@Aleks/Haru Glory: XD Du bist große klasse wie du immer Pennst.. Teilweise sieht das aber schon echt Scary aus mit dem Auge. O_o

@Apo:Nicht soo viel von dir mit bekommen. ._.

@Aurae:Aurä! \o/ Lasst dich knuffeln und wuscheln und ach.. du weißt schon. <33 [oma]Mein großer Junge... ;_;[/oma]

@Aurora:Da muss ich Mr. Besen irgeht wie recht geben. ._. Du schautest teilweise wirklich böse. Tut mir auch leid das ich nich wirklich mit dir geredet hab. Aber irgeht wie hat ich echt das gefühl das du wegen irgeht was sauer warst wenn ich dich ma sah. =/

@Aya Etoshi:Du bist echt ne total süße. <3 Freu mich dich wieder zu sehn. Koch dir auch ma Teramisu.

@Benni:*knuff* Sehr lustig. Find dich super. Freu mich dich wieder zu sehn auch wenn du mich sauer gemacht hattest mit der blöden Camera an dem Abend.

@Cappuccinofleck:\o/ Toll dich wieder gesehn zu haben. Auch wenn wir leider diesmal keinen bemahlen durften. ._. Aber ich werd auf jeden fall ma Hasenorn nähn. XD

@cromo:beim Kassel kahmst du mir so böse vor. xD Sorry.. Aber jetzt find ich dich richtig toll. <3

@Daen:Warst ja kaum da. ._.

@DJ n:;______; So toll dich wieder gesehn zu haben. Und deine Haare sind das beste.. *haare vermisst* Danke auch für die Musi und hoffe im Winter könn wir mehr unternehmen. =D

@Dr. Alzheim:AH! \o/ *drück* Ich find deine Art so geil. =D Super sympatisch und nett.. und lustig.. und tolle musik.. und so.

@DruMa:Nicht soo viel von dir mit bekommen.

@DS:XD Singen kannste ja. Und ja.. ich koch dir was im Winter. .... Aber nur wenn du die Zutaten hast.

@flowster:War echt schön dich ma wieder gesehn zu haben. ^^ Auch wenn wir erst ma schluss mehr zeit hatten. War aber echt ma wieder gut. =)

@Gala:Dich auch nich wirklich mit bekommen. Nur als du so gequält Singstar gespielt hast. xD

@garak:Du bist der Hammer.. xD

@Jackie - James:Erst sehr.. spät endeckt. =D Aber War echt überrascht. ^^

@Jiro:Auch wenn du mir manschmal echt böse vor kahmst... ._." Find dich trozdem sehr nett auch wenn du ziemlich ruig bist. oo

@Jörn:\o/

@July:War toll dich wieder zu sehn süße.

@Ketzer:Arr.. Du bist so süüüüüüß wenn du Kornflakes isst.. <333

@Kirika:Nur ab und zu ma gesehn. ._.

@La Cipolla:Gar nich wirklich da. T_T

@Layana:Ah! Auch nich sooo viel geredet aber bei SIngstar gehst ja ma ab. XD Fand ich richtig lustig.

@Lift:o.o nich wirklich wahr genommen.. oder?

@LostiAh! Süße. <3 hoffe sehn uns bald wieder. Du bist echt einer der tollsten. =D Dein neues outfiit hat übringens styl. gefällt mir echt gut. <3 und.. ich lieb dich auch.

@masterquest:Wenig geredet. ._.

@Medivh:Der Junge mit der komischen Frisur. =0

@Mister Besen:Oh. Mr. Besen. I hope you have a peaceful dead. ._.

@Natze:Mehr knuddeln das nächste ma. ;_;

@Pedo:xD Find dich immer noch komisch irgeht wie. Nicht im negativen Sinne. ^^

@Shinnie:mah wie Daen.

@Scavenger:\o/ gefreut dich wieder zu sehn. Auch wenn du dann irgeht wie verschollen wirktest auf einma. XD

@steel:Steel! \o/ NO keine ekel gemacht. T__T Nachholn müssen wir das. Und ich werd dir nie verzeihn das du mich in Billard geschlagen hast. >=O

@Seraph:;_________; *totknuddel* Fand es so geil dich entlich wieder zu sehn. Btw bist du total toll und freu mich riesig aufs nächste ma. =D *auch Haare vermiss* ;_;

@Sceddar:\o/ Ich hoffe mein Cocktail hat geschmeckt. warst mich gleich sympatisch nach dem gespräch in der Küche. \o/ Sehn uns hoffentlich bald ma wieder. T_T aber dann nich abhaun.

@TomberryX:Warum hast du mir nich gesagt das DU! Das bist.. XD

@Rick Jones:Nich wirklich viel von dir mit bekommen. D=

@Viddy:Will nächste ma mehr mit dir singen und mehr knuddeln. ;_;

@Wohan:Du bist verdammt Emo geworden. XD

@Yoshi:Mh kaum gesehn.

@Ziek:Kaum.. was mit bekommen. Nur manschma bei Cromo.

@zuffel:Auch nur öffter mit Viddy gesehn aber das wars. :/ Schade eigentlich. Muss ich nächstes mal nachholn.^^

So das wars. Freu mich auf jeden Fall wieder aufs nächste mal. XD Hoffe dann aber nicht so teuer. Sonst werd ich Arm.. oder muss Kredite aufnehmen. >>"