mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind nun alle auf dem CGFServer und finden sich in meiner Signatur!
    Deine Signatur-Links gehen aber nicht auf den CGF-Server...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Lügner

@Laya, die Mühe hättest du dir nicht machen müssen, sie sind schon auf dem Server

Zitat Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
    @Laya, die Mühe hättest du dir nicht machen müssen, sie sind schon auf dem Server
    woot? Wie haste das denn hinbekommen? Ich dachte, Extremeshare wär total im Eimer und man käm nich an das Archiv ran ._.
    Naja, egal
    Der Upload lief eh, als ich auf der Arbeit war.

Dann mach ich mich jetzt mal an meine Videos, muss die noch komprimieren. (Sorry, bin gestern einfach zu gar nix mehr gekommen)

si die vids gehen auch bei mir ^^

ich mach mich dann mal an die arbeit.

jackie erinnert sich bestimmt an das lied, was er so schön schief mit gala gesungen hat

the boys? are... backintooooown

jo, mehr sag ich nicht ^^

edit: doch ich brauch den garakcopter

viddy biste msn online?

Man kann aber auch zu genau sein Ô_o Ist doch egal wo sie hingehen hauptsache sie gehen

@Laya
    Den haben wir schon getrunken ^_-
    Und den edding liegt hier bei mir auf dem Schreibstisch und wartet darauf irgendwann mal wieder zu dir zu finden *gg*

@Aleks
    *gg* freu mich schon auf ein weiteres Treffen

@Harry Gammel
    .____. nein keine Sorge wegen dir war ich nicht genervt, lag an andere Dinge, aber bestimmt nicht an dir
    Aber erwähnst du nochmal dieses sinn..... Spiel dann, dann, dann..... ach ich gibs auf >_> Ich hör einfach nicht mehr hin und gut ist ^_-

@Moon
    T_T Hab deinen Kommentar ganz überlesen, sooooory!
    Meine "Kleine" ich wünsche dir in deiner Zukunft auch viel viel erfolg und Glück, auf dass du es diesmal besser getroffen hast
    Und du weiß, wenn etwas ist meld dich bei mir

@Viddy
    Zitat Zitat
    @Jasmin: Sobald ich es mir wieder leisten kann, wirst du nicht alleine sein
    Und ich würde nur 30€ hin und zurück zahlen ^^
    \o/ und irgnoriier den kleinen Rick dabei, ich stimm den schon ruhig xD

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch zu genau sein Ô_o Ist doch egal wo sie hingehen hauptsache sie gehen
    Naja, bei Rapidshare und co hab ich mit begrenzter Bandbreite und 'ner langen Wartezeit zwischen Downloads zu kaempfen, vom CGF-Server kann man sie einfach direkt und ungehindert saugen.

Naja, bei Rapidshare und co hab ich mit begrenzter Bandbreite und 'ner langen Wartezeit zwischen Downloads zu kaempfen, vom CGF-Server kann man sie einfach direkt und ungehindert saugen.
    Ok das ist ein gutes Argument, ich nehm also alles zurück ^_-

Edit
    Fuck war ich schnell mit anwtorten, O_o ich bin Internet süchtig ich habs gewusst >_>