoffe ihr seid glücklich das ihr mich so arm macht..

Ansonsten.. Tasche fertig. \o/ Und freu mich das Auri trozdem kommt.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich komprimiere Morgen Vormittag das ganze Zeug, was ich mitnehmen will, wozu hat man denn Urlaub?

DJ n
    Ich für meinen Teil nehm nich so~ viel mit, auch wenn ich wieder mit Rucksack und Trolley angedackelt komme. Nur ein bissle Arbeit und Audio-Entertainment und feb... naja... bin wohl eh wieder der erste, der morgens wach ist und irgendwie muss ich die Zeit bis 15:00 Uhr totschlagen, bis der Rest aufsteht (Scherz)^^

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    achja und @yoshi: bring gala meinen mp3-player mit, danke
    Das kann ich Sofie nicht antun. Wir sind beim besten Willen vollbeladen. Sorry, keine Chance.

Nur noch eine Klausur zwischen mir und dem CT *freu*

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Das kann ich Sofie nicht antun. Wir sind beim besten Willen vollbeladen. Sorry, keine Chance.
    das kleine dingen? aufm schoß? ich brauch das ding auf der arbeit damn...

Is' wahrscheinlich schon kaputt

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    das kleine dingen? aufm schoß? ich brauch das ding auf der arbeit damn...
    Aufm Schoß beim Fahrradfahren ôO°

So bin weg. Baba!