Jetzt werden hier schon Drogen ausgetauscht......
Falls es untergegangen sein sollte ich komme nicht, bin ja in Monaco. Und wehe die Leute, die auf meiner Liste stehen, kommen nicht!!
@Rick![]()
![]()
Jetzt werden hier schon Drogen ausgetauscht......
Falls es untergegangen sein sollte ich komme nicht, bin ja in Monaco. Und wehe die Leute, die auf meiner Liste stehen, kommen nicht!!
@Rick![]()
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (31.10.2006 um 13:15 Uhr)
Ähm, hat noch jemand von Samstag auf Sonntag einen Schlafsack für mich parat? Meiner ist nämlich (wie fast zu erwarten war) bei der Umzugsaktion zuhause geblieben. Nochmal heim zu fahren würde mich so viel wie zwei Schlafsäcke kosten, fällt also flach.
Ich komme wohl auch entsprechend erst am Samstag, weil ich gestern mit dem glorreichen Plan, mir abends noch eine SparPreis50-Karte zu holen umgekippt und drei Minuten zu spät aufgewacht bin. Und 100€ sind mir doch zu teuer. Vielleicht komme ich aber mit der Mitfahrzentrale noch günstig weg (YAY! Leipzig - Gibraltar \o/), dann könnte es was mit Freitag werden.
edit: Und ich schaffe wohl doch den Freitag. 12:30 geht die Fahrt für mich los, und ich werde wohl am Bahnhof abgesetzt. Wär schön, wenn noch jemand was entbehren könnte, ansonsten darf sich ein Couch-Aspirant auf KRIEG einstellen.
Geändert von Don Cuan (01.11.2006 um 21:10 Uhr)