Man kann aber auch zu genau sein Ô_o Ist doch egal wo sie hingehen hauptsache sie gehen
@Laya
Den haben wir schon getrunken^_-
Und den edding liegt hier bei mir auf dem Schreibstisch und wartet darauf irgendwann mal wieder zu dir zu finden *gg*
@Aleks
*gg* freu mich schon auf ein weiteres Treffen
@Harry Gammel
.____. nein keine Sorge wegen dir war ich nicht genervt, lag an andere Dinge, aber bestimmt nicht an dir
Aber erwähnst du nochmal dieses sinn..... Spiel dann, dann, dann..... ach ich gibs auf >_> Ich hör einfach nicht mehr hin und gut ist ^_-
@Moon
T_T Hab deinen Kommentar ganz überlesen, sooooory!
Meine "Kleine" ich wünsche dir in deiner Zukunft auch viel viel erfolg und Glück, auf dass du es diesmal besser getroffen hast
Und du weiß, wenn etwas ist meld dich bei mir
@Viddy
\o/ und irgnoriier den kleinen Rick dabei, ich stimm den schon ruhig xDZitat
![]()
woot? Wie haste das denn hinbekommen? Ich dachte, Extremeshare wär total im Eimer und man käm nich an das Archiv ran ._.
Naja, egal
Der Upload lief eh, als ich auf der Arbeit war.
Dann mach ich mich jetzt mal an meine Videos, muss die noch komprimieren. (Sorry, bin gestern einfach zu gar nix mehr gekommen)
@Aleks/Haru Glory: XD Du bist große klasse wie du immer Pennst.. Teilweise sieht das aber schon echt Scary aus mit dem Auge. O_o
@Apo:Nicht soo viel von dir mit bekommen. ._.
@Aurae:Aurä! \o/ Lasst dich knuffeln und wuscheln und ach.. du weißt schon. <33 [oma]Mein großer Junge... ;_;[/oma]
@Aurora:Da muss ich Mr. Besen irgeht wie recht geben. ._. Du schautest teilweise wirklich böse. Tut mir auch leid das ich nich wirklich mit dir geredet hab. Aber irgeht wie hat ich echt das gefühl das du wegen irgeht was sauer warst wenn ich dich ma sah. =/
@Aya Etoshi:Du bist echt ne total süße. <3 Freu mich dich wieder zu sehn. Koch dir auch ma Teramisu.
@Benni:*knuff* Sehr lustig. Find dich super. Freu mich dich wieder zu sehn auch wenn du mich sauer gemacht hattest mit der blöden Camera an dem Abend.![]()
@Cappuccinofleck:\o/ Toll dich wieder gesehn zu haben. Auch wenn wir leider diesmal keinen bemahlen durften. ._. Aber ich werd auf jeden fall ma Hasenorn nähn. XD
@cromo:beim Kassel kahmst du mir so böse vor. xD Sorry.. Aber jetzt find ich dich richtig toll. <3
@Daen:Warst ja kaum da. ._.
@DJ n:;______; So toll dich wieder gesehn zu haben. Und deine Haare sind das beste.. *haare vermisst* Danke auch für die Musi und hoffe im Winter könn wir mehr unternehmen. =D
@Dr. Alzheim:AH! \o/ *drück* Ich find deine Art so geil. =D Super sympatisch und nett.. und lustig.. und tolle musik.. und so.
@DruMa:Nicht soo viel von dir mit bekommen.
@DS:XD Singen kannste ja. Und ja.. ich koch dir was im Winter. .... Aber nur wenn du die Zutaten hast.
@flowster:War echt schön dich ma wieder gesehn zu haben. ^^ Auch wenn wir erst ma schluss mehr zeit hatten. War aber echt ma wieder gut. =)
@Gala:Dich auch nich wirklich mit bekommen. Nur als du so gequält Singstar gespielt hast. xD
@garak:Du bist der Hammer.. xD
@Jackie - James:Erst sehr.. spät endeckt. =D Aber War echt überrascht. ^^
@Jiro:Auch wenn du mir manschmal echt böse vor kahmst... ._." Find dich trozdem sehr nett auch wenn du ziemlich ruig bist. oo
@Jörn:\o/
@July:War toll dich wieder zu sehn süße.![]()
@Ketzer:Arr.. Du bist so süüüüüüß wenn du Kornflakes isst.. <333
@Kirika:Nur ab und zu ma gesehn. ._.
@La Cipolla:Gar nich wirklich da. T_T
@Layana:Ah! Auch nich sooo viel geredet aber bei SIngstar gehst ja ma ab. XD Fand ich richtig lustig.
@Lift:o.o nich wirklich wahr genommen.. oder?
@LostiAh! Süße. <3hoffe sehn uns bald wieder. Du bist echt einer der tollsten. =D Dein neues outfiit hat übringens styl. gefällt mir echt gut. <3 und.. ich lieb dich auch.
@masterquest:Wenig geredet. ._.
@Medivh:Der Junge mit der komischen Frisur. =0
@Mister Besen:Oh. Mr. Besen. I hope you have a peaceful dead. ._.
@Natze:Mehr knuddeln das nächste ma. ;_;
@Pedo:xD Find dich immer noch komisch irgeht wie. Nicht im negativen Sinne. ^^
@Shinnie:mah wie Daen.
@Scavenger:\o/ gefreut dich wieder zu sehn. Auch wenn du dann irgeht wie verschollen wirktest auf einma. XD
@steel:Steel! \o/ NO keine ekel gemacht. T__T Nachholn müssen wir das.Und ich werd dir nie verzeihn das du mich in Billard geschlagen hast. >=O
@Seraph:;_________; *totknuddel* Fand es so geil dich entlich wieder zu sehn.Btw bist du total toll und freu mich riesig aufs nächste ma. =D *auch Haare vermiss* ;_;
@Sceddar:\o/ Ich hoffe mein Cocktail hat geschmeckt.warst mich gleich sympatisch nach dem gespräch in der Küche. \o/ Sehn uns hoffentlich bald ma wieder. T_T aber dann nich abhaun.
@TomberryX:Warum hast du mir nich gesagt das DU! Das bist.. XD
@Rick Jones:Nich wirklich viel von dir mit bekommen. D=
@Viddy:Will nächste ma mehr mit dir singen und mehr knuddeln. ;_;
@Wohan:Du bist verdammt Emo geworden. XD
@Yoshi:Mh kaum gesehn.
@Ziek:Kaum.. was mit bekommen. Nur manschma bei Cromo.
@zuffel:Auch nur öffter mit Viddy gesehn aber das wars. :/ Schade eigentlich. Muss ich nächstes mal nachholn.^^
So das wars.Freu mich auf jeden Fall wieder aufs nächste mal. XD Hoffe dann aber nicht so teuer. Sonst werd ich Arm.. oder muss Kredite aufnehmen. >>"
Sollten wir bei gelegenheit wirklich mal machen, das geht ja so mal garnicht das wir uns eigentlich meist nur Hallo und Tscgüss sagenZitat von Jörn
Nja o.O war meist entweder Küche, Billiardraum, oder Beim Singstar o.o Aber wir sollten auch mal mehr miteinander reden, weil geht ja voll garnicht und soZitat von Chise
![]()
Here they are:
Meine Videos
Nicht nur July, ich bin der exakt gleichen Meinung
edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCAV TANZT ZU TOKIO HOTEL (und ich singe es ^^). So beschissen wie das Lied ist und die Band, aber es ist schon die richtige Entscheidung gewesen, dass auf SingStar zu packen. Bringt immer Stimmung ^^
edit2: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GARAK SINGT TEH KLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUN MIT!
edit3: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL die Videos aus der Küche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Viddy Classic (07.11.2006 um 19:36 Uhr)
Dickes Lob an Layana, wirklich geniale Videos
Ich hab' soooo~ gelacht![]()
boah, ich weiß nicht, ob ich mir die jetzt runterladen sollte - ihr macht mir angst...
vid: isses der ranz, wo ich besoffen aufm boden sitze und gröhle?
daran hab ich mich bei irgendeinem bild davon erinnert...![]()
Soderle... während die Videos laden, werde ich mal schnell zu den Leuten die was zu mir gesagt haben sagen... oder so:
Tja, es mag vielleicht ein wenig an der Brille, der Haarfarbe und der größe liegen. Hab den Jungen ja selbst in Kassel gesehen. Aber naja, so ähnlich finde ich auch nicht, dass wir uns sehen (der Satz klingt doof aber ich schreibe ihn deswegen doch nicht noch mal um)Zitat von Losti
Zu dir kann ich kaum mehr sagen, als, dass wir uns nur Hallo und Tschüss gesagt haben. Waren glaube ich auch mal zusammen in dem Raum da vor der Küche aber nicht viele Worte gewechselst. Dennoch nett scheinst du zu sein (hört sich ja auch richtig scheiße an... so 08/15 egal)
Will ich hoffen ... öhm, jetzt fällt mir keiner ein, der dir ähnlich sieht >_>"Zitat von La Cipolla
Ich hab Kriegsgeschichten zum besten gegeben, bzw wurde drauf angesprochen. Ich glaube es war am Samstag mit Ziek und ... wer war denn noch dabei ... fällt mir sicher später wieder ein ... naja aber das du da nicht dabei warst war denke ich mal deine Schuld !_! (genau, immer die Schuld auf andere abwälzen, etwas sehr wichtiges was man beim Bund lernt... merk dir das Gefreiter DJZitat von DJ n
)
Ansonsten, bleib wie du bist und lass dich jetzt von der Gammelzeit beim Bund nicht unterkriegen. Denk immer an die Dinge, die dir den Dienst angenehmer machen können: Bier, Brüste, Konsolen, TV und Natopausen. Nicht in der Reihenfolge aber es hilft... glaub mir
Wir haben uns mal kurz am Samstag "morgen" unterhalten, als dich der Einkauftrupp vor der Tür vergessen hatte und nachdem du bei dem lieben Polizisten fast blasen musstestZitat von Steel
oder hast du?
Egal, müssen auf jeden Fall irgendwann mal wieder zusammenhocken. Immer nett und lustig mit dir
Ach ja, ich könnte jetzt so viele Matrazenwitze oder Bettgeschichten mit dir bringen. Aber sie würden nur alles verderbenZitat von Layana
![]()
![]()
War diesmal echt super mit dir. Wir beide hatten die Zeit, den Ort und die Möglichkeit uns mal zu unterhalten. Kassel schien dafür nicht der richtige Ort zu sein, musste echt erst nach Bremen kommen. Fand dich auch sehr nett und wenn wir uns mal wieder sehen, nehme ich dein Angebot mit der Matraze gerne dankend wieder an, bevor ich auf dem harten Boden schlafen muss.
Genau, du warst es, der mir oben bei DJ nicht eingefallen ist. Saubere Sache. Schön, dass ich dich mit ein paar eher alltäglichen Gegebenheiten beim Bund erfreuen konnte.Zitat von mq
Dennoch haben wir uns auch beim Singstar gesprochen. Wir haben zwar kein Lied zusammen gesungen, waren aber im selben Raum und so weiter. War auf jeden Fall recht witzig mit dir.
Also das war ja wohl echt das beste in dieser Nacht.Zitat von Graf^^
"Da ist eine Frau" "Nee das ist Lift" "Nah der sieht anders aus" *Rick traut sich und guckt mich doof an* "Was ist?" "Siehst du sag ich doch Lift" *alles lacht*
Nur das "Gott... Frau... Baum" war dann noch einen Tick besser wie ich finde, vor allem weil ich so schnell hintereinander degradiert wurde.
Tja, was kann ich zu dir nur sagen. Deine Massage sah gut aus und der Pudding auch... der war doch von dir oder verwechsel ich da was?
Scheiße dabei bist du doch der, den ich so zwanghaft versuche zu meiden.Zitat von Yddiv
Spaß!
Mit dir machts mir auch immer Laune hast denke ich genauso wie ich nur dummen Schiss im Kopf und bist für so gut wie jeden Spaß zu haben. Dennoch kann man sich mit dir auch mal nett und anständig unterhalten.
Jedoch glaube ich fast wirklich, dass ich deine Einladung mal beim Berliner Stammtisch vorbeizuschauen erst einmal ablehnen muss. Die Fahrt ginge dann doch etwas mehr ins Geld
Ich hoffe aber das man sich bald mal irgendwo wieder sieht.
Und Sonntag morgen erstZitat von Scav
![]()
Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück. Bist auch cool drauf und man kann sich super mit dir unterhalten, auch wenn ich glaube, dass du dich an unserer Kingdom Hearts Diskusion nicht so wirklich richtig beteiligen könntest. Oder einfach noch im Halbschlaf warst ^_-
Ja man könnte sich langsam echt mal mehr als nur über die üblichen 10 Worte unterhalten. Bist mir sehr sympathisch auch wenn wir wirklich kaum miteinander gesprochen haben dieses Wochenende.Zitat von Flo
Dennoch danke ich dir an dieser Stelle noch mal für deinen Einsetz bei der Organisation und so alles das was die anderen auch schon gesagt haben. Da fällt mir grad auf, dich hab ich noch nicht mal im MSN. Was soll das denn... hopp hopp aber schnell mal da rein mit dir... mal gucken, ob ich deinen Addy da irgendwie finde etc.
Aber ich schaff es nicht nen Ava draus zu bekommen, da man dann das lustige Nummernschild nicht mehr so recht erkennt. Warst witzig drauf übers WE, auch wenn man kaum miteinander zu tun hatte.Zitat von Alex
Auch hier gebe ich das Kompliment gerne zurück. Müssten es echt mal einrichten, dass man uns zusammen in einen Raum einsperrt. Entweder kommt nur einer Lebend raus oder dann haben wir uns wirklich mal richtig unterhalten und nicht immer nur das 08/15 Standard gesabbel. Und deine Mr. Besen Nummer war endlosgeilZitat von garakcopter
![]()
Hallo, wie man deinen Namen sagt und Tschüss... mehr war leider nicht zwischen uns beidenZitat von Chise
---------------------------------
---------------------------------
So durch mit denen, die was zu mir geschrieben haben. Videos... 95%, gut dann kann noch was kommen:
@July:
Auch wenn wir kaum was miteinander gesprochen haben und ich glaube nur mal länger als 5 Minuten in einem Bereich zusammen waren als wir beide von der Küche aus Richtung Toilette gegangen sind, finde ich dich immer noch sehr ok und so weiter. Oder gerade noch aus diesem Umstand heraus... wer weiß wer weiß.
Anyway (alszus (Hessisch für andauernd) nur Dennoch zu schreiben nervt selbst mich) wollte ich auch dir hier an dieser Stelle danke für die Orga und so weiter sagen. War ja auch mein ersten Mal in Bremen.
Sollten es denke ich wirklich mal einrichten, dass wir uns entweder auf nem CT oder im MSN mal über nen längeren Zeitraum oder überhaupt mal richtig unterhalten.
@Rest:
War super mit euch und so und wer ein eigenes Statement will... ich Antworte nur auf Statements von euch... waren mir zu viele zu denen ich was schreiben könnte und nach Kassel diesen Jahres tu ich mir so ne lange Liste nicht mehr an![]()
So nun Videos gucken geht °_°
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ey WATT DENN?????![]()
wenn du das schon singst ne, dann kann ich auch tanzen. Bescheuert ey.
Ausserdem mein ich das July bei einer Passage am ende verdammt hoch gesungen hat o.O Mich wunderts echt wie die das macht ohne ihre stimme zu demolieren o.o
Ausserdem was beschwerst du dich eigentlich über mein Tanzen, wenn du dir in der Küche zeug reinschüttest zur passender Musik XD
Die Bilder... O__O OMG die Bilder xD Sind geil gewordenBin nur am lachen hier...^^ Videos schau ich mir noch an, aber erst wenn ich mir Ersatzlachmuskeln zugelegt hab o_O
Naja ich hab in meinem Leben noch nie KH1 oder 2 gespielt, da ich keine PS2 besitze ^^ also konnt ich mich da leider nicht so besonders beteiligen ._.Zitat von Lifth
Gott was spam ich mir hier wieder zusammen T_T
als ob du mich im durak durchschauen konntestbtw wir müssen uns was gegen den räudigen benny ausdenken,d er bringt alles durcheinander
hey, der coktail war 1a, wobei ichs chon gar nicht mehr genau weiss, was da so drin war. jedenfalls hat sich irgendwie alles neutralisiert, bis es nur nach cola-kracher doer so geschmeckt hat
ansonsten geb ichd as gerne zurück. mit dir schnacken amcht spass, aber viel mehr noch räudige leute im billiard abziehen, wenn du so richtig loslegst, nachdem du deine gegner durch billige schläge eingelullt hast
bis auf bald, und wenn dann gewiss länger
schade, dass man nicht auf zwei hochtzeiten gleichzeitig tanzen kann, aber das konzert war ebenfalls sehr schönnaja, anyway. der eine tag war dennoch seeeehr cool
![]()