Ich kann mich noch an Ketchup und Marmelade erinnern. Und ich meine, Milch war auch drin. Jedenfalls relativ krank. ich haette das nicht getrunken![]()
Du spammst nicht mehr als sonst der Rest hier auchZitat
![]()
Dein MSN fehlt mir auch noch also wenn du magst... gerne willkommen in meiner List![]()
Grad das Tokio Hotel Vid gesehen... schön... wenn man bedenkt, dass der gute Viddy bis zur letzten Phrase vorne lag und dann einfach nicht aufgepasst hat und so verloren hat. Man war die Szene lustig. Schön das das auf Band ist.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Arr.. nur Wasser und Brot. =0
Aber Regenwasser..
Ne also ich weiß was noch drinn war. ^^
Milch
Wasser
Cappuchinopulver
Gewürzketschup
Marmelade
Zitronensaft
bissl Cola
glaub hab was vergessen... aber mir wills nimmer einfallen. ><
@Alzi:
._. beim nächsten mal mach ich eins nur für dich...
Du meinst wohl in allen Farbvarianten. Geschmack ist immer süß oder blöd.Zitat
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Genau das meinte ich, danke für die Unterstützung
DJ n
Edit:
Etwas, was ich vielleicht jetzt nochmal los werden sollte, bevor ich's wieder vergesse (und ich habe das Gefühl, das einigen Schuldig zu sein):
Sollte ich irgendwie während des CTs auf irgendeiner Weise über Gebühr bissig, zynisch, sarkastisch oder ironisch gewesen sein, so tut mir das für alle leid, die was davon abbekommen haben
Ich versuche das abzustellen, irgendwie... möglich, dass das die besagte "Rohheit" ist...<<
Dickes "Sorry"
DJ n
Geändert von Simon (08.11.2006 um 19:09 Uhr)
Na aber sowas von!^^ Hat mir echt super gefallen und nächstes mal werd ich bestimmt auch kommen!.Zitat
Joa war schon einiges was ich da weggebechert hab.Zitat
![]()
AllerdingsZitat
Naja das ich soviel trinken kann brauch dir keine Angst machen, das ist blos jahrelanges hartes Training!Zitat
hehe
Jahaha ich komm ab jetzt öfters auf Cts denk ich. Hat mir auf jeden Fall mit euch spaß gemacht und wir sehen uns wiedooooor!Zitat
Hat mich auch supi gefreut dich mal kennengelernt zu haben, war echt schön und naja mit dem Sonntag ist es halt blöd gelaufen, wir mussten schnell aufbrechen und ich hab zwar noch geguckt, hab dich aber nimmer gesehen sorry! §happyZitat
Rauch- Geselle!Zitat
War klasse dich kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs nächste CT. Kochst du dann auch wieder was von dem leckeren Pudding? (Ohne Pedo-milch versteht sich!)
Hehe na da komm ich hin!^^Zitat
Tja ich rede viel Zeug wenn ich was getrunken habeZitat
![]()
Du liegst mir auch sehr am HerzenZitat
![]()
Ich hoffe wir gehen auch aufs nächste Ct gemeinsam. Aber halt dich wirklich das nächste mal mit dem Alk zurück, das war nich nur Rekordverdächtig in der Absturzgeschwindigkeit sondern für dich auch viiiieeeel zu viel!![]()
Nja nächstes Ct du weniger Alk und ich ein-zwei Kippen weniger! Deal?![]()
Ich fands auch mehr als genial! Du bist echt klasse!Zitat
Nächstes mal wird noch mehr gebechert und ich hab schonmal die Tequillakästen zurecht gepackt! Hoffe du bist auch wieder dabei!
Muhaha Mrs. Alc-Baron! Der Titel gefällt mirZitat
![]()
Du warst auch richtig cool. Der Puddingflüster oder to the Garakcopter. Einfach nur genial!....Ja und im nachhinein denk ich auch das das Garakmobil blos ein Produkt meiner restalkoholisierten Fantasie war.Zitat
![]()
Ja schade eigentlich.Zitat
Naja ich fand das Wochenende echt spitze und will auf alle Fälle wieder kommen. Nette Leute, klasse Atmosphäre was will man mehr?![]()
Und abschließend möchte ich noch eine bestimmte Person grüßen und sie zu ihrem leckeren Frühstück mit dem besten der Milch beglückwünschen! So viel leckere Milch mit sovielen Proteinen! Mhhhhh.....!hats geschmeckt???
Das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich in einen CT Nachbesprechungsthread poste aber naja:
Das ist absolut NICHT lustig. Egal wie oft du es noch in diesen Thread postest es wird nicht besser und VOR ALLEM nicht lustiger dadurch. Hahaha, wir haben alle einmal darüber gelacht (wobei ich mich und ein paar andere Menschen kategorisch davon ausschließen möchte, da ich einfach zu alt für so einen Quatsch bin oder anderen Humor besitze) aber irgendwann reicht es auch mal >__>Zitat
Abschließend möchte ich sagen, dass es mir Spaß gemacht hat und ich nicht so grummelig bin wie ich wirke. Wo man mir ja gesagt hat, ich würde anderen Leuten ANGST machen mit meiner grimmigen Standardmiene ._."