- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Bremer CT #6 | Let's get the party started (anschließender Chillout)
-
Ehrengarde
@Losti: naja, wer mich ohne alk und außerhalb meiner gammelphase kennt, der weiß, dass ich auch ohne alk gut durchgedreht wirken kann. ich war stellenweise sicher weniger betrunken, als es den anschein hatte, da haste schon ne korrekte beobachtung gemacht.
spätestens aber, als ich fast nur noch englisch geredet habe, war ich gut betrunken - das iss im prinzip das hauptindiz für meinen alkoholpegel. 
@Medivh: nicht wirklich unterhalten, haben aber durak zusammengespielt - und am morgen im halbschlaf don beim XII-zocken beobachtet. 
@Mister Besen: you filthy whore!
...you cheated on me with mister pumpkin and mister plant!
@Natze: du olle lachsentablette...du weißt ja, wenn du mal wieder ordentlich beleidigt werden willst, komm innen chat. 
war dann doch ne positive überraschung, dich nach deiner absage zu sehen.
@Don Pedo: wie gesagt, die meisten sprüche mein ich nicht so. und ich hab da generell das bedürfnisse, für dich ne lanze zu brechen. du baust oft scheiße, machen aber auch andere.
aus irgendeinem grund bist du halt eines der hauptziele für irgendwelche aktionen und sprüche, aber ich finde, dass vieles nicht gerechtfertigt ist.
ich glaub, man kann es so zusammenfassen: du bist ne super inspirationsquelle was sprüche und aktionen anbelangt - dass sie oft zu deinen kosten sind, nimmst du hoffentlich nicht zu herzen.
@Peorth: für mehr als zur begrüßung hats ja leider nicht gereicht, trotzdem nett, dich wiedergesehen zu haben. 
@Scavenger: scheiße, ey. sammal, bist du star trek-fan? suggeriert deine sig und dein ava irgendwie...dann hätten wir nämlich mal ordentlich labern können, wenn ich des gewusst hätte. müssen wir nachholen, sag ich mal so. 
@steel/rene: dimitrji!!! my good ole brother from syberia! i hope it aint too cold for ya!!
alter, ich glaube, so viel spaß hatten wir zusammen noch nie, war mega geil junge.
freu mich auf ein eventuelles nächstes mal. 
@Seraph: du oller suffkopp, jedes mal das gleiche mit dir. am geilsten fand ich ja, als ich den einen morgen aufgestanden bin und erstmal ziellos umher wanderte - und irgendwann mal vor die tür ging, nur um dann dich und kirika zu sehen, wie ihr morgens um 8 erstmal literweise alknachschub besorgt habt - das hat so krass ins bild gepasst. 
war wie immer cool mit dir. 
@Sceddar-Spack: teh überraschungsgast! megalustig mit dir und deinem "tollen" bart 
aber wie schon über msn gesprochen: wir müssen mal unseren alkoholisierten höhepunkt parallel erreichen, bin gespannt, was dabei rauskommt. 
@teh Schwein: du hast da so ne komische kastanie im bauch :P
@TomberryX: ich hoffe, du hast wieder ordentlich fotos gemacht 
hast wie immer sympatisch gewirkt. 
@Rick Jones: man hat dir irgendwie angemerkt, dass dich irgendetwas bedrückt hat. aber wenigstens haben wir uns nicht wieder ne stunde über bahnhöfe unterhalten. 
leider allerdings auch kein ersatzthema gehabt. hoffe, das wird was, wenn wir uns das nächste mal sehen.
@Viddy: du oller dragonmaster
....besonders lustig fand ich immer, als du bei der rückfahrt mitten in den drumsessions n paar mal eingepennt bist. 
@Wohan: hoffe, die grippe ist einigermaßen überstanden. tatst mir richtig leid, dass du fast den ganzen tag im bett verbringen musstest. ;(
@Yoshi: du bist für mich auch der mann für jedes ct 
@Ziek: ich glaub, ich hatte dich das ein oder andere mal in meine englischen ausführungen involviert, fands jedenfalls lustig. 
@zuffel: den stop-reflex beim trinken musst du wirklich noch ausbilden - aber peinlich musses dir nicht sein, ging mir in dortmund genauso; passiert halt. ^^
aber wir, besonders viddy natürlich, konnten die folgen ja einigermaßen in grenzen halten.
euch beiden wünsch ich viel glück. 
abschließend möcht ich noch sagen, dass ich trotz des vielen spaßes mit alkohol das ein oder andere mal komische phasen hatte, in denen ich irgendwie kein bock mehr auf das ct hatte und ebensowenig auf weitere in naher zukunft.
bin zwar alles andere als n ct-veteran, aber ich denke, es ist gut möglich, dass ich demnächst weniger anzutreffen sein werde.