mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huhu

da ich momentan kein inet habe (seit 2wochen und weiß gott wie lange noch...) schreibe ich kurz von der schule aus...

echt schade, dass mich so wie es aussieht keiner mitnehmen kann, da ich voll gerne mal wieder in bremen mit euch gechillt hätte... und über alte zeiten quatschen (ne daen )

aber falls sich bis heute abend noch jemand findet, wäre ich seeeeeeehr dankbar!!!
    wendet euch deswegen bitte an rick, da ich erst morgen früh wieder kurz on kann (wenn überhaupt)
    bitte bitte bitte

LG

ein verzweifelter DruMa
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
    echt schade, dass mich so wie es aussieht keiner mitnehmen kann, da ich voll gerne mal wieder in bremen mit euch gechillt hätte... und über alte zeiten quatschen (ne daen )
    Gnaaaaah!
    Erst gestern bin ich im Keller wieder über meine alte Uniform, Joes Kiste und unsere Notration Panzerschmierfett gestolpert, du MUSST einfach kommen!

Don Cuan: Du bist zwar links... aber na gut, wenn du noch immer den Schlafsack brauchst, gebe ich dir gerne Meinen.
    Aber wenn du mir da irgendwie Drogen, Alkoholreste, Chipsreste oder QFRAT rein machst, dann kaufst du mir einen neuen, klar?!?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Don Cuan: Du bist zwar links... aber na gut, wenn du noch immer den Schlafsack brauchst, gebe ich dir gerne Meinen.
    Aber wenn du mir da irgendwie Drogen, Alkoholreste, Chipsreste oder QFRAT rein machst, dann kaufst du mir einen neuen, klar?!?
    Kannst ihn ja mir geben ich lass ihn ganz sicher heile

Oder hat sonst noch wer einen? xD Hab rausgefunden dass auf unserem dank meinem Bruder ne Katze ihr Geschenk hinterlassen hat... fluessig... .-. Den will ich dann lieber doch nicht mitnehmen xD

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Kannst ihn ja mir geben ich lass ihn ganz sicher heile

Oder hat sonst noch wer einen? xD Hab rausgefunden dass auf unserem dank meinem Bruder ne Katze ihr Geschenk hinterlassen hat... fluessig... .-. Den will ich dann lieber doch nicht mitnehmen xD

Ich hätte noch einen, heile und warm genug. Ich bring ihn dann mit.
    Komm ja eh mit Auto.

@DruMa: Ich wünsch dir viel Glück, dass es klappt, hoffentlich geht das dann auch bei dem nächsten KA CT wieder. Gleiche Zeit, gleicher Ort, kannst du deinen Terminkalender da schon mal freihalten? :3schau

Viel Spaß in Bremen euch allen. Macht mir ja gute Fotos und so...
    Und denkt vielleicht an mich, wenn ihr das erste Bier köpft. ._.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und denkt vielleicht an mich, wenn ihr das erste Bier köpft. ._.
    Ich köpf keins, auch wenn ich mich jetzt schon gedanklich gegen ein Becks Green Lemon wehren muss

An wen ging nochmal die Einkaufsliste?

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    An wen ging nochmal die Einkaufsliste?
    An Mich... oder Aurora..

Annahme Schluss ist Morgen Mittag 12:00

Und DU WIRST Trinken XD .. EIN kleines irgendwas XD
    Ich muss mich noch für Kassel Rächen } an euch ALLEN .. MUHAHAHAHAH }

Zitat Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
    huhu

da ich momentan kein inet habe (seit 2wochen und weiß gott wie lange noch...) schreibe ich kurz von der schule aus...

aber falls sich bis heute abend noch jemand findet, wäre ich seeeeeeehr dankbar!!!
    wendet euch deswegen bitte an rick, da ich erst morgen früh wieder kurz on kann (wenn überhaupt)
    bitte bitte bitte

LG

ein verzweifelter DruMa

WÄÄÄÄÄÄHH DU MUST KOMMEN .. Ich arbeite schon an einer Lösung ^^

So nun bin ich auch wieder angekommen in dem heimischen Gefilden.

Unterwegs im Zug meinte ich mal für ne Sekunde das Garakmobil am Fenster vorbeiziehen gesehen zu haben...kann aber auch Restalkohol gewesen sein.

CT war echt geil und das wird sichelich nicht meine letzte gewesen sein!
    War schon spitze morgens um 8 voll wie 10000 Mann mit Seraph zum Einkaufszentrum zu rennen!^^
    Und das nächste mal schaffe ich es bestimmt auch eine Sangriastrohhalm Pipeline durchs Haus zu legen.

@ Pedo: Hat`s geschmeckt????.....Mhhhhhhhh

Ach ja ich will auch so ein verschärftes Pedomarke Bild haben!

Ich bin nach dem Schwerttraining gerädert. Fertig

Aber solange es Pedo gemundet hat... ahahahahaha....

Und vielen DANK an die faulen Leute, die auch nach meiner Ansprache nicht gemerkt haben, dass es hilfreich sein könnte, ihre Bierflaschen mitzunehmen und mir damit die verdammte Packerei und Entsorgung zu ersparen.(egal ob geld oder nicht)

Gute Nacht!

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem Schwerttraining gerädert. Fertig

Aber solange es Pedo gemundet hat... ahahahahaha....

Und vielen DANK an die faulen Leute, die auch nach meiner Ansprache nicht gemerkt haben, dass es hilfreich sein könnte, ihre Bierflaschen mitzunehmen und mir damit die verdammte Packerei und Entsorgung zu ersparen.(egal ob geld oder nicht)

Gute Nacht!
    Rofl commander Lasersword sag ich nur^^
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

Operation Soja - Mission Accomplished?

flow - BITTE mach ein Video! Bitte! Bitte! Bitte! Nur du bist in der Lage, EMOTIONEN so einzufangen!!

*bettel*