mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Zitat Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
    echt schade, dass mich so wie es aussieht keiner mitnehmen kann, da ich voll gerne mal wieder in bremen mit euch gechillt hätte... und über alte zeiten quatschen (ne daen )
    Gnaaaaah!
    Erst gestern bin ich im Keller wieder über meine alte Uniform, Joes Kiste und unsere Notration Panzerschmierfett gestolpert, du MUSST einfach kommen!

Don Cuan: Du bist zwar links... aber na gut, wenn du noch immer den Schlafsack brauchst, gebe ich dir gerne Meinen.
    Aber wenn du mir da irgendwie Drogen, Alkoholreste, Chipsreste oder QFRAT rein machst, dann kaufst du mir einen neuen, klar?!?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Don Cuan: Du bist zwar links... aber na gut, wenn du noch immer den Schlafsack brauchst, gebe ich dir gerne Meinen.
    Aber wenn du mir da irgendwie Drogen, Alkoholreste, Chipsreste oder QFRAT rein machst, dann kaufst du mir einen neuen, klar?!?
    Kannst ihn ja mir geben ich lass ihn ganz sicher heile

Oder hat sonst noch wer einen? xD Hab rausgefunden dass auf unserem dank meinem Bruder ne Katze ihr Geschenk hinterlassen hat... fluessig... .-. Den will ich dann lieber doch nicht mitnehmen xD

Zitat Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
    huhu

da ich momentan kein inet habe (seit 2wochen und weiß gott wie lange noch...) schreibe ich kurz von der schule aus...

echt schade, dass mich so wie es aussieht keiner mitnehmen kann, da ich voll gerne mal wieder in bremen mit euch gechillt hätte... und über alte zeiten quatschen (ne daen )

aber falls sich bis heute abend noch jemand findet, wäre ich seeeeeeehr dankbar!!!
    wendet euch deswegen bitte an rick, da ich erst morgen früh wieder kurz on kann (wenn überhaupt)
    bitte bitte bitte

LG

ein verzweifelter DruMa

WÄÄÄÄÄÄHH DU MUST KOMMEN .. Ich arbeite schon an einer Lösung ^^

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Kannst ihn ja mir geben ich lass ihn ganz sicher heile

Oder hat sonst noch wer einen? xD Hab rausgefunden dass auf unserem dank meinem Bruder ne Katze ihr Geschenk hinterlassen hat... fluessig... .-. Den will ich dann lieber doch nicht mitnehmen xD

Ich hätte noch einen, heile und warm genug. Ich bring ihn dann mit.
    Komm ja eh mit Auto.

@DruMa: Ich wünsch dir viel Glück, dass es klappt, hoffentlich geht das dann auch bei dem nächsten KA CT wieder. Gleiche Zeit, gleicher Ort, kannst du deinen Terminkalender da schon mal freihalten? :3schau

Viel Spaß in Bremen euch allen. Macht mir ja gute Fotos und so...
    Und denkt vielleicht an mich, wenn ihr das erste Bier köpft. ._.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und denkt vielleicht an mich, wenn ihr das erste Bier köpft. ._.
    Ich köpf keins, auch wenn ich mich jetzt schon gedanklich gegen ein Becks Green Lemon wehren muss

An wen ging nochmal die Einkaufsliste?

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    An wen ging nochmal die Einkaufsliste?
    An Mich... oder Aurora..

Annahme Schluss ist Morgen Mittag 12:00

Und DU WIRST Trinken XD .. EIN kleines irgendwas XD
    Ich muss mich noch für Kassel Rächen } an euch ALLEN .. MUHAHAHAHAH }

Setzt mich mal auf grün.
    Ketzer wird mich zwischen 13.00 und 13.30 abholen, sind dann wohl gegen 15 Uhr da.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Setzt mich mal auf grün.
    Ketzer wird mich zwischen 13.00 und 13.30 abholen, sind dann wohl gegen 15 Uhr da.
    *________________________*
    Jetzt ist die Vorfreude auf Morgen nicht mehr messbar, das ist mal echt geil

DJ n

DRUMMMAAAAAA ;_;
    *Rick anpeitsch* Mach was
    Die Rückfahrt ist kein Problem: In 2 Wochen fahr ich nach Dortmund

War heute einkaufen, nachher packen und dann gehts los
    Achja, CD für Losti brennen xD

erstmal n dickes "pussy" an duke, boo, natze und shadow òó

aber ein großes "geil" geht an aurae find ich echt uber dass du kommen wirst

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch einen, heile und warm genug. Ich bring ihn dann mit.
    Komm ja eh mit Auto.
    Dankeeeee *umknuddel*

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Setzt mich mal auf grün.
    Vergesst mich nicht o.o Das heißt es kann etwas spaeter bei uns vieren werden xD

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Achja, CD für Losti brennen xD
    Who teh fukk is Losti? o,O
    Und... egal welche... DANKE

Weee... morgen um diese Zeit steck ich mitten im Chaos \o/ :3 Ich freu mich schon euch alllllllle wiederzusehen... (Ja, ich bin momentan hyperaktiv )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    erstmal n dickes "pussy" an duke, boo, natze und shadow òó
    Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir.

Bis in einem Vierteljahr in Karlsruhe dann. ^_-

Weee... morgen um diese Zeit steck ich mitten im Chaos \o/ :3 Ich freu mich schon euch alllllllle wiederzusehen... (Ja, ich bin momentan hyperaktiv )
    setz die drogen ab

@shadow: vierteljahr? ;_; was isn in nem vierteljahr (und was ist ein vierteljahr in tagen/monaten?) fürn spezielles ct? mit saufen? ;_;

setz die drogen ab
    Gib sie mir. *need hat* xD

Who teh fukk is Losti? o,O
    Ich hasse Nickchanger

@shadow: vierteljahr? ;_; was isn in nem vierteljahr (und was ist ein vierteljahr in tagen/monaten?) fürn spezielles ct? mit saufen? ;_;
    Karlsruhe, as I said.
    (Ne ganze Woche, nebenbei.)

Und in Datum ist das...
    Tjahaa... zweite Woche der Osterferien in BaWü. ^^"

Wenn ich alles richtig ein Erinnerung habe, zumindest. Und gesoffen werden kann, ja.

Dankeeeee *umknuddel*
    Die Smilyabfolge kannst du dir für die Begrüssung merken

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Karlsruhe, as I said.
    (Ne ganze Woche, nebenbei.)

Und in Datum ist das...
    Tjahaa... zweite Woche der Osterferien in BaWü. ^^"

Wenn ich alles richtig ein Erinnerung habe, zumindest. Und gesoffen werden kann, ja.
    ey ostern erst...

aber ne ganze woche...

hm muss ich sehen

So meine Freundin hat zwar Frei am Samstag, aber ihr Auto wird erst am Samstag aus der Werkstatt kommen, steht seit Samstag drin, und die bekommen die Teile nicht -____-
    Also könnt ihr sie leider wegstreichen, somit wäre auch die Mitfahrgelegeheit für Druma weg >_> dabei hätte es so gut gepasst, da sie ja in Dortmund wohnt *seufz*

Und nun zum nächsten, da meine Freundin nicht mehr kommt und ich letztes WE die Schlafsäcke bei mir vergessen habe ( da fällt mir ein, wollten nicht 2 Leute mit texten, dass ich sie nicht vergesse? >_>'' ) Haben wir nur 2 im Angebot!
    Und wer jetzt damit ankommt "Waaahhh wie konntes du sie vergessen blablabla", der kann froh sein, das sich nach dem WE überhaupt noch meinen namen weiß >_>'' Also seid bitte nicht böse auf mich, ich habe sie nicht gerne vergessen, aber ich hatte echt viel um die Ohren .____. was ich denjenigen aber auch noch am WE erklären werde, vielleicht versteht man dann, wieso ich so durcheinander war.

Aber ich könnte euch anbieten, Decken mitzubringen, wäre dann einmal meine Schlafdecke und eine Decke, die die Leute aus dem Phantasialand noch kennen müssten ( mit der habe ich auch geschlafen ^_- )
    Kissen könnte ich natürlich auch anbieten 1 kleines ( sehr klein ) und ein normales!

Wie gesgat tut mir leid mit den Schlafsäcken, mir ist dies auch erst heute aufgefallen ._.

Also wenn einer von euch die Decken haben möchte bitte bis morgen ca. 12Uhr sagen ^_-

Decke *meld*

Mehr brauch ich eh nicht.