Boah, Scheissschule. Da hat man kaum Zeit zu posten >_<. Alles is allem war es verdammt geil mit euch allen. Und ich freu mich auf nächste mal.
@Apo: Irgendwann knack ich dein passwort deines Laptops xD. Diesmal ned soviel zusammen gemacht, aber nächstes Mal wieder.
@Aurae: Es is noch viel toller mit dir, wenn du nicht den grössten Teil der Zeit Stepmania zockstWeiter so!
@Aya Etoshi: Ayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! \o/ Du bist voll nett und so!
@Benni: Ein netter Kerl mit fiesen Taktiken bei durak in der ersten runde -.-
@Chise: \o/
@cromo: Diesmal auch mehr gesehn als letztes Bremenct. Und zu Martini sag ich nie nein![]()
@Daen:who?
@DJ n: Wir hatten tolle Tanzeinlagen und geiles Headbanging!! Nächstes Mal wieder![]()
@Dr. Alzheim:Kein Chilli dieses MalAber du bist trotzdem toll.
@DruMa: Singstar Trash ftw. Du bist ein netter Kerl.
@DS: Singstar mit mundvoll Spekulatius rockt das Haus![]()
@flowster: Mach dir nett soviele Sorgen, was ich von dir wie aufnehmOrganisation war toll!
@Gala: Du bist wie immer toll.
@garak: Ein netter Kerl und besoffen ganz großes Kino!
@Jackie - James: Auch ein netter Kerl! Danke für den Hinweis mit Kasabian![]()
@Ketzer: Wie immer ne Ehre! Niemand Kann so goldig cerealien essen![]()
@Losti: Du siehst mit schwarzen Haaren viel besser aus. Und ich hab dich noch viel mehr liebgewonnen!
@masterquest: Der 2te Headbanger! Du Rockst total!
@Mister Besen: I hope to see you next time!
@Scavenger: Wir müssen im Winter echt mehr reden.
@steel: Yeah \o/ Toll dich mal wieder gesehn zu haben.
@Seraph: Du bist toll und spielst gut durak!
@Sceddar-Spack: Wär er doch nur dagewesenIch konnt am samstag seinen Schemen bei durak sehen
@teh Schwein: Du rockst
@TomberryX: Auch wenn du bei billard noch schlechter bist als ich hat es Spass gemacht mit dir zu zocken
@Viddy: Jey diesma stehen wir auf den Gruppenfoto nicht total bescheuert daToller Typ.
@der Rest: Ihr wart toll auch wenn man sich kaum gesehn hat!
@alle: Bis zu nächsten mal.