mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    http://uploaded.to/?id=dd595b

meine videos

edit:
    für die spacken, bei denen es nich geht
    woops, falscher link ^^ wartet...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.11.2006 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    positives wasser oder nic hso gutes wasser? ._.
    Positives Wasser, du Klappspaten ;__;

DJ n

fotos
    vids
    @liste/kommentare kommen später und steels ct vid da mufft, weil er nich auf mich gewartet hat wie versprochen und er viel zu wenig abwechslung bringt.

*saug*

ja, ne, es kommt ja für den adventskalender noch was von mir, da werde ich ein paar deiner videos gebrauchen (denk ich, nein weiß ich ^^).

und hätte ich es nich schnell gemacht, wäre die idee flöten gegangen ;_;

@simon: na so, positives wasser ist gut

ich liiiiebe mein vid btw. könnte mir immer wieder angucken wie garak den besen an den deez kriegt

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    fotos
    vids
    @liste/kommentare kommen später und steels ct vid da mufft, weil er nich auf mich gewartet hat wie versprochen und er viel zu wenig abwechslung bringt.
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH HASSE DICH!!!

Ich hab wohl überhaupt nicht gerafft, dass du "Wake Me Up Before You Go-Go" aufgenommen hast!! SCHEISEN!

Und noch eine Tokio Hotel-Version *stöhn*
    Ich spiel nie wieder SingStar

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    Muahaha.

Die Singstar Aufnahmen rocken ja nur, und was habt ihr mit dem armen steel gemacht? xD

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich spiel nie wieder SingStar
    Das glaubt dir eh keiner

Ich lad grad noch TX' Fotos, danach kommen die Videos. Also kann ich erst dann was dazu sagen^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich lad grad noch TX' Fotos, danach kommen die Videos. Also kann ich erst dann was dazu sagen^^
    Zu den Fotos kann ich soviel sagen, dass ein Großteil leider sehr verschwommen ist, man also nicht wirklich gut was erkennen kann; schade eigentlich.
    Die Videos lade ich grade noch runter... und das dauert...<<

DJ n

Edit:
    Die Videos sind mal geil xD
    Ok... natürlich gleich das erste Video mit einem ganz "tollen Lied" Aber der Rest ist genial ^^ Unsere Headbang-Aktion zu "Tainted Love"
    Und beim letzten Video habe ich Tränen gelacht... was habt ihr mit dem armen Steel nur gemacht

DJ n
    Geändert von Simon (11.11.2006 um 13:25 Uhr)

Ich bin mal so frei und werde alles gesammelte an Videos und Bildern in das Anfangstopic packen. Was noch gekommen ist, werde ich nächste Woche noch auf den CGF Server laden, dort aber auch demnächst wieder runternehmen, weil ich das ja nicht zumüllen will

Ich brauche allerdings übermorgen meine Signatur wieder für mich selbst.

Für euch. (link)

@Viddy: *auf den Wohnort schaut* tsss...

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    @Viddy: *auf den Wohnort schaut* tsss...
    Kitsch is in the air

edit:

OMG flow... ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen. Ich beneide dich für deine Genialität!

Damit trete ich mein geplantes Video in die Tonne, das kann ich nicht mal ansatzweise erreichen

Ich kenne das Lied - wie heißt es?

Flow, auch ich muss sagen, dass das Vid übelbst genial ist. Die Musik, die Schnitte, die Bilder, der Spruch am Ende. Einfach herrlich. Mir gefällt es sehr sehr sehr gut.

... jetzt habe ich mir das Video von Anfang bis Ende angesehen... und mir steht jetzt noch mehr Wasser in den Augen ;___;
    Absolut geniales Werk, Flow, meinen allergrößten Respekt *den Hut zieht*
    Und die Retrospektive am Ende ist wirklich ganz großes Kino, richtig genial geworden

DJ n

Das macht mich sehr glücklich, ich danke euch ^^

Das erste Lied ist von Jimmy Eat World - My Sundown.
    Zweiteres ist von Sigur Rós - Með Blóðnasir (von takk...).

Heititei, die Reaktionen machen mir den Tag :whistle:

i am completely in awe...and hold you in high regard from now on.

grandioses werk, flow. absolut mitreißend .
    du hast so viele emotionen mit diesem werk eingefangen, das ist echt unglaublich.

ich ziehe meine borsten vor dir.

Flowster, dein Video ist, wie immer, mal wieder total schön!
    Ich mag "My sundown" sowieso total gern, und der Bildschnitt dazu.. super! Ich beneide euch immer total für diese tollen Videos .

Und bei den alten Bildern am Ende kamen bei mir richtig diese "Oh mein Gott, das ist ja von da und da" Gedanken.
    Flowster, ich liebe dich für dieses Video! <3

ich lads grade, reaktion kommt in diesen post, bin mal gespannt ^^

edit:
    hab wasser in den augen - das is DAS meisterwerk von dir, ohne scheiß. alleine die retrospektive am ende... boah. und das lied von jimmy eat world und dieser spruch und... hach habs doch gesagt, sowas könnte ich nie machen, bin ich einfach nich begabt für ._.

ganz ganz großes kino, 1+ mein gutester
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2006 um 12:09 Uhr)

Pah, Schmalz pur. >_>
    .
    .
    .
    Nee, ist echt geil. Und du hast erreicht, dass mir mal wieder bewusst geworden ist, wie kurz ich doch eigentlich erst in der Com dabei bin... danke, du Arsch. xD

Und trotzdem isses mir zu schmalzig.

*heul*, *heul*

Maaaan das Video is echt geiloooooo. Meine tiefste Bewunderung!!!!

>OSSU<

And the Oscar goes to...[FONT="Impact"] FLOW!!!![/FONT]

Manmanman was du da hinbekommen hast ist einsame spitze. Obwohl das mein erstes CT war hab ich ja schon ein paar vids von viddy gesehen aber das toppt alles und ich verbinde da noch die ganzen schönen Erinnerungnen an euch
    @liste ist spätestens morge fertig^^
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!