Eure Meinungen unterstreiche ich mal und füge hinzu, dass Der Sangria von Druma ja gar nicht von Don getrunken wurde. (Siehe Fotos von Layana)
Falsche Beschuldigungen sind böse.
öhm... also, jo. öhm. jo ^^
erstma danke für die kommentare so... sachen halt...
ach so, von wegen powerdrink: ziemlich genaues rezept nach chise-art (mmmh....)
-> ein normales glas
-> zur hälfte mit milch füllen
-> zu einem viertel mit pipi-warmen wasser
-> und nen schuss pepsi lemon <<
-> vier (oder warens zehn?) tropfen zitronensaft
-> 4 TL Cappuchino-pulver
-> 3 TL brauner zucker <<
-> 1 EL Marmelade
-> ca. 4 TL Gewürzketchup
-> rühren
-> genießen <<
argh viddy wo sind die viddyos?*muhahaha* *ein schlechter witz weniger*
So viel StressWir lieben uns alle, ich merks.
http://rapidshare.com/files/2543172/...ideos.rar.html
Joa okay tut mir leid Leutz.
Ich weiß es ist eigentlich nimmer witzig, bin nur nochmal wegen einer ähnllichen Anekdote eines Kumpels heute drauf gekommen. Also sorry
Edit: @ Layana
Der Sangria auf den Bildern war ganz sicher deiner. Als wir in die Küche waren, war doch das mit der Strohhalm Sangriapipeline und da haben wir auch fotografiert. Also da bin ich mir noch ziehmlich sicher.^^
so leute
6 stunden arbeit sind fertig, so this is my masterpiece!
CT's sind irgendwie ne Insel zwischen RL und VL - wie Urlaub [Shadow Snake]
Bremen CT6 - Garak & Steel Air
Musik: Melbeatz feat. Eizi Eiz und Mieze von MIA - Mel & Eiz Air
danke nochmal an alle, war ein super ct
edit:
für diejenigen, die zuviel bei rapidshare runtergesaugt haben:
BCT6
Armleuchter, wegen dir steht mir das Wasser bis unter die Augenringe...<<
Doofes Video ;___;
DJ n
Geiles Video, Rene!
Wirklich, genial passend das alles, und vor allem die bewegten Videoszenen sind verdammt gut eingearbeitet.
I'm loving it! <3
Auch von mir ein lob an die Videomacher. Richtig gut das teil auch wenn die Musik leider nicht meinen geschmack trifft. Dennoch hat es mich zum lachen gebracht![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Das Lied im Video find ich zu chillig. Videoschnitt ist recht geil, aber das Lied bringt mir leider keine CT Stimmung :/
Video findet sich jetzt auch auch auf der Com-GF Seite, Layanas Videos sind auch auf dem Server.
Buah, ihr Sick Fucks. Das CT war gut, aber zu kurz, weshalb ich für mich noch ein anderes rangehangen habe. Und jetzt habe ich dafür den fast vollen Thread und muss schon wieder weg... Sick Fucks!
Mit dem Treffen selbst beschäftige ich mich hierin noch, aber jetzt erst mal:
/o\
Und ich habe mich mit einer Tischdecke zugedeckt?!?
@Laya
Mission Schwein ist abgeschlossen, habe gestern eins in Bremerhaven bekommen auch für 1€ *gg* es wartet also hier auf seinen neuen Besitzer ^_-