mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist denn alles am 03.11. so gegen 15:00 Uhr am Bremer Hauptbahnhof?
    Ich selbst werd so gegen 14:40 ankommen und da bei dieser Anzeigentafel am Haupteingang rumstehn bzw. da in der Nähe auf ner Bank hocken (Das Alter, ihr wisst ja^^).
    Joah ich ne ^^, weil ich da umsteige um nach Hause zu fahren...
    Aber ich kann vorbei schaun und dir Gesellschaft leisten^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Jetzt fällt es mir wieder ein.

Alzi, Lust wieder ein kleines Chili für die Meute zu machen?

Ich bin am Freitag ab 14:30 am Hauptbahnhof. Wie ich sehe kommt ALzi 14:40 an, ich setze also um diese Uhrzeit ein Treffen am Subway im Bahnhof fest! Schreibt doch mal wer ggf. im selben Zeitfenster ankommt

Denke ich schaffe es so gegen Fünfzehnhundert am Bahnhof zu sein. Aber versprechen kann ich nichts, weil ich gerne bei meinen Klausuren überziehe und dann ja noch kurz nach Hause musss zwecks restliche Sachen packen und so Aber wenn ihr ne Viertelstunde wartet wäre das cremig ^^

Jo, kommt drauf an wie Ketzer und Wohan das packen mich abzuholen, wenn das klappt denk ich werden wir auch so gegen 15:00 in Bremen sein und sonst bin ich ab 16:25 in Bremen...

ach und... Chiliiiiiii U_U

(und ich komm wohl doch alleine... .-. das mit dem Anhaengsel... klappt nicht so wie gewollt... )
    *freut sich trotzdem wie bloed*

Wollte nochmal erwähnen, dass ich dann auch da bin ab Freitag. Ich bringe meine derzeitige Geliebte und meinen Hund / Kobold / Schmoller mit. Ich bitte dies in der Liste zu vermerken. Vielen Dank.

Drumar hat sich mal bei mir gelmeldet heute und bittet um eine Mitfahrmöglichkeit am Freitag ab 12:00 von Dortmund aus.
    Gäbe es da wen der ihn mitnehmen könnte?
    danke ^^

Ausserdem würden Aurora und Ich denjenigen anbieten, die sehr Spät erst in Bremen ankommen und nicht mehr einkaufen gehen können/möchten, dass wir für sie Kleinigkeiten für das Wochenende einkaufen.

Essen, Trinken, usw.

Aber keinen Alkohol.

Wer interesse hat, soll einfach eine PM an Mich oder Aurora mit der Einkaufsliste schicken. Wir sehen was wir tun können ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Drumar hat sich mal bei mir gelmeldet heute und bittet um eine Mitfahrmöglichkeit am Freitag ab 12:00 von Dortmund aus.
    Gäbe es da wen der ihn mitnehmen könnte?
    danke ^^
    Hmm... sieht wahrscheinlich eher schlecht aus. Wir sind schon vier im Auto, und ob DS noch ne fünfte Person reinbekommt? Könnte möglicherweise passen, aber ich kann da leider nix garantieren. ._.
    Sind wir denn diesmal das einzige NRW-Auto???

Möp, Chise, wie sieht's denn bei dir aus? Steht da schon was fest? ._.

Bei mir ist der Bremen - Stern momentan grade voll am Sinken, und das Ärgerlichste daran ist, dass es nur begrenzt mit dem Geld etwas zu tun hat. >.<"

Wenn Chise fahren kann und Natze (Meld dich mal hier, ey! ) auch mitkommen würde bei ihr, dann würde das wohl mit uns später werden, deswegen würde von mir dann auch eine Einkaufsliste folgen.
    Aberd eben nur wenn ich überhaupt komme. >_______________________<

Gnah. Koennte sein, dass ich doch noch ausfalle, werd ich vermutlich erst Donnerstag erfahren :/
    Wenn ich komme, werd ich wohl in Hannover um 17:20 losfahren und um 18:39 in Bremen eintreffen. Zumindest laut Fahrplan.

huhu

da ich momentan kein inet habe (seit 2wochen und weiß gott wie lange noch...) schreibe ich kurz von der schule aus...

echt schade, dass mich so wie es aussieht keiner mitnehmen kann, da ich voll gerne mal wieder in bremen mit euch gechillt hätte... und über alte zeiten quatschen (ne daen )

aber falls sich bis heute abend noch jemand findet, wäre ich seeeeeeehr dankbar!!!
    wendet euch deswegen bitte an rick, da ich erst morgen früh wieder kurz on kann (wenn überhaupt)
    bitte bitte bitte

LG

ein verzweifelter DruMa
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
    echt schade, dass mich so wie es aussieht keiner mitnehmen kann, da ich voll gerne mal wieder in bremen mit euch gechillt hätte... und über alte zeiten quatschen (ne daen )
    Gnaaaaah!
    Erst gestern bin ich im Keller wieder über meine alte Uniform, Joes Kiste und unsere Notration Panzerschmierfett gestolpert, du MUSST einfach kommen!

Don Cuan: Du bist zwar links... aber na gut, wenn du noch immer den Schlafsack brauchst, gebe ich dir gerne Meinen.
    Aber wenn du mir da irgendwie Drogen, Alkoholreste, Chipsreste oder QFRAT rein machst, dann kaufst du mir einen neuen, klar?!?

Zitat Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
    huhu

da ich momentan kein inet habe (seit 2wochen und weiß gott wie lange noch...) schreibe ich kurz von der schule aus...

aber falls sich bis heute abend noch jemand findet, wäre ich seeeeeeehr dankbar!!!
    wendet euch deswegen bitte an rick, da ich erst morgen früh wieder kurz on kann (wenn überhaupt)
    bitte bitte bitte

LG

ein verzweifelter DruMa

WÄÄÄÄÄÄHH DU MUST KOMMEN .. Ich arbeite schon an einer Lösung ^^

So nun bin ich auch wieder angekommen in dem heimischen Gefilden.

Unterwegs im Zug meinte ich mal für ne Sekunde das Garakmobil am Fenster vorbeiziehen gesehen zu haben...kann aber auch Restalkohol gewesen sein.

CT war echt geil und das wird sichelich nicht meine letzte gewesen sein!
    War schon spitze morgens um 8 voll wie 10000 Mann mit Seraph zum Einkaufszentrum zu rennen!^^
    Und das nächste mal schaffe ich es bestimmt auch eine Sangriastrohhalm Pipeline durchs Haus zu legen.

@ Pedo: Hat`s geschmeckt????.....Mhhhhhhhh

Ach ja ich will auch so ein verschärftes Pedomarke Bild haben!

@flowster
    @Layana
    @steel
    @Viddy
    @Lost Angel
    @Aurora
    @July
    @Seraph
    @Rick Jones
    @Aya Etoshi
    @La Cipolla
    @Yoshi
    @Wohan
    @Gala
    @Daen
    @Shinnie
    @Dr. Alzheim
    @garak
    @zuffel
    @Kirika
    @Apo
    @DS
    @Jiro
    @Lift
    @cromo
    @Scavenger
    @DJ n
    @Ziek
    @Jackie - James
    @Benni
    @masterquest
    @Chise
    @DruMa
    @Cappuccinofleck
    @TomberryX
    @Ketzer
    @Aleks/Haru Glory
    @Jörn
    @Pedo
    @Aurae
    @Seraph
    @Sceddar-Spack
    @teh Schwein
    @Mister Besen

jo

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    @Aleks/Haru Glory
    @Apo
    @Aurae
    @Aurora
    @Aya Etoshi
    @Benni
    @Cappuccinofleck
    @Chise
    @cromo
    @Daen
    @DJ n
    @Dr. Alzheim
    @DruMa
    @DS
    @flowster
    @Gala
    @garak
    @Jackie - James
    @Jiro
    @Jörn
    @July
    @Ketzer
    @Kirika
    @La Cipolla
    @Layana
    @Lift
    @Losti
    @masterquest
    @Medivh
    @Mister Besen
    @Natze
    @Pedo
    @Peorth
    @Shinnie
    @Scavenger
    @steel
    @Seraph
    @Sceddar-Spack
    @teh Schwein
    @TomberryX
    @Rick Jones
    @Viddy
    @Wohan
    @Yoshi
    @Ziek
    @zuffel
    Und das Ganze mal im Alphabet

@Aleks/Haru Glory: \o/Du warst lustig... und du pennst in den unmoeglichsten Positionen ^^"
    @Apo: man man man... ^^ mit dir was zu unternehmen ist eh das lustigste ueberhaupt... Freu mich schon wie bloede auf NATO und sowieso... du musst mit zum Veitstanz kommen, ok? Vll hast du ja bis dahin deine Wunschklamotten... muessen wir mal schauen das wir nochmal sone Aktion wie auf der NATO machen, k?
    @Aurae: *knuddel* War schoen dass du da warst... und naechstes Mal ( -> Winternato ) muessen wir "I Just Wanna Live" singen, ok? ^^
    @Aurora: Danke fuer alles... Große Leider nicht so viel geredet wie ich's gehofft hab... aber... das naechste CT kommt sicher bei dem wir uns sehen... wuensch dir alles Gute fuer deine Ausbildung und so wenn's so weit ist *knuddel*
    @Aya Etoshi: du bist soooo tollig... U_U Und ich will n (gemaltes und "normales" ) Bild von dir... wir muessen uns echt mal so treffen, so weit ist der Weg ja nicht Aber sei dir einer Sache sicher... nach Haus lass ich dich dann nicht mehr... ich behalt dich dann ^^
    @Benni: Du bist ein knuddeliger Teddybaer wenn ich das mal so sagen darf Freu mich auch schon dich aufm naechsten CT wiederzusehen...
    @Cappuccinofleck: Ich konnte mich wieder vor dem Con-Hon druecken... :P
    @Chise: Miauuuu... ich liebe dein Schnurren... und sowieso... ich liebe DICH <3 Naechstes mal muss Ketzer dran glauben, Pluesch und Co ahoi
    @cromo: leider auch nicht sooo viel mitbekommen ... ... ...
    @Daen: du warst da und du warst weg... aber wann warst du wirklich mal da? o.o
    @DJ n: Wir haben kein Billiard gespielt, Kleiner... ;_; Muessen wir dann nochmal nachholen, k? ^^
    @Dr. Alzheim: *knuddel* Es ist wirklich jedes Mal wieder interessant dir zuzuhoeren und mit dir zu diskutieren... Freue mich schon auf weitere mehr oder weniger tiefgehende Gespraeche...
    @DruMa: Ich will deine Jacke haben ;_; o.o
    @DS: ... aber eigentlich bist du wirklich richtig nett... Das war der Teil den ich auf dem CT ausgelassen hab... aber wirklich, wenn man dich nicht mal ansatzweise kennt denkt man manchmal sonstwas von dir... Nicht boes gemeint
    @flowster: Danke nochmal fuer den Schlafsack... ^^ Hoffe zur NATO endlich nen eigenen zu haben... *g* Und... ich bin auch immer zum Kuscheln zu haben :P
    @Gala: ... ^^ Ich werde niemals mit dir Singstar zocken... ^^ Das ist mir nichts... du bist unheimlich xD
    @garak: GAMMEL \o/ Ich frag mich immernoch ob du wirklich so besoffen warst oder in Wirklichkeit recht nuechtern warst... bei dir kann ich mir beides vorstellen... Mr. Besen meinte er vermisst dich... ;_;
    @Jackie - James: oeh... tut mir leid, aber ich kann deinen Nick nit zuordnen ;_; o.o
    @Jiro: Nimm's DS nit uebel... ^^ Ich glaub in Wahrheit wollte er all die Dinge zu Wohan sagen... ^^ Oder so... War auf jeden Fall schoen dich wiederzusehen...
    @Jörn: Zuckermonster!!! Du bekommst wirklich jede Menge Zucker zu Weihnachten ^^ Da kannst du dir sowas von sicher sein ^^
    @July: Warum komm ich eigentlich nie dazu mit dir zu reden...? .-.
    @Ketzer: *hehe* auf der NATO werd ich das Sofa wieder blockieren, egal was du sagst... :P Ach ja und... ich hab noch deinen Schluessel o.o Faend's toll wenn ihr zwei am 16. hier waert... ach, und ich will das Bild vom Samstag Abend haben... U_U
    @Kirika: Du bist knuffig... naechstes Bremen CT wieder dabei?
    @La Cipolla: Das Sofasitzen war echt tollig <3 muessen wir wiederholen, ok? ^^ und Singstar mit dir rult <3
    @Layana: verdammt, wir haben wirklich das "Looser-Duell" vergessen... damn it... ;_; Nachholen ist aber sicher oder?
    @Lift: Ich weiß immernoch nicht warum einige meinen du wuerdest ausschaun wie GoldenChocobo... o.o
    @masterquest: wenig mit dir geredet, obwohl du andauernd bei Singstar hinter oder neben mir saßt... sehr sehr seltsam o.o
    @Medivh: lass dir die Haare wieder langwachsen... ^^ hab dich zu erst garnit erkannt xD
    @Mister Besen: ich weiß wie du dich fuehlst... ;_;
    @Natze: Schoen dich auch mal kennengelernt zu haben... und irgendwann beim naechsten CT will ich mit dir irgendwas singen... ^^
    @Pedo: und... hat's geschmeckt?
    @Shinnie: siehe Daen... o.o aber ok, ihr hattet ja nen Auftritt.......
    @Scavenger: Wieso kannst du mich kitzeln??? Das gefaellt mir garnicht xD
    @steel: steeeeeeeeeeeeeeel <333333 ich hab dich ganz dolle lieb mein Großer *umknuddel* War schoen dich wiederzusehen... bist am 16. Dezember auch mit von der Partie? Veitstanz, B-Day nachfeiern???
    @Seraph: du hast mir Durak nicht erklaert... ;_; Aber du bist dennoch total knuffig...
    @Sceddar: recht wenig von dir mitbekommen... wenn dann bist du iwie an mir vorbeigestuermt...
    @teh Schwein: ich hoffe du hast es ueberlebt... ;_;
    @TomberryX: oeh... ok, du bist dann wohl der dem ich keinen Nick zuordnen konnte... *g*
    @Rick Jones: Ich will dein T-Shirt immernoch, auch wenn es mir zu groß waere... o.o knuddel Auri nochmal von mir *dich auch durchknuddel*
    @Viddy: wo waren eigentlich die Schogetten? o.o *smile* War schoen dich mal wieder erleben zu koennen
    @Wohan: Wohan... Hab dich ganz dolle lieb, aber was war denn mit dir los? waer echt toll wenn du und auch Ketzer es schaffen wuerdet hier her zu kommen... du kommst auf jeden Fall, oder? Wuerde mich wirklich freuen... endlich mal ne richtig tollige "Party" mit Leuten die ich gernhab... *umknuddel*
    @Yoshi: Danke nochmal fuer die CD... und irgendwie schaffen wir das mal zusammen auf Veitstanz oder sowas, ich mein der 16. steht bei mir dick im Kalender
    @Ziek: von dir habe ich... gar nichts mitbekommen... außer eure An- und Abreise... o.o sonst hab ich dich iwie nie gesehen... o.o
    @zuffel: du bist auch so sueß... Aber leider auch eine von denen von denen ich nicht viel mitbekommen habe... o.o .-.

Sooo... nochmal ganz kurz... fuehlt euch alle mal von mir geknuddelt, danke fuer das tolle Wochenende, und ein ganz großes DANKESCHOEN nochmal an Wohan, ohne den ich vielleicht gar nicht haette kommen koennen... *durchknuddel* Und natuerlich auch an Ketzer, der gefahren ist ^^"

P.S.: Scheiß Smileybegrenzung xD
    Geändert von Viddy Classic (06.11.2006 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Und das Ganze mal im Alphabet

WIRD EDITIERT ^^
    natze fehlt ;_;

-> platzhalter <-

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Viddy: wo waren eigentlich die Schogetten? o.o *smile* War schoen dich mal wieder erleben zu koennen
    Es gab Schogetten, diese haben allerdings die Hinfahrt nicht überlebt

Die evil Berlin connection V2.2 hat den Weg nach Hause auch gefunden, dank der Macht der vier Kronen. Man darf uns nun auch die Dragon Masters nennen

Ich lieeeeeeeeeeeeebe meine Insider so sehr, dass ich sie alle CT-Feinden persönlich in den Hintern schieben würde.

@Liste folgt ihr Geilos. Ich liebe euch alle. Und alle die sagen, der CT war komisch, den sei gesagt: Der CT ist das, was ihr daraus macht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Aleks/Haru Glory: XD Du bist große klasse wie du immer Pennst.. Teilweise sieht das aber schon echt Scary aus mit dem Auge. O_o

@Apo:Nicht soo viel von dir mit bekommen. ._.

@Aurae:Aurä! \o/ Lasst dich knuffeln und wuscheln und ach.. du weißt schon. <33 [oma]Mein großer Junge... ;_;[/oma]

@Aurora:Da muss ich Mr. Besen irgeht wie recht geben. ._. Du schautest teilweise wirklich böse. Tut mir auch leid das ich nich wirklich mit dir geredet hab. Aber irgeht wie hat ich echt das gefühl das du wegen irgeht was sauer warst wenn ich dich ma sah. =/

@Aya Etoshi:Du bist echt ne total süße. <3 Freu mich dich wieder zu sehn. Koch dir auch ma Teramisu.

@Benni:*knuff* Sehr lustig. Find dich super. Freu mich dich wieder zu sehn auch wenn du mich sauer gemacht hattest mit der blöden Camera an dem Abend.

@Cappuccinofleck:\o/ Toll dich wieder gesehn zu haben. Auch wenn wir leider diesmal keinen bemahlen durften. ._. Aber ich werd auf jeden fall ma Hasenorn nähn. XD

@cromo:beim Kassel kahmst du mir so böse vor. xD Sorry.. Aber jetzt find ich dich richtig toll. <3

@Daen:Warst ja kaum da. ._.

@DJ n:;______; So toll dich wieder gesehn zu haben. Und deine Haare sind das beste.. *haare vermisst* Danke auch für die Musi und hoffe im Winter könn wir mehr unternehmen. =D

@Dr. Alzheim:AH! \o/ *drück* Ich find deine Art so geil. =D Super sympatisch und nett.. und lustig.. und tolle musik.. und so.

@DruMa:Nicht soo viel von dir mit bekommen.

@DS:XD Singen kannste ja. Und ja.. ich koch dir was im Winter. .... Aber nur wenn du die Zutaten hast.

@flowster:War echt schön dich ma wieder gesehn zu haben. ^^ Auch wenn wir erst ma schluss mehr zeit hatten. War aber echt ma wieder gut. =)

@Gala:Dich auch nich wirklich mit bekommen. Nur als du so gequält Singstar gespielt hast. xD

@garak:Du bist der Hammer.. xD

@Jackie - James:Erst sehr.. spät endeckt. =D Aber War echt überrascht. ^^

@Jiro:Auch wenn du mir manschmal echt böse vor kahmst... ._." Find dich trozdem sehr nett auch wenn du ziemlich ruig bist. oo

@Jörn:\o/

@July:War toll dich wieder zu sehn süße.

@Ketzer:Arr.. Du bist so süüüüüüß wenn du Kornflakes isst.. <333

@Kirika:Nur ab und zu ma gesehn. ._.

@La Cipolla:Gar nich wirklich da. T_T

@Layana:Ah! Auch nich sooo viel geredet aber bei SIngstar gehst ja ma ab. XD Fand ich richtig lustig.

@Lift:o.o nich wirklich wahr genommen.. oder?

@LostiAh! Süße. <3 hoffe sehn uns bald wieder. Du bist echt einer der tollsten. =D Dein neues outfiit hat übringens styl. gefällt mir echt gut. <3 und.. ich lieb dich auch.

@masterquest:Wenig geredet. ._.

@Medivh:Der Junge mit der komischen Frisur. =0

@Mister Besen:Oh. Mr. Besen. I hope you have a peaceful dead. ._.

@Natze:Mehr knuddeln das nächste ma. ;_;

@Pedo:xD Find dich immer noch komisch irgeht wie. Nicht im negativen Sinne. ^^

@Shinnie:mah wie Daen.

@Scavenger:\o/ gefreut dich wieder zu sehn. Auch wenn du dann irgeht wie verschollen wirktest auf einma. XD

@steel:Steel! \o/ NO keine ekel gemacht. T__T Nachholn müssen wir das. Und ich werd dir nie verzeihn das du mich in Billard geschlagen hast. >=O

@Seraph:;_________; *totknuddel* Fand es so geil dich entlich wieder zu sehn. Btw bist du total toll und freu mich riesig aufs nächste ma. =D *auch Haare vermiss* ;_;

@Sceddar:\o/ Ich hoffe mein Cocktail hat geschmeckt. warst mich gleich sympatisch nach dem gespräch in der Küche. \o/ Sehn uns hoffentlich bald ma wieder. T_T aber dann nich abhaun.

@TomberryX:Warum hast du mir nich gesagt das DU! Das bist.. XD

@Rick Jones:Nich wirklich viel von dir mit bekommen. D=

@Viddy:Will nächste ma mehr mit dir singen und mehr knuddeln. ;_;

@Wohan:Du bist verdammt Emo geworden. XD

@Yoshi:Mh kaum gesehn.

@Ziek:Kaum.. was mit bekommen. Nur manschma bei Cromo.

@zuffel:Auch nur öffter mit Viddy gesehn aber das wars. :/ Schade eigentlich. Muss ich nächstes mal nachholn.^^

So das wars. Freu mich auf jeden Fall wieder aufs nächste mal. XD Hoffe dann aber nicht so teuer. Sonst werd ich Arm.. oder muss Kredite aufnehmen. >>"

Ok hab meine @-Liste fertig^^
    Nimmt es mir nicht übel ist nämlich meine erste Liste ^^"

@flowster : Also wenn du mich nochmal dort haust/klatsch, wo du weisst
    was ich meine , dann ist ist Schluss mit lustig
    Ich hab dich trozdem lieb^^

@Layana : Es war so schön dich wieder zu sehen

@steel : Du bist einfach ne Nummer Immer wieder genial^^

@Viddy : Viddüüüüüüü ;_; Ich hab dich so vermisst und vermiss dich wieder Sei mir nicht bös, wegen der Frankreich-Sache...

@Lost Angel : ^^ Ohhhh...dich will ich ja mit nach Haus nehm aber ich kein Platz mehr

@Aurora : Auch Gott... Dich hab ich auch lieb gewonnen

@July : Schade das wir wieder nicht die Gelegenheit hatten miteinander zu reden

@Seraph : Sorry das ich vergessen hab wie dein Nick war ;_;

@Rick Jones : *grins*

@Aya Etoshi : Ah boh, ist die agressiv O.O tze tze tze

@La Cipolla : Tja hat eben nicht sein müssen mit dem Essen... Dann eben das nächste Mal^^

@Yoshi : Hmm dieses Mal hatten wir nicht viel miteinander geradet Aber ich hab gesehen das du ne sehr tolle Massage hattest^^

@Wohan : Der Glocken Emoooooooo Noch einmal

@Gala : Hmmm...hab dich meit bei der PS2 gesehen... Sollte ich mir daSOrgen machen ôo ...

@Daen : Dir ist klar das wir unseren Plan so schnell wie möglich durchsetzen müssen... ôo Es aber schön dich wieder zusehen^^

@Shinnie : Auch hier: War schön dich zu sehen^^ Auch wenn es sehr kurz war...

@Dr. Alzheim : Charismaaaaaa!! Ich wollt eigentlich deinen tollen Chili essen ;_;

@garak : Pures Kino XD Dich zu sehen wie du auf Mister Besen reitest ist einfach genial XD

@zuffel : Hatte nicht die Freude gehabt ich kennenzulernen ;_;

@Kirika : Ich hab dich nur trinken gesehen XD Ist aber schön dich kennengelernt zu haben^^

@Apo : Was soll ich noch sagen ausser

@DJ n : Dir hab ich nix mehr zu sagen Ausser danke für den Schlafsack und das Früchstück und das du nicht kaputt gegangen bist^^

@Benni : Du machts mir Angst ;_;

@Chise : Waiiii Bitte koch mir was das nächste mal *liebguck*

@DruMa : Ah boh... Ich musste ja erst raten wer du bist XD

@Cappuccinofleck : Kaum hab ich dich gesehen warst du schon wieder weg... wie ein Geist Trozdem:

@TomberryX : Immer wieder ne Freude dich zu sehen^^

@Ketzer : Ah dei Portemonaie ist sooo süss^^

@Aleks/Haru Glory : Dir brauch nicht viel zu sagen ^^ War toll dich mal live zu sehen^^

@Jörn : ah der Jörn XD

@Pedo Don : Erschreck mich NIEMALS wenn ich schlafe!!! Wär beinahe gestorben

@Sceddar-Spack : Ich hab gedacht du wolltest nicht auftauchen ôo Naja deine Anwesendheit war akzeptabel

@ Natze : Du machst mir Angst, weil du mich entweder bös oder traurig anschaust ;_;

An alle die ich vergessen hab.... ein dickes
    Und an alle: Ich hab euch lieb ^^
    Geändert von Aya Etoshi (06.11.2006 um 08:26 Uhr)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com